E-Book

Genesys Multicloud CX und Microsoft Azure

Wie die Cloud die Art und Weise verändert, wie globale Marken mit Kunden in Kontakt treten

Der Bereich Customer Experience wird zunehmend wichtiger als das, was Unternehmen in der digitalen Wirtschaft verkaufen, und ist somit der Schlüssel für einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil. Und da 73 % der Verbraucher bereit sind, sich von Ihrer Marke zu trennen, wenn sie keine einheitliche Customer Experience über alle Berührungspunkte hinweg erhalten, sind die Erwartungen sowie die Risiken hoch.

Mit dem neuen E-Book von Microsoft und Genesys können Sie Ihre nächsten Schritte zu einem cloudbasierten, kanalübergreifenden Contact Center planen: Wie die Cloud die Art und Weise verändert, wie globale Marken mit Kunden in Kontakt treten. Dieser Leitfaden für Unternehmen zu einem kanalübergreifenden Cloud-Contact Center umfasst:

  • Die größten Hindernisse für einen cloudbasierten, kanalübergreifenden Kundenservice und wie Sie diese überwinden können
  • Methoden, um schnell digitale Kanäle hinzuzufügen oder unvorhergesehene Möglichkeiten weiter auszubauen, um einen größeren Wettbewerbsvorteil zu schaffen
  • Einen bewährten, vierstufigen Prozess , der Sie von einem traditionellen Contact Center zu einem modernen, datengesteuerten Programm führt, das Daten und Kundenfeedback nutzt, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen
  • Drei Phasen der Migration Ihrer Kundendaten in die Cloud

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Ebook

Genesys Engage and Microsoft Azure

How the cloud is changing the way global brands engage with customers

Customer experience is becoming more important than what companies sell in the digital economy—and key to maintaining a competitive advantage. And with 73% of consumers ready to walk away from your brand if they don’t get a consistent experience across all touchpoints, the expectations are high and the risks are great.

Chart your next steps to a cloud-based, omnichannel customer contact system with the new e-book from Microsoft and Genesys, How the cloud is changing the way global brands engage with customers. This enterprise buyer’s guide to omnichannel cloud contact center includes:

  • The top barriers to cloud-based, omnichannel customer service and how to overcome them
  • Methods to quickly add digital channels, or scale to unforeseen opportunities to create greater competitive advantage
  • A proven, four-step process to take you from wherever your customer contact system is now to a modern, data-driven program that continually uses data and insights from current customers to drive constant improvement
  • The three phases of migrating your customer data to the cloud

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance