Werden Sie Genesys-Partner für eine erstklassige Customer Experience

 

Ein komplettes Netzwerk für den Erfolg unserer Partner und Kunden

Als Partner oder unabhängiger Berater können Sie sich darauf verlassen, dass Genesys Ihnen die Technologie, Prämien und Chancen bereitstellt, um Ihr Geschäft auszubauen. Kunden profitieren von einer breiten Palette an Genesys-Partnern, um Ihr Projekt von der Planung bis zur Ausführung und darüber hinaus voranzutreiben. Erfahren Sie zunächst alles über die verfügbaren Partnertypen: strategic global alliance partner, Wiederverkaufspartner, Cloud-Partner, Servicepartner und technischer Partner. Verwenden Sie dann das globale Partnerverzeichnis um einen vertrauenswürdigen lokalen Partner mit Fachkenntnissen ganz nach Ihren Anforderungen zu finden.

 

Wählen Sie den richtigen Partner für Ihr Projekt

Treten Sie dem Partnernetzwerk von Genesys bei

Als Partner von Genesys haben Sie Zugang zu branchenführender Customer-Experience-Technologie, mit der Sie Ihre Kunden unabhängig von deren aktueller technischer Ausstattung auf ihrem Weg zu einer hervorragenden Customer Experience unterstützen können. Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Daher belohnen wir die Teilnehmer an unserem Partnerprogramm für Erfolge und unterstützen sie beim raschen Aufbau neuer Fähigkeiten. So können Sie Ihren Kunden messbare geschäftliche Vorteile verschaffen.

Treten Sie der Community unabhängiger Berater bei

Profitieren Sie von der Unterstützung durch die Genesys-Community, während Sie Ihre Kunden beim Aufbau ihrer Customer-Experience-Lösungen beraten. Bewährte Best Practices, Markttrends und Einblicke von Analysten sind nur einige der Tools, mit denen Sie Ihre Kunden bei der Strukturierung ihrer Unternehmenssysteme und -prozesse zur Maximierung des Geschäftswerts unterstützen.

Nutzen Sie den AppFoundry-Lösungs-Marketplace

Präsentieren Sie Ihre Lösungen in Genesys AppFoundry, einem dynamischen App-Marketplace, auf dem ein breites Spektrum an Lösungen angeboten wird, die von Genesys zertifiziert wurden. Kunden können den AppFoundry-Marketplace ganz einfach nach kommerziellen Apps durchstöbern, die ein bestimmtes Problem lösen oder einen Mehrwert für ihre Genesys-Integrationen bedeuten.

Entdecken Sie die AppFoundry

Partner with Genesys to deliver world-class customer experience

A complete ecosystem for partner
and customer success

As a partner or independent consultant, you can count on Genesys for the technology, rewards and opportunities to grow your business. Customers can take advantage of a wide range of Genesys partners to move your project from planning to execution and beyond. Start by learning about available partner types: strategic global alliance partner, value-add partner, cloud partner, service partner and technology partner. And then, use the global partner directory to find a trusted local partner with expertise to match your needs.

Choose the right partner for your project

Join the Genesys Partner Network

Partner with Genesys and access industry-leading customer experience technology to meet the needs of customers—no matter where they are in their journeys to deliver world-class customer experience. Take advantage of our commitment to your success with a Partner Program that rewards performance and quickly builds skills to deliver quantifiable business value for your customers.

Join the Independent Consultant Community

Benefit from the support of the Genesys community as you advise your customers on how to build customer experience solutions. Proven best practices, market trends and analyst insights are among the tools available to support you in helping customers structure their business systems and processes to maximize business value.

Take advantage of the AppFoundry solutions marketplace

Gain exposure for your solutions with the Genesys AppFoundry, a dynamic app marketplace that contains a wide array of Genesys-certified solutions. Customers can easily browse and search the AppFoundry marketplace for commercial apps that solve problems and add value to their Genesys integrations.

Explore the AppFoundry