Auswirkungen von COVID-19. Informationen finden Sie hier

Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Call Center mit Apps und Integrationen

Fügen Sie nach Bedarf neue Funktionen hinzu. Bringen Sie Ihre Systeme zusammen. Seien Sie bereit, die Kundenanforderungen zu erfüllen. Und das alles ohne Aufwand für die IT-Abteilung.

Appfoundry home

Integrationen vereinfachen Änderungen.

Der Wechsel zu einer neuen Call Center-Software bedeutet nicht, dass Sie ganz von vorn beginnen müssen. Moderne Lösungen arbeiten mit Ihrem vorhandenen Technologie-Stack für den Kundenservice zusammen. So können Sie Ihre Investitionen ganz ohne IT-Support maximieren. Integrieren Sie Ihr Workforce Management System, CRM-Software, PBX, ACD und andere Altsysteme durch vorgefertigte Adapter. Eine einheitliche Contact Center-Lösung ist schneller und liefert einen größeren Mehrwert.

Bauen Sie ein besseres Contact Center auf

Omnichannel self service microapps

Call Center-Apps bieten zusätzliche Funktionen

Anwendungen von Drittanbietern erweitern die Reichweite Ihrer Call Center-Software. Auf diese Weise können Sie bei Bedarf oder Verfügbarkeit neue Funktionen hinzufügen.

Integration

Integrationen vereinheitlichen Ihre Systeme

Mit einfachen Integrationen können Sie die Anzahl der von Ihnen verwendeten Systeme konsolidieren. Dadurch haben Sie weniger Probleme und bessere Geschäftsergebnisse.

Interaction process automation

Offene APIs erleichtern die Arbeit

Der App-Markt ist riesig. Viele beliebte Integrationen und Apps erfordern keine IT-Einrichtung. Call Center-Manager können neue Funktionen hinzufügen, und die IT kann sich auf andere Projekte konzentrieren.

Mit Blueprints zum Erfolg:

Entwerfen Sie mit unserem CX Blueprint-Tool die perfekte Cloud-Lösung für Ihr Contact Center.

Personalized cx blueprint thumb

Passen Sie Ihr Callcenter mit Standardintegrationen und einem App-Marktplatz an

Durch die vollständige Integration werden Frontoffices, Backoffices und Zweigstellen zusammengeführt. Mit Apps von Drittanbietern können Sie nach Bedarf Funktionen hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass jeder Bereich Ihres Unternehmens über die erforderlichen Tools und Informationen verfügt, um erfolgreich zu sein. Und seien Sie bereit für die Zukunft. Die tiefgreifende Integration in bestehende Systeme vereinfacht die Anpassung an Änderungen in Ihrer Infrastruktur.

Heart

Fördern Sie positive Kundeninteraktionen durch CRM-Integration

Verfolgen Sie Interaktionen, und fügen Sie der Customer Journey Kontext hinzu. Die Integration von CRM-Callcentern bietet Ihnen Einblicke in Ihre Kunden, Ihre Betriebsabläufe und Ihr Unternehmen. Es ist keine weitere Benutzeroberfläche erforderlich – Agenten haben alle Tools in einem einzigen, vertrauten System. Sie können eingehende Anrufe im CRM-System abwickeln und Kundeninformationen verwenden, um den Kontext während des gesamten Gesprächs beizubehalten.

Appfoundry

Genesys AppFoundry erweitert die Customer-Experience-Innovation

Gehen Sie zu Genesys AppFoundry, um zwischen mehr als 315 Apps von Drittanbietern auszuwählen. Hier finden Sie alles, was Sie benötigen, um den Technologie-Stack für Ihr Contact Center zu erweitern – von CRM-Integrationen bis hin zu neuen Möglichkeiten zur Nutzung von künstlicher Intelligenz und Automatisierung. Maximieren Sie den Wert der Genesys-Lösungen, und minimieren Sie Ausfallzeiten, indem Sie alle Teile aufeinander abstimmen.

Predictive analytics

Mit einem Hybridmodell können Sie Innovationen nach Ihrem Zeitplan realisieren

Der Wechsel zu einer neuen Call Center-Lösung kann stressig sein. Eine stufenweise Integration kann diese Belastung verringern. Genesys bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Software dann zu aktualisieren, wenn es die Zeit und Ausrüstung zulassen. So haben Sie die Möglichkeit, neue Tools zu nutzen, während Sie noch darauf warten, dass Hardware, z. B. ein SIP-basiertes Telefonsystem, oder Software abgeschrieben wird. Darüber hinaus bietet AppFoundry Hunderte von vorgefertigten Anwendungen, die Sie direkt Ihrem System hinzufügen können.

"Wir haben die CX-Plattform von Genesys aufgrund der einfachen Implementierung, der Denkweise und der guten Integration in unser Siebel CRM-System gewählt."

Vitaly Polyakov

Head of Retail Business Technologies

Credit Bank of Moscow

Integration und Apps, die für die einfache Nutzung entwickelt wurden

Mandantenfähige Cloud-Anwendungen

Anwendungen, die in einer mandantenfähigen Cloud erstellt und gehostet werden, müssen nur einmal erstellt werden. Nutzen Sie Ihren Zugriff auf diesen Ressourcenpool. Vorgefertigte Anwendungen sparen Ihrem Unternehmen Zeit und Geld.

Einfache Admin-Tools

Ein Call Center-System ist nur dann gut, wenn es nutzbar ist. Finden Sie eine Lösung, die einfach zu nutzen und zu warten ist. Ihr IT-Team ist Ihnen für jede Änderung, die Sie ohne Hilfe vornehmen können, dankbar.

Das integrierbare Framework

Entwickeln Sie benutzerdefinierte Integrationen schneller mit einem verwalteten Software Development Kit. Es bildet die Grundlage und ermöglicht Ihren Entwicklern, sich auf die Teile der Integrationen zu konzentrieren, die sich direkt auf ihre Webanwendungen auswirken.

Datenaktionen

Beseitigen Sie Insellösungen. Datenaktionen ermöglichen die direkte Kommunikation zwischen Ihrer IVR und anderen Webanwendungen. Nutzen Sie diese Informationen, um die Personalisierung, Workflow-Automatisierung, Identitätsvalidierung und Self-Service-Möglichkeiten zu fördern.

Webhooks

Übertragen Sie Informationen von externen Systemen in Ihre Callcenter-Plattform. Mit Webhooks können externe Systeme Gruppenchat-Nachrichten in der Schnittstelle erzeugen, die Ihre Agenten verwenden. Halten Sie Ihre Mitarbeiter auf dem Laufenden über wichtige Updates, Nachrichten, Tickets und vieles mehr.

Click-to-Install-Integrationen

Das Hinzufügen neuer Funktionen in Ihrem Callcenter muss nicht schwierig sein. Mit offenen APIs können Sie vorgefertigte Apps und Integrationen leicht zu Ihrer Callcenter-Plattform hinzuzufügen. Suchen Sie das benötigte Werkzeug, und fügen Sie es einfach Ihrem System hinzu.

Ressourcen

Workspace Plugin für Salesforce Datenblatt

Workspace-Plugin für Salesforce

Weltweite Telefonie Integration - Case Study

Weltweite Telefonie-Integration

Bessere Customer Experience mit Salesforce Implementierung Datenblatt

Bessere Customer Experience und mehr Effizienz mit optimierter Salesforce- Implementierung

Integrierte AI für moderne Kundeninteraktionen Ebook

Integrierte AI für moderne Kundeninteraktionen

Erfahren Sie, wie Integrationen und Apps die Agenten- und Kundenzufriedenheit verbessern

Eine bessere Integration Ihrer Systeme und Anwendungen hat große Auswirkungen auf das Geschäft. Planen Sie eine Demo, um zu erfahren, wie Sie mit integrierter CTI Ihre Customer Journeys besser verwalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

COVID-19 impact. Information here

Craft a custom call center with apps and integrations

It takes the entire organization to provide great customer experiences. And it all starts with connecting to other systems.

Appfoundry home

Integrations make change easier

Switching to a new call center software shouldn’t mean you have to start from scratch. Modern solutions work with your existing customer service tech stack. They let you maximize investments without relying on IT support. And integrate workforce management systems, CRM software, PBX, ACD and other legacy systems. A unified contact center solution is faster and offers a better value.

A platform designed for quick and powerful connections

Omnichannel self service microapps

Connected systems

Whether you need to access other cloud applications, internal tools or legacy systems, Genesys gives you choices for the deep connections and workflows you need for great experiences and empowered agents.

Integration

Data transparency

Organizations depend on valuable data. And customer interactions are vital in creating loyalty and driving success. Provide data for business intelligence (BI) and CRM systems now — and enrich that data later as systems get smarter.

Interaction process automation

Flexibility for the future

Use systems built for change so you can change vendors and keep going with new tools or channels. And making your data AI-ready lets you add bots and automation easily — whenever you’re ready.

Gartner white svg

Genesys named a Leader in Gartner
2020 Magic Quadrant for CCaaS

Placed furthest for Completeness of Vision

Gartner quadrant ccaas shot

Customize your call center with off-the-shelf integrations and an app marketplace

Full integration brings together the front office, back office and branches. Third-party apps let you add functionality, as needed. Make sure every area of your business has the tools and information needed to thrive. And be ready for the future. Deep integration with existing systems makes it simple to adapt your infrastructure.

Appfoundry

Genesys AppFoundry extends customer experience innovation

Go to the Genesys AppFoundryTM to browse and choose from over 315 third-party apps. Find everything you need to extend your contact center tech stack — from CRM integrations to fresh ways to use artificial intelligence and automation. Maximize the value of Genesys solutions and minimize downtime trying to fit all the pieces together.

Predictive analytics

A hybrid model lets you innovate on your schedule

Moving to a new call center solution can be stressful. Phased integration can ease that burden. Genesys empowers you to update your software as time and equipment permits. This gives you the opportunity to leverage new tools even while waiting for existing hardware, like a SIP-based phone system, or software to depreciate. Plus, the AppFoundry gives you hundreds of pre-built applications that you can immediately add to your system.

Superior product and app integrations

Integrations for Genesys Cloud platform

Genesys CloudTM platform is an API-first solution built to connect to anything you can imagine — with click-to-install apps, simple admin tools, embeddable frameworks, notifications from webhooks and other systems, and data actions to transform calls to or from other systems into workflows and decisions.

Learn more

Integrations for Genesys Engage multicloud

Genesys EngageTM is a multicloud container-delivered solution that can be customized to do nearly anything for companies with exacting needs. It’s optimized for hybrid cloud approaches and runs on Microsoft Azure or Amazon Web Services (AWS). Genesys Engage comes with built-in integrations for hybrid workforce engagement management and AI services from Genesys.

Learn more

"We’ve chosen the Genesys customer experience platform for simplicity of implementation, way of thinking and working, and good integration with our Siebel CRM system."

Vitaly Polyakov

Head of Retail Business Technologies

Credit Bank of Moscow

Integrations drive customer experiences

Multi-tenant cloud apps

Applications built and hosted in a multi-tenant cloud only need to be built once. Leverage your access to that pool of resources. Pre-built applications save your business time and money.

Simple admin tools

A call center system is only good if it’s usable. Find a solution that’s simple to use and maintain. Your IT team will be grateful every time you can make changes without needing their help.

The embeddable framework

Develop custom integrations faster with a managed software development kit. It sets the stage and lets your developers focus on the parts of integrations that directly affect their web apps.

Data actions

Break down data silos. Data actions let your IVR communicate directly with your other web applications. Use that information to drive personalization, workflow automation, identity validation and self-service opportunities.

Webhooks

Push information from external systems into your call center platform. Webhooks allow external systems to generate group chat messages in the interface your agents use. Keep agents in the loop on important updates, news, tickets and more.

Click-to-install integrations

Adding new functions to your call center doesn’t need to be difficult. Open APIs make it simple to add pre-built apps and integrations to your call center platform. Find the tool you need and easily add it to your system.

Resources

Design the perfect cloud contact center solution with our CX blueprint tool.

Blueprint for success

Gplus adapter for sap crm

Gplus Adapter for SAP CRM

validated integration with oracle siebel CRM

Validated Integration with Oracle® Siebel CRM

Microsoft genesys alliance br resource center en

The Microsoft and Genesys Alliance

Don’t stress over complex integration challenges

Integrations with legacy systems and processes can be problematic, but Genesys can help. Install and help configure off-the-shelf apps. Use the powerful notifications and workflow tools built into Genesys Cloud. Guide your developers through blueprints for custom API work. Or simply listen and apply best practices to map changes and transitions. We can help you through it all. And this all starts with a conversation.

Frequently asked integration and app questions

What is the AppFoundry Marketplace?

Browse the AppFoundry Marketplace to discover, research and connect with a broad range of customer service applications…

Learn more

What about pricing?

Pick the perfect plan for your business – our flexible pricing is designed with you in mind…

Learn more

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance