Power-Banking-Erlebnisse, die Kunden lieben werden

Header bank circle

Gestalten Sie die Bankinteraktion mit nahtlosen Erfahrungen

Kunden fordern einfache digitale Erfahrungen mit ihren Banken. Vorausschauende, automatisierte und KI-Tools (künstliche Intelligenz) lösen Kundenprobleme schneller.

Genesys ermöglicht es, die Bedürfnisse und Absichten der Kunden zu verstehen. Richten Sie Ihr Messaging oder Ihren Kanal so aus, dass sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Bieten Sie sichere, vereinfachte Erlebnisse, die Ihre Kunden begeistern.

video-thumbnail-bradesco-next

Bauen Sie Vertrauen und Loyalität mit nahtlosen Bankdienstleistungen auf

Bieten Sie hyperrelevante Erfahrungen

Wenn Sie Ihre Kunden kennen, verstehen Sie ihr Verhalten. Erhalten Sie Einblicke, um personalisierte Finanzempfehlungen auf der Basis von Echtzeitanforderungen und -chancen anzubieten. Interagieren Sie jederzeit über die Kanäle, die für Kunden am günstigsten sind.

Steuern Sie Customer Journeys

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Tools und Einblicke, die sie benötigen, um aussagekräftige Kundenerfahrungen zu bieten. Erkennen Sie, wann Mitarbeiter Unterstützung beim Cross-Selling von Finanzprodukten und -dienstleistungen benötigen. Eine nahtlose Unterstützung wird ihre Erfolgsrate verbessern.

Integrieren Sie Ihre Banking-Erlebnisse

Verbinden Sie die Punkte innerhalb Ihres gesamten Finanzinstituts. Machen Sie Schluss mit Silos und senken Sie Kosten mit einem flexiblen Banking-Ökosystem und eingebetteten Anwendungen. Eine vollständig integrierte Lösung sorgt für nahtlose Kundenerfahrungen in Zweigstellen und online.

Schaffen Sie ansprechende kanalübergreifende digitale Banking-Erfahrungen

Bieten Sie flexiblen, personalisierten und intuitiven Service in Ihrer gesamten Bank. Vom Vermögensmanagement über die Kreditvergabe bis hin zu Zahlungen: Seien Sie bereit, Kunden zu unterstützen. Eine agile Technologieplattform macht es einfach, mit den Anforderungen der Kunden Schritt zu halten.

Schaffen Sie bessere Banking-Erfahrungen

Optimieren Sie Erfahrungen in Front Office, Back Office und Niederlassungen. Moderne Bankensysteme vereinfachen die Governance vom Verbraucherbanking über Zahlungen bis hin zum Vermögensmanagement. Mit Genesys können Sie schneller Innovationen schaffen und Silos in Ihrem Unternehmen beseitigen.

Integrieren Sie Ihr CRM-System, Ihre bevorzugten Partner und andere Systeme mit führender Customer Experience-Software. Nutzen Sie diese Verbindungen, um nahtlose Erlebnisse mit KI, Automatisierung und maschinellem Lernen zu bieten. Und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre gesamte Customer Journey sicher ist.

Bieten Sie konforme und proaktive Interaktionen

Schützen Sie die finanziellen Vermögenswerte und Informationen Ihrer Kunden. Gewinnen Sie Kundenvertrauen mit integrierten Sicherheitsmaßnahmen und Compliance-Standards. Erhalten Sie sich dieses Vertrauen mit einem Framework für Betrugs- und Risikobekämpfung und Steuerung. Die Genesys Technologie unterstützt gesetzliche Anforderungen wie PCI DSS, DSGVO, ISO 27001, Clean Desk-Compliance und mehr – ohne den Bedarf an manueller Überwachung.

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die Einhaltung von Compliance-Vorgaben. Bieten Sie eine vollständige Kundenansicht über alle Kommunikationskanäle hinweg. Geben Sie Mitarbeitern Kontext für die Verwaltung von Kundenservice-Anfragen. Ermöglichen Sie es ihnen, Produkte und Dienstleistungen mit Zuversicht per Upselling und Cross-Selling zu verkaufen.

Verbessern Sie Ihre Bankinteraktionen mit KI

Stellen Sie mithilfe von KI effektive, effiziente und profitable Erfahrungen bereit. Erleichtern Sie Kreditvergabe, Betrugsprävention, Kontoerstellung und mehr. Verwalten Sie Kundenprobleme proaktiv mit Chatbots, Voicebots und vorausschauendem Routing.

Erweitern Sie Interaktionen mit datengestützten Erkenntnissen. KI von Genesys lässt sich nahtlos in CRM-Systeme, Algorithmen für maschinelles Lernen und Technologien von Drittanbietern integrieren. Mit einem tieferen Verständnis der Kunden können Berater Angebote zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal bereitstellen.

Skalieren Sie Ressourcen mit robustem Self-Service

Bankkunden wünschen sich Unterstützung, egal zu welcher Zeit oder an welchem Tag. Bieten Sie ihnen einen außergewöhnlichen Service, ohne Ihre Call Center-Agenten zu überlasten. Nutzen Sie KI, Automatisierung, Bots und andere führende Technologien, um rund um die Uhr Unterstützung bereitzustellen.

Begegnen Sie Kunden auf den Kanälen, die sie am liebsten mögen, mit aussagekräftigen, nützlichen Inhalten. Ermöglichen Sie ihnen, den benötigten Kundensupport zu erhalten, ohne jemals zum Telefon greifen zu müssen. Und wenn weitere Hilfe erforderlich ist, leiten Sie sie nahtlos in Richtung menschlicher Unterstützung.

Beschleunigen Sie den Wechsel zum digitalen Banking

Verbinden Sie nahtlos Ihre Silodaten und gewinnen Sie Einblicke in die Customer Journey. Ermöglichen Sie Ihrer Bank, einfach Neuerungen einzuführen, ohne die Geschäftsabläufe zu stören.

Erfahren Sie, wie Finanzinstitute den Kundenservice verändern

Machen Sie es Mitarbeitern einfach, kanalübergreifenden Echtzeit-Support bereitzustellen.

Unicredit logo rc
Bancoitau resourcethumbnail
Dnb resourcethumbnail
Resource thumb tsb

Revolutionieren Sie Ihr Banking-Erlebnis

Nutzen Sie modernen Kundenservice

Online-Banking ist sehr beliebt, aber Kunden benötigen noch Unterstützung. Genesys kann Ihnen dabei helfen, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig Ihr Engagement für Sicherheit aufrechtzuerhalten.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Demo, um mehr über die Leistungsfähigkeit von KI zu erfahren. Erfahren Sie, wie unsere Cloud-Technologie mühelos kanalübergreifende Kundenerfahrungen orchestriert.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir melden uns direkt bei Ihnen, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren.

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Power banking experiences customers will love

Header bank circle

Transform banking engagement with seamless experiences

Customers demand easy digital banking experiences. Predictive, automated and artificial intelligence (AI) tools resolve customer issues faster.

Genesys makes it possible to understand customer needs and intentions. Pivot your messaging or channel to better suit customer needs. Deliver secure, simplified experiences that will make your customers love your bank.

video-thumbnail-bradesco-next

Build trust and loyalty with seamless banking services

Provide hyper-relevant experiences

Knowing your customers means understanding their behaviors. Offer personalized financial recommendations based on real-time needs and opportunities. Engage via the channels most convenient for customers.

Guide customers along the right path

Give employees the tools and insights needed to deliver meaningful customer experiences. Identify when employees need help cross-selling financial products and services. Make assistance seamless to improve success rates.

Integrate your banking experiences

Connect data across your financial institution. A flexible banking ecosystem and embedded applications eliminate silos and reduce costs. A fully integrated solution creates seamless customer experiences in-branch and online.

Create engaging digital banking experiences across channels

Deliver flexible, personalized and intuitive service across your bank. From wealth management to lending to payments, be ready to support customers. An agile technology platform makes it easy to keep up with customer demands.

Build better banking experiences

Streamline experiences across your front office, back office and branches. Modern banking systems simplify governance from consumer banking to payments to wealth management. Innovate faster and break down silos across your business with Genesys.

Integrate your CRM system, favorite partners and other systems with leading customer experience software. Use these connections to deliver seamless experiences with AI, automation and machine learning. And you can be confident that your entire customer journey is secure.

Deliver compliant, proactive interactions

Protect clients’ financial assets and information. Earn trust with built-in security and compliance standards. Maintain that trust with fraud, risk and control frameworks. Genesys technology supports regulatory requirements including PCI DSS, GDPR, ISO 27001, clean desk compliance and more — without manual monitoring.

Empower employees with capabilities that support compliance. Provide a full view of the customer across all communication channels. Give employees context to manage customer service requests. Enable them to upsell and cross-sell products and services with confidence.

Elevate banking interactions with AI

Deliver effective, efficient and profitable experiences with the help of AI. Facilitate loan origination, fraud prevention, account creation and more. Proactively manage customer issues with chatbots, voicebots and predictive routing.

Augment interactions with data-driven insights. Genesys AI integrates seamlessly with CRM systems, machine learning algorithms and third-party technologies. With a deeper understanding of customers, advisors can provide offers at the right time via the right channel.

Scale resources with robust self-service

Banking customers want support no matter the hour or day. Give them exceptional service without overworking your call center agents. Leverage AI, automation, bots and other leading technology to provide 24/7 support.

Meet customers on the channels they love most with meaningful, helpful content. Enable them to get the customer support they need without ever picking up the phone. And, if more help is needed, seamlessly guide them toward human support.

Accelerate the shift to digital banking

Seamlessly connect your siloed data and get insights into your customer’s journey. Set your bank free to innovate easily without business disruption.

See how financial institutions are transforming customer service

Make it easy for employees to deliver real-time support across channels.

Westpac logo   why genesys
Bancoitau resourcethumbnail
Dnb resourcethumbnail
Resource thumb tsb

Revolutionize your banking experience

Cash in on modern customer service

Online banking is popular, but customers still need support. Genesys can help meet your customer expectations while maintaining your commitment to security.

Schedule a demo to see the power of AI. Learn how our cloud technology orchestrates effortless customer experiences across all channels.

Thank you for your interest.

We’ll contact you directly to set up a date and time that works with your schedule.

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance