Stellen Sie die Bürger ins Zentrum der öffentlichen Verwaltung

Header govt circle

Halten Sie das Versprechen digitaler Behörden ein

Sie arbeiten unermüdlich daran, Ihren Bürgern einen guten Service anzubieten. Entscheiden Sie sich für eine Technologie, die die Interaktion für Ihre Mitbürger sowie für Ihre Mitarbeiter vereinfacht. Mit Genesys erhalten Sie eine bessere Kontrolle über alle Aspekte des Serviceerlebnisses.

Stellen Sie sicher, dass Anwohner, lokale Unternehmen und andere Bürger über ihren bevorzugten Kommunikationskanal die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Von eingehenden Interaktionen bis hin zu proaktiver Kommunikation verbessern Lösungen von Genesys die Effizienz und Effektivität.

video-thumbnail-building-a-cloud-contact-center-in-a-weekend

Kundenservice-Technologie für das digitale Zeitalter

Modernisieren Sie den Service für Ihre Bürger

Heute sind bürgernahe Erfahrungen möglich – und werden erwartet. Personalisieren Sie jede Interaktion unabhängig von der Abteilung, der Behörde oder dem Kommunikationskanal. Und verlassen Sie sich darauf, dass Ihre Daten sicher und konform sind.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Vorhaben

Ihre Mitarbeiter sollten sich nicht mit repetitiven Aufgaben abmühen. Nutzen Sie Automatisierung und künstliche Intelligenz (KI), um die Arbeitslast zu reduzieren und Interaktionen zu priorisieren. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Freiheit, sich auf Projekte zu konzentrieren, die für Ihr Vorhaben von entscheidender Bedeutung sind.

Skalieren Sie Services im Handumdrehen

Es ist schwierig, mit Punktlösungen und organisatorischen Silos schnell zu reagieren. Vereinen Sie alle Ihre Tools in einer integrierten Lösung. Liefern Sie die bestmöglichen Serviceerfahrungen für Bürger – auch bei Nachfragespitzen.

Moderner Service für alle Bürger

Die Wähler wünschen sich von Regierungsbehörden Unterstützung in Echtzeit. Bieten Sie personalisierte Erfahrungen mit einer führenden Contact Center-Lösung für Behörden. Senken Sie mit Genesys die Kosten, stärken Sie das Vertrauen der Öffentlichkeit, und steigern Sie die Effizienz.

Übertreffen Sie die aktuellen Erwartungen der Bürger

Die Bedürfnisse der Bürger haben an Umfang und Dringlichkeit zugenommen. Unterstützen Sie Ihre Bevölkerung bei der Auszahlung von Sozialleistungen, bei Arbeitnehmerentgelt, Gesundheits- und Humandienstleistungen, Einkommensbeihilfe und mehr.

Orchestrieren Sie eingehende und ausgehende Kommunikation über alle Berührungspunkte und Kanäle hinweg – einschließlich Sprache, E-Mail, Chat, soziale Netzwerke und mehr. Unsere All-in-One-Cloud-Lösung ermöglicht es Kundenservice-Mitarbeitern (Customer Service Representatives, CSRs), diese Vorhaben zu erfüllen, egal von welchen Standort aus.

Schützen Sie Ihre Behörde und Ihre Bürger mit strengen Sicherheitsstandards

Die Wahl des richtigen Anbieters ist entscheidend, um sicher zu arbeiten. Genesys entwickelt Lösungen, um führende Sicherheitspraktiken zu erfüllen und zu übertreffen.

Wir legen Wert auf den Schutz Ihrer Behörde, Ihrer Bürger und Ihrer Mitarbeiter. Halten Sie Vorschriften und Richtlinien ein, einschließlich Cybersicherheit und anderer regulatorischer Standards.

Erleichtern Sie den Zugriff auf Informationen mit Self-Service-Optionen

Sie müssen die Anzahl der Mitarbeiter nicht erhöhen, um die Bedürfnisse der Wähler zu befriedigen. Reduzieren Sie den Bedarf an Live-Support durch Self-Service-Kanäle. Klare FAQs und Wissensdatenbank-Artikel helfen Bürgern, Informationen zu jeder Stunde zu finden – ohne mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Sie können auch KI und Bots nutzen, um einfachere Interaktionen zu handhaben, die keinen Mitarbeiter erfordern.

Mit Lösungen wie IVR und Web-Chat können sich Ihre Mitarbeiter auf komplexere Anfragen konzentrieren. Mit Genesys kann sich Ihre Behörde auf das konzentrieren, was wichtig ist: mehr Vertrauen aufzubauen und die besten Bürger- und Mitarbeitererfahrungen zu bieten.

Seien Sie bereit, in Krisenzeiten Unterstützung zu leisten

Geben Sie den Bürgern Zugang zu öffentlichen Diensten, wenn es darauf ankommt. Während des Notfallmanagements oder der Katastrophenhilfe benötigt Ihre Behörde Technologie, die sich an die steigende Nachfrage anpassen lässt.

Im Falle von extremem Wetter, Natur- oder durch Menschen verursachten Katastrophen oder Krisen im öffentlichen Gesundheitswesen benötigen die Wähler reaktionsschnelle Services. Geben Sie ihnen Zugriff auf Informationen ohne lange Wartezeiten. KI-gestützte Funktionen reduzieren die Time-to-Resolution und stellen sicher, dass der unterstützte Service immer für diejenigen verfügbar ist, die ihn benötigen.

Stellen Sie mehr Services mit weniger Aufwand bereit – und zwar über eine Plattform

Schaffen Sie bessere Bürger- und Mitarbeitererfahrungen mit einer All-in-One-Cloud-Plattform. Verwandeln Sie Ihre Dienste im öffentlichen Sektor in automatisierte und sichere Omnichannel-Services.

Erfahren Sie, wie Behörden auf der ganzen Welt den öffentlichen Dienst transformieren

Resource thumb dwp
Resource thumb integral care
Inlandrevenue resourcethumbnail
Resource thumb nsw doj
Nbeachlogo

Zugehörige Ressourcen

Erleben Sie moderne Contact Center-Software für Behörden in Aktion

Es ist an der Zeit, bessere Mitarbeiter- und Bürgererfahrungen zu schaffen. Bauen Sie mit Genesys Vertrauen auf, begeistern Sie Bürger, inspirieren Sie Mitarbeiter, und verbessern Sie die Ergebnisse Ihrer Mission. Erleben Sie die Freiheit und Flexibilität cloudbasierter Contact Center-Software für Behörden. Fordern Sie noch heute eine Demo an, um zu erfahren, wie Genesys die Erfahrungen verbessert.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir melden uns direkt bei Ihnen, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren.

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Put citizens at the center of government services

Header govt circle

Deliver on the promise of digital government

You work tirelessly to serve your constituents. Choose technology that makes engagement easy for your constituents and employees. With Genesys, you can gain new control over all aspects of the customer experience.

Ensure residents, military service members, businesses and other constituents can get the support they need over their preferred channel. From inbound interactions to proactive outreach, Genesys solutions improve efficiency and effectiveness.

video-thumbnail-building-a-cloud-contact-center-in-a-weekend

Government customer service technology for the digital age

Modernize constituent experiences

Today, citizen-centric experiences are possible — and expected. Personalize every interaction, no matter the department, agency or channel it occurs. And do it all with confidence that your data is secure and compliant.

Focus and deliver on your mission

Your workforce shouldn’t labor over repetitive tasks. Use automation and artificial intelligence (AI) to reduce workloads and prioritize interactions. Free employees to focus on engagements that are key to your mission.

Scale services at a moment’s notice

It’s difficult to respond quickly with point solutions and organizational silos. Unify all your tools in an integrated solution. Deliver the best possible constituent experiences — even when demand spikes.

Engage constituents with modern government services

Constituents want real-time support from federal, state and local government agencies. Deliver personalized experiences with a leading government contact center solution. Lower costs, strengthen public trust and increase efficiency with Genesys.

Exceed citizens’ modern expectations

Citizen needs have spiked in volume and urgency. Support constituents as they navigate benefits disbursement, employment compensation, health and human services, income assistance and more.

Orchestrate inbound and outbound communications across all touchpoints and channels — including voice, email, chat, social and more. Our all-in-one cloud solution lets customer service representatives (CSRs) carry out the mission, wherever they are.

Protect your agency and citizens with stringent security standards

Your vendor choice makes all the difference in your ability to work securely. As a FedRAMP-compliant cloud provider, Genesys builds solutions to meet and exceed leading security practices.

We make it a priority to protect your agency, your constituents and your employees. Adhere to regulations and policies including National Institute for Standards and Technology (NIST), cybersecurity and other regulatory standards.

Make it easier to access information with self-service options

You don’t need to increase headcount to meet constituent demand. Reduce the need for live agent support with self-serve channels. Clear FAQs and knowledge base articles help citizens find information no matter the hour — without talking with a rep. You can also leverage AI and bots to handle simpler interactions that don’t require an employee.

With solutions like IVR and web chat, your agents can focus on more complex requests. With Genesys, your agency can focus on what matters: building greater trust and delivering the best citizen and employee experiences.

Be ready to provide support in moments of crisis

Give citizens access to government services when it matters most. During emergency management or disaster response, your agency needs technology that can scale to meet increased demand.

In the event of extreme weather, natural or man-made disasters, or public health crises, constituents need responsive services. Give them access to information without long queues. AI-powered capabilities keep time-to-resolution short, ensuring assisted service is always available for those who need it.

Provide more services with less hassle — all from one platform

Create better citizen and employee experiences with an all-in-one cloud platform. Make your public sector services omnichannel, automated and secure.

See how agencies around the world are transforming government service

Resource thumb dwp
Resource thumb integral care
Inlandrevenue resourcethumbnail
Resource thumb nsw doj
Nbeachlogo

Take your agency services to the next level

See modern government contact center software in action

It’s time to create better employee and citizen experiences. Build trust, delight citizens, inspire employees and improve mission outcomes with Genesys. Experience the freedom and flexibility of cloud-based government contact center software. Request a demo today to see how Genesys improves experiences.

Thank you for your interest.

We’ll contact you directly to set up a date and time that works with your schedule.

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance