Genesys Cloud CX Entscheiden Sie sich für die cloudbasierte All-in-One-Lösung für Contact Center

Genesys Cloud CX™️ vereinheitlicht die Customer Experience und Agentenerfahrung über Telefon, E-Mail, Chat, Text und soziale Kanäle.

Eine neue Welt der Effizienz und des Einfühlungsvermögens

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Contact Center Bedürfnisse antizipieren und so umfassend reagieren, dass die Kunden mit jeder Interaktion zufrieden sind – eine Welt, in der die Mitarbeiter jeden Tag gerne zur Arbeit kommen.

Die Genesys Cloud CX-Plattform lässt diese Vision Wirklichkeit werden. Weltweit nutzen Tausende von Unternehmen diese leistungsstarke All-in-One-Lösung für Contact Center, um Kunden mit mühelosen, einfühlsamen Erfahrungen zu überraschen und zu überzeugen.

Genesys Cloud CX Video Thumbnail

Erzielen Sie überragende Ergebnisse mit Genesys Cloud CX

94 %

durchschnittliche Antwortquoten

90 %

Problemlösung beim ersten Anruf

20 %

Steigerung der Agentenproduktivität

* Siehe Fallstudie.

Schnellere, intelligentere und persönlichere Customer Experiences

Intuitives Design für reibungslose Erfahrungen

Ihre Lösung ist schnell einsatzbereit und ermöglicht flüssige, mühelose Konversationen über alle Kanäle hinweg. Die intuitive Benutzeroberfläche von Genesys Cloud CX ist einfach zu bedienen und lässt sich nach Bedarf konfigurieren – technische Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Unified CX plus WEM, ergänzt durch KI

Überwachen Sie mühelos die Customer Experience und das Workforce Engagement Management (WEM). Mit künstlicher Intelligenz (KI) nehmen Sie Ihren Mitarbeitern Routineaufgaben ab und gewinnen wichtige Erkenntnisse aus Ihren Daten.

Modulare und zukunftssichere Plattform

Stellen Sie Ihre ideale Lösung aus einer Reihe von nativen Komponenten, einem umfangreichen Partner-Ökosystem und offenen APIs zusammen. Unsere Cloud-First-Strategie zielt darauf ab, die Probleme von morgen schon heute zu lösen, damit Ihr Unternehmen für die Zukunft gerüstet ist.

Ccaas mq grid chunker
Gartner white svg

Experience Success. Together.

Genesys Recognized by Gartner® as a Leader in the August
2021 Magic Quadrant™️ for Contact Center as a Service

Alle Tools an einem Ort

Durch die Orchestrierung der Genesys Cloud CX-Komponenten entsteht eine harmonische Customer Experience. Wählen Sie aus einer Reihe leistungsstarker Funktionen für Sprach-, Digital-, KI-, Analyse- und Workforce-Management. Optimieren Sie dann Ihre Lösung mit einer Vielzahl von offenen APIs, vorgefertigten Integrationen und unserem umfangreichen AppFoundry® Marketplace.

Kunden-Self-Service

Sprachaktivierte IVR

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Probleme mit mehrsprachiger sprachaktivierter IVR schneller zu lösen. Dank der Technologie zum Verstehen natürlicher Sprache (Natural Language Understanding, NLU) interagieren Ihre Kunden auf eine Weise mit Ihrem System, die sich völlig natürlich anfühlt.

Voice-Bots

Vereinfachen Sie Ihre Customer Journey mit Voice-Bots, die sich frei über Interaktionen und Kanäle bewegen. Verwalten, vereinheitlichen und orchestrieren Sie Bots über Telefon, Webchat, mobiles Messaging und Smart-Lautsprecher hinweg.

Chat-Bots

Bieten Sie Kunden Self-Service-Unterstützung rund um die Uhr (24/7) mit KI-gestützten Chat-Bots. Mit Bots können Sie Aufgaben über alle digitalen Kanäle hinweg effizienter abwickeln und Interaktionen problemlos an einen Live-Agenten weiterleiten, wobei der Gesprächskontext erhalten bleibt.

Digitale Kanäle

Web-Messaging

Lösen Sie jede Kundensituation schnell mit dem Live-Chat. Er ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, sofort zu reagieren oder proaktiv einzuspringen, wenn eine Transaktion zum Stillstand kommt. Dabei können Sie schnell von einem Self-Service-Chatbot zu einem Live-Agenten mit vollständiger Interaktion und Kundenkontext wechseln.

E‑Mail

Integrieren Sie E-Mails in Ihre einheitliche kanalübergreifende Erfahrung. Richten Sie geeignete automatische Antworten ein und leiten Sie E-Mails auf der Grundlage von Inhaltsanalysen und der Auslastung der Agenten an die richtigen Agenten weiter, um die Wahrscheinlichkeit schneller und effektiver Antworten zu erhöhen.

SMS-Nachrichten

SMS-Apps ermöglichen Unterhaltungen, die für immer verfügbar sind. Kontext und Inhalt gehen nie verloren, und Gespräche können jederzeit direkt dort fortgesetzt werden, wo sie unterbrochen wurden. So können Kunden jederzeit mit Ihnen kommunizieren.

Soziale Medien

Begegnen Sie Ihren Kunden auf den beliebten Plattformen, die sie bereits nutzen. Binden Sie die Social-Media-Konversationen Ihrer Marke in dieselbe Benutzeroberfläche ein, über die Agenten Anrufe und Chats abwickeln, um Nachrichten an die richtigen Agenten weiterleiten und so schnelle Antworten zu erreichen.

Sprachdienste

Genesys Cloud CX Voice

Dieser VoIP-Telefonieservice bietet öffentlichen Telefoniezugang für jedes Ihrer bestehenden Genesys Cloud CX-Service-Abonnements. Sie können Telefonnummern direkt bei uns kaufen oder vorhandene Nummern mitbringen.

Bring Your Own Carrier (BYOC)

Kombinieren Sie die Genesys Cloud CX-Lösung mit Ihrem bevorzugten Cloud-Anbieter. Sie können eine bestehende Beziehung zu Ihrem Anbieter weiter nutzen oder eine neue aufbauen. Wählen Sie die für Ihre Anforderungen am besten geeignete Telefonieinfrastruktur aus.

Do-It-Yourself-Verwaltung

Die einfache und unkomplizierte Verwaltung ermöglicht Ihnen die problemlose Skalierung Ihrer Cloud-Kommunikation für eine komplett cloudbasierte Call-Center-Lösung. Nutzen Sie eine einfache Webschnittstelle, um Ihre Genesys Cloud CX-Sprachdienste jederzeit und überall zu kaufen, bereitzustellen und zu verwalten.

Inbound-Routing

Weiterleitung eingehender Sprachnachrichten (ACD)

Für eingehende Anrufe werden die von Ihrem Unternehmen festgelegten Geschäftsprioritäten verwendet, um Interaktionen zu segmentieren und zu priorisieren. Dies verbessert Ihre Fähigkeit, Ihre SLAs für alle Sprachinteraktionen zu erfüllen, ohne komplexe Routing-Strategien zu erstellen oder Ressourcen hinzuzufügen.

Voicemail

Stellen Sie die Kontinuität Ihrer Kundenservice-Abläufe mit Agenten- und Gruppen-Voicemail sicher. Erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen für neue Nachrichten, konfigurieren Sie Ihre eigenen Begrüßungen, und erhalten Sie mehrsprachigen Support.

Automatischer Rückruf

Wenn Ihr Contact Center ausgelastet ist, bieten Sie über IVR eine Rückrufoption an, während Anrufer ihre Position in der Warteschlange beibehalten können. Durch die Planung von sofortigen oder verzögerten Rückrufen müssen Kunden nicht länger warten, um mit einem Agenten zu sprechen – und das erhöht die Kundenzufriedenheit.

Vorausschauendes Routing

Stellen Sie sicher, dass jede Kundeninteraktion an den besten verfügbaren Mitarbeiter weitergeleitet wird. Mithilfe von Genesys AI analysiert das vorausschauende Routing kontinuierlich Echtzeitdaten, um Ergebnisse vorherzusagen und Kunden dem besten Agenten zuzuordnen, während gleichzeitig wichtige Contact Center-KPIs optimiert werden.

Outbound-Kampagnen

Outbound-Kampagnen

Schaffen Sie mit grundlegenden Outbound-Kampagnen langfristige Möglichkeiten und verringern Sie das Volumen eingehender Anrufe in Ihrem Contact Center. Senden Sie hochgradig personalisierte, zeitnahe und relevante Benachrichtigungen über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden.

Inbound/Outbound-Mischung

Genesys-Outbound-Software unterstützt gemischte Agenten. Wenn Sie eingehende und ausgehende Anrufe an eine bestimmte Agentengruppe oder alle Agenten weiterleiten, können Sie die Agentenauslastung erhöhen, die Anrufwartezeiten insgesamt reduzieren und das Anrufvolumen gleichmäßiger verteilen.

Proaktive Benachrichtigungen

Kommunizieren Sie proaktiv mit bestehenden Kunden – zeitnah, personalisiert und kontextbezogen. Sprechen Sie mit den Funktionen für vorausschauende Interaktionen von Genesys AI die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt an, und versenden Sie automatisierte, agentenunabhängige SMS-Benachrichtigungen, um Zeit zu sparen und Kunden zu informieren.

Mitarbeiterbindung

Mitarbeiterperformance

Verfolgen, verwalten und steigern Sie Ihr Serviceniveau mit Tools zur Leistungsüberwachung, zur Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung und zur Interaktion mit Mitarbeitern auf eine Art und Weise, die Ergebnisse fördert. Unterstützen Sie Ihre Manager, beschleunigen Sie den Kompetenzaufbau bei neuen Mitarbeitern, und gamifizieren Sie Contact-Center-KPIs.

Ressourcenmanagement

Ermöglichen Sie es Belegschaftsmanagern, mit kurzfristigen Prognosen zu arbeiten und die Prognoseeffizienz durch Nutzung von KI zu verbessern. Vereinfachen Sie Ihre Personalplanung mit flexiblen Regeln, verwalten Sie Urlaubstage, und stellen Sie den Zugriff über eine einheitliche Benutzeroberfläche für Mitarbeiter bereit.

Qualitätssicherung

Verfolgen Sie die Interaktionen mit Ihren Kunden genau, um Ihr Qualitätsniveau zu gewährleisten und die Unternehmensrichtlinien einzuhalten. Mit der Interaktions- und der Bildschirmaufzeichnung können Sie alle Interaktionen aufzeichnen, einschließlich Sprachanrufen und Mitarbeiterbildschirmen.

Unified Communications

Zugriff von überall

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern, die remote und in global verteilten Teams arbeiten, eine moderne, integrierte Kommunikationslösung zur Verfügung. Mit der Genesys Cloud CX-Lösung sind Ihre Teams nicht an einen Standort oder bestimmte Hardware gebunden. Diese webbasierte Unified Communications-Lösung, Softphones und native Apps sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter immer und überall miteinander verbunden sind, dass ihnen alles Nötige zur Verfügung steht und dass sie optimal interagieren können.

Geschäftskommunikation

Die Genesys Cloud CX-Lösung verbindet nahtlos Contact-Center-Benutzer, Geschäftsanwender, Anbieter, Partner und Kunden. Die Vereinheitlichung der Kommunikation im gesamten Unternehmen sorgt für schnellere Reaktionszeiten und bessere Geschäftsergebnisse.

Zusammenarbeit von Agenten

Collaboration-Tools ermöglichen Teams den Zugang zu Kommunikationskanälen von einer einzigen Anwendung aus – auf jedem Gerät. Agenten können Video, Softphones, Bildschirmfreigaben, beständige Chatkanäle, umfangreiche Mitarbeiterprofile und Dokumentenverwaltung nutzen – alles in einer integrierten Lösung.

Berichte und Analysen

Performance-Dashboards

Analysen und Echtzeit-Dashboards bieten die Informationen, die Sie zur Verwaltung Ihres Contact Centers über mehrere Teams und Kanäle hinweg benötigen. Passen Sie die Dashboards an Ihre individuellen Bedürfnisse an, damit Sie sofort reagieren können.

Berichte aus historischen Daten

Bewahren Sie den historischen Kontext für Ihr gesamtes Call Center auf und generieren Sie Berichte, damit Sie Servicelevel, Anrufzeiten, Lösungsraten, Kundenzufriedenheit und andere wichtige KPIs verfolgen und analysieren können.

Echtzeit- und Verlaufsansichten

Kombinieren Sie Echtzeit- und historische Daten. Organisieren und durchsuchen Sie Kunden oder Interaktionen, und erhalten Sie Klarheit mit personalisierten und einheitlichen Berichten, die Ihnen echte Einblicke in Ihre Daten bieten.

Integrationen und Apps

AppFoundry Marketplace

Besuchen Sie den Genesys AppFoundry Marketplace, wo Sie aus mehr als 350 Drittanbieter-Apps wählen und diese im Handumdrehen bereitstellen können. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Genesys Cloud CX-Lösung zu erweitern und zu verbessern – von einfachen CRM-Integrationen bis hin zu kreativen Möglichkeiten, KI und Automatisierung zu nutzen.

Vorgefertigte Integrationen

Verabschieden Sie sich von langwierigen Professional Service-Interaktionen. Vorgefertigte Integrationen, die von Genesys entwickelt und unterstützt werden, sind schnell bereitzustellen und einfach zu konfigurieren. Außerdem vereinfachen sie die Integration in andere Geschäftstools wie CRM-Systeme und KI-Lösungen.

Salesforce-Integration

Durch die Kombination von Daten aus Salesforce (z. B. Kontaktdaten, Servicevorfälle und Kaufhistorie) mit Customer Journey-Daten kann Genesys Cloud CX dynamische Routing-Entscheidungen auf der Grundlage des Kundenkontextes treffen, Kompetenzen hinzufügen, Prioritäten festlegen, Self-Service ermöglichen und vieles mehr.

Genesys Cloud CX in Zahlen

Ein Marktführer

Höchste Position bei der Umsetzungsfähigkeit im Gartner® Magic Quadrant™ für CCaaS 2021

Über 2700

Mehr als 2.700 Unternehmen in über 80 Ländern vertrauen uns

99,999 %

99,999 % Betriebszeit, die zuverlässigste Customer Experience-Lösung auf dem Markt

Über 260

Über 260 neue Funktionen wurden im Jahr 2020 eingeführt

14 Millionen

14 Millionen Unterhaltungen täglich

350

Ein Ökosystem aus über 350 Apps und vordefinierten Integrationen, darunter Salesforce, Microsoft und Zoom

Genesys-Cloud-CX-Omnichannel-Video-Thumbnail

Modernisiere Sie Ihr Contact Center mit einer integrativen CX-Plattform

Genesys Cloud CX wurde entwickelt, um die Vorteile moderner Cloud-Strategien und -Technologien voll auszuschöpfen. Eine auf Mikroservices basierende Architektur, API-First-Entwicklung, offene Daten und KI sorgen für schnelle Innovation, Flexibilität und Ausfallsicherheit. Das modulare Design der Plattform optimiert Ihren Tech-Stack für die Customer Experience, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was Ihr Unternehmen wirklich benötigt – und das bei minimaler Unterbrechung.

Genesys Cloud CX transformiert die Contact-Center-Branche, indem es Innovationen für Unternehmen jeder Größe und auf der ganzen Welt bereitstellt. Nicht umsonst ist Genesys Cloud CX eine führende Plattform für die nahtlose Integration von Sprach- und Digitalkanälen, die Agenten unterstützt, Kunden zufriedenstellt und insgesamt bessere Geschäftsergebnisse schafft.

Erfahren Sie, warum unsere Kunden Genesys Cloud CX lieben

Form navy envelope icon image

Entdecken Sie, was Sie mit Genesys Cloud CX alles tun können

Fordern Sie eine Demo an, um zu erfahren, wie Genesys Cloud CX in einer einfachen, All-in-One-Benutzeroberfläche fließende Gespräche auf digitalen und Sprachkanälen ermöglicht.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die Vorteile einer schnellen Bereitstellung und einfachen Verwaltung nutzen und Ihr Contact Center praktisch über Nacht in ein Experience Center verwandeln kann.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir melden uns direkt bei Ihnen, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren.

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Genesys Cloud CX Choose the all-in-one cloud contact center solution

Genesys Cloud CX™️ unifies customer and agent experiences across phone, email, chat, text and social channels.

Create a new world of efficiency and empathy

Imagine a world where contact centers anticipate needs and respond so fully that customers feel pleased with every interaction — a world where employees are excited to get to work each day.

The Genesys Cloud CX platform makes that vision a reality. Around the globe, thousands of businesses use this powerful, all-in-one contact center solution to surprise and delight customers with effortless, empathetic experiences.

Genesys Cloud CX Video Thumbnail

Get sky-high results with Genesys Cloud CX

94%

average response rates

90%

first-call resolution

20%

boost in agent productivity

* See case study.

Deliver faster, smarter, more personalized experiences

Intuitive design for effortless experiences

Get up and running quickly and host fluid, effortless conversations across all channels. The intuitive interface of Genesys Cloud CX is easy to use and configure as needed — no technical expertise required.

Unified CX plus WEM, enhanced with AI

Oversee customer experiences and workforce engagement management (WEM) with ease. Let artificial intelligence (AI) liberate agents from routine tasks and leverage your data to provide essential insights.

Composable and future-proof platform

Compose your ideal solution from an array of native components, a vast partner ecosystem and open APIs. Our cloud-first strategy aims to solve tomorrow’s problems today to keep your business fueled for the future.

Gartner white svg

Genesys named a Leader in Gartner
2020 Magic Quadrant for CCaaS

Ranked highest for Completeness of Vision

Gartner quadrant ccaas shot

All the tools you need, all in one place

Compose a customer experience symphony by harmonizing your ideal mix of Genesys Cloud CX components. Choose from a powerful set of voice, digital, AI, analytics and workforce management capabilities. And optimize your solution with a rich set of open APIs, pre-built integrations and our expansive AppFoundry® Marketplace.

Customer self-service

Speech-enabled IVR

Equip your customers to resolve issues faster with multilingual speech-enabled IVR. Natural language understanding (NLU) technology lets your customers interact with your system in a way that feels completely natural.

Voicebots

Simplify your customer journeys with conversational voicebots that move freely across interactions and channels. Manage, unify and orchestrate any bot across phone, web chat, mobile messaging and smart speakers.

Chatbots

Give customers 24/7 self-service assistance with AI-powered chatbots. Handle tasks more efficiently across any digital channel with bots — and easily transfer interactions to a live agent while keeping the conversational context.

Digital channels

Web messaging

Quickly resolve any customer situation with live chat. It enables your agents to respond immediately or step in proactively if a transaction stalls. Easily transition from a self-service chatbot to a live agent with full interaction and customer context.

Email

Integrate email into your consistent omnichannel experience. Set up appropriate auto-responses and route email to the right agents based on content analysis and agent workloads, improving the likelihood of quick and effective replies.

SMS messaging

SMS messaging apps create conversations that can live forever. Context and content are never lost, and conversations can resume at any time, right where they stopped. This gives customers a way to interact with you at their convenience.

Social media

Meet your customers on the popular platforms they already use. Bring your brand’s social media conversations into the same interface agents use to handle calls and chats, routing messages to the right agents for fast responses.

Voice services

Genesys Cloud CX Voice

This VoIP telephony service provides public telephony access to any of your existing Genesys Cloud CX service subscriptions. You can purchase phone numbers directly from us or bring existing numbers with you.

Bring Your Own Carrier (BYOC)

Leverage your preferred cloud carrier with the Genesys Cloud CX solution. You can maintain an existing relationship with your carrier or establish a new one. Choose the best telephony infrastructure to fit your needs.

DIY administration

Straightforward administration lets you scale your cloud communications with ease for a 100% cloud-based call center solution. Purchase, provision and manage your Genesys Cloud CX voice services anytime, anywhere with a simple web interface.

Inbound routing

Inbound voice routing (ACD)

Inbound voice uses your company’s defined business priorities to segment and rank interactions. This enhances your ability to meet your SLAs for all voice interactions — without creating complex routing strategies or adding resources.

Voicemail

Ensure the continuity of your customer service operations with agent and group voicemail. Receive email notifications for new messages, configure your own greetings and get multi-language support.

Callback

If your contact center is busy, use IVR to offer an option for callback while allowing callers to keep their positions in the queue. Scheduling immediate or delayed callbacks eliminates the need for customers to wait on hold to speak with an agent — and that increases customer satisfaction.

Predictive routing

Ensure that every customer interaction is routed to the best available agent. Using Genesys AI, predictive routing continuously analyzes real-time data to predict outcomes, matching customers to the best agent while optimizing for important contact center KPIs.

Outbound campaigns

Outbound campaigns

Create long-lasting opportunities and decrease the volume of inbound calls to your contact center with basic outbound campaigns. Send highly personalized, timely and relevant notifications on your customers’ preferred channels.

Inbound/outbound blending

Genesys outbound software supports blended agents. By blending inbound and outbound calls to a specific agent group or all your agents, you can increase agent utilization, reduce overall call wait times and smooth overall call volume.

Proactive notifications

Reach out proactively in a timely, personalized and contextual way. Target the right customers at the right moment with the predictive engagement capabilities of Genesys AI, and send automated, agentless SMS notifications to save time and keep customers informed.

Workforce engagement

Employee performance

Track, manage and boost your service levels with tools to monitor performance, support employee development and engage with workers in ways that drive results. Empower your managers, increase speed to competency for new hires and gamify contact center KPIs.

Resource management

Allow workforce managers to work with short-term forecasts and improve forecasting efficiency by leveraging AI. Simplify your workforce scheduling with flexible rules, manage time off and provide accessibility through a single unified employee user interface.

Quality assurance

Follow your customer experience interactions closely to maintain quality and adhere to corporate policies. With interaction recording and screen recording, you can record all interactions, including voice calls and employee screens.

Unified communications

Anywhere access

Give your agents who are working remotely and in globally distributed teams a modern, integrated communications solution. With the Genesys Cloud CX solution, your teams aren’t bound by location or hardware. This web-based unified communications solution, softphone and native mobile apps keep your workforce united, equipped and engaged — no matter where they are.

Business communications

The Genesys Cloud CX solution seamlessly connects contact center users, business users, vendors, partners and customers. Unifying communications across your company drives faster agent response times and improves business outcomes.

Agent collaboration

Collaboration tools give teams access to communication channels from a single application — on any device. Agents can use video, softphone, screen sharing, persistent chat channels, rich employee profiles and document management — all in one integrated solution.

Reporting and analytics

Performance dashboards

Up-to-the-second analytics and real-time dashboards provide the information you need to manage your contact center across multiple teams and channels. Customize dashboards to match your unique needs and help you respond in the moment.

Historical reporting

Preserve historical context across your call center and generate reports so you can track and analyze service levels, call times, resolution rates, customer satisfaction and other critical KPIs.

Real-time and historical views

Unite real-time and historical data. Organize and search by customer or interaction, and gain clarity with customized and consistent reporting that gives you true insight into your data.

Integrations and apps

AppFoundry Marketplace

Visit the Genesys AppFoundry Markeplace to browse and quickly deploy more than 350 third-party apps. Find everything you need to extend and enhance your Genesys Cloud CX solution — from easy CRM integrations to creative ways to use AI and automation.

Pre-built integrations

Say goodbye to lengthy professional service engagements. Pre-built integrations, developed and supported by Genesys, are quick to deploy and easy to configure. And they simplify integrations with other business tools, such as CRM systems and AI solutions.

Salesforce integration

Combining data from Salesforce (such as contact details, service incidents and purchase history) with customer journey data, Genesys Cloud CX can make dynamic routing decisions based on customer context, adding skills, setting priority, enabling self-service and more.

Genesys Cloud CX by the numbers

#1

#1 for Completeness of Vision by Gartner (Q4, 2020)

2700+

Trusted by more than 2,700 organizations in over 80 countries

99.999%

99.999% uptime, the most reliable customer experience solution on the market

260+

More than 260 new features deployed in 2020

14m

14 million conversations hosted daily

350

Over 350 ecosystem apps and pre-built integrations, including Salesforce, Microsoft and Zoom

Laptop developer tools without icon

Modernize your contact center with a composable CX platform

Genesys Cloud CX is designed to take full advantage of modern cloud strategies and technologies. A microservices-based architecture, API-first development, open data and AI give you rapid innovation, agility and resilience. The platform’s composable design optimizes your customer experience tech stack so you can focus on configuring exactly what your business needs, with limited disruption.

Genesys Cloud CX is transforming the contact center industry by delivering innovation to companies of all sizes, everywhere. There’s a reason it’s a leading platform for seamlessly integrating voice and digital channels — empowering agents, delighting customers and creating better business outcomes overall.

See why our customers love Genesys Cloud CX

Form navy envelope icon image

Explore all you can do with Genesys Cloud CX

Request a demo to see how Genesys Cloud CX enables fluid conversations across digital and voice channels in an easy, all-in-one interface.

Discover how your company can reap the benefits of a speedy deployment and simple administration, transforming your contact center into an experience center virtually overnight.

Thank you for your interest.

We’ll contact you directly to set up a date and time that works with your schedule.

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance