Genesys Global Strategic Alliances steigern Ihre Omnichannel-Transformation

Optimieren Sie zusammen mit Experten Ihre Customer Experience

Genesys Global Strategic Alliances sind weltweit führende Unternehmen, die im Bereich Customer Experience und anderen für Sie und Genesys strategisch wichtigen Bereichen über erhebliches Know-how und eine große Marktpräsenz verfügen. Erhalten Sie Zugang zu Services, mit denen Sie die Transformation Ihrer Customer Experience auf alle Kanäle ausweiten können.

Finden Sie einen Global Strategic Alliance Partner

Dimension Data

Dimension Data hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der globalen Bereitstellung von Infrastrukturen und Funktionen. Dimension Data nutzt die Genesys Customer Experience Platform vor Ort und in der Cloud, damit Sie eine Customer Experience der nächsten Generation anbieten können.

IBM

Die Partnerschaft zwischen IBM und Genesys bieten Ihnen branchenführende integrierte Lösungen, mit denen Sie Ihre Interaktionen über alle Customer-Experience-Touchpoints und Kommunikationswege hinweg transformieren können.

Microsoft

Microsoft und Genesys haben sich zusammengetan, um Ihnen erstklassige Contact-Center-Funktionen und Unified-Communications-Lösungen anzubieten, mit denen Sie Kundeninteraktionen jedes Mal und über jeden Kanal koordinieren können.

Accenture

Accenture verfügt über eine unvergleichliche Erfahrung sowie umfassende branchenübergreifende Fähigkeiten in diversen Geschäftsbereichen und analysiert die erfolgreichsten Unternehmen weltweit im Rahmen vielfältiger Forschungsaktivitäten. Auf dieser Grundlage unterstützt Accenture Sie dabei, neue Wertschöpfungs- und Wachstumschancen in einer digitalen Welt zu entdecken.

Orange Business Services

Orange Business Services bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit Genesys ein umfassendes Portfolio an Lösungen an, die Ihnen dabei helfen, Ihre Customer-Experience-Ziele hinsichtlich Zufriedenheit, Treue und Kostenoptimierung zu erreichen.

Genesys Global Strategic Alliances elevate your omnichannel transformation

Partner with experts to enhance your customer experience

Genesys Global Strategic Alliances are world-class, leading companies that deliver significant expertise and market presence in strategic areas of focus for you and Genesys. Gain access to services that elevate your transformation to an omnichannel customer experience.

Find a Global Strategic Alliance partner

Dimension Data

With more than 20 years’ experience of delivering global coverage and capabilities, Dimension Data helps you take your customer experience to the next level by leveraging the power of the Genesys Customer Experience Platform—on-premises and in the cloud.

IBM

Offering best-in-class integrated solutions, the IBM and Genesys Alliance brings you technologies to transform your engagements across customer touchpoints and communication channels.

Microsoft

Microsoft and Genesys bring together best-in-class contact center capabilities and unified communications solutions to help you deliver orchestrated customer engagement—in every customer interaction and journey.

Accenture

With unparalleled experience, comprehensive capabilities across industries and business functionalities, as well as broad research on the world’s most successful companies, Accenture works help you find future value and growth in a digital world.

Orange Business Services

Orange Business Services, together with Genesys, offer a wide portfolio of solutions dedicated to helping you meet your objectives around satisfaction, loyalty and cost optimization.