Genesys named a Forrester Wave leader in Customer Journey Orchestration. Get the report

Besseres Mitarbeiter-Performance-Management – in jeder Phase

Identifizieren Sie die Fähigkeiten, die Agenten benötigen, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Unterstützen und motivieren Sie die Mitarbeiter, um deren Fähigkeiten zu entwickeln und zu fördern.

Employee performance@2x

Verstehen Sie jede Interaktion, und ermöglichen Sie den Erfolg Ihrer Mitarbeiter

Der Erfolg Ihres Contact Centers hängt von vielen Faktoren ab. Die Leistung der Mitarbeiter ist dabei allerdings der zentrale Punkt. Moderne Callcenter-Technologie baut nicht mehr auf durchschnittliche Bearbeitungszeit, Wartezeiten und Personaloptimierung (WFO). Mit den Tools für das Workforce Engagement Management (WEM) haben Sie jetzt die volle Kontrolle. Sie bieten eine klaren Überblick über die Customer und Employee Journey.

WEM bietet Ihnen ein Leistungsmanagementsystem, mit dem Sie sehen können, wo die Stärken Ihrer Mitarbeiter liegen. Auf diese Weise können Sie individualisiertes Coaching und Schulungen zu diesen Fähigkeiten anbieten. Verwalten Sie Anrufe, analysieren Sie Daten, und empfehlen Sie Maßnahmen zur Leistungssteigerung in Echtzeit. WEM bringt Manager und Mitarbeiter zusammen, um einen Kundenservice auf einem ganz neuen Niveau zu bieten.

Eine gute Customer Experience beginnt mit engagierten Mitarbeitern

A3abd4ad 1679 45e1 85ae 03c561e71f2b.interactive button

Ermöglichen Sie Managern, personalisierte Schulungen durchzuführen

Planen Sie Schulungen und Feedback-Sitzungen direkt über den Bildschirm „Interaktionsdetails“. Mit WEM-Lösungen können Vorgesetzte und Administratoren schnell auf Entwicklungsmöglichkeiten von Agenten reagieren.

Enhance your contact center agent skills

Nutzen Sie ein robustes Ökosystem für kontinuierliches Lernen

Wissen ist Macht. Und ein gutes Trainingssystem macht einen enormen Unterschied. Von Anfang an können Sie die Kompetenzen neuer Mitarbeiter schneller entwickeln. Darüber hinaus ermöglicht das Schulungsmanagement bestehenden Mitarbeitern, sich über neue und relevante Fähigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Heart

Sorgen Sie dafür, dass Mitarbeiter und Kunden langfristig zufrieden sind

Arbeiten soll wieder Spaß machen. Ein kleiner Wettbewerb kann das Engagement der Mitarbeiter fördern. Indem Sie Contact Center-KPIs zu einem Spiel machen, können Sie den natürlichen Drang nutzen, sich mit anderen zu messen. Belohnen Sie Erfolge mit Anerkennung, um die Leistung und berufliche Entwicklung zu steigern.

Gartner white svg

Genesys. A 2021 Gartner WEM Magic Quadrant Visionary two years running.

Delivering ease of use, strong support and reduced agent effort.

Gartner 2021 wem reportonly

Setzen Sie neue Maßstäbe bei der Mitarbeiterleistung

Mit Genesys Employee Performance können Sie genau ermitteln, warum Agenten erfolgreich sind. Finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Kenntnisse und Verhaltensweisen Ihre Top-Performer mitbringen. Erstellen Sie Vorlagen, die zeigen, was herausragende Leistung ausmacht. Konzentrieren Sie sich bei Schulungen auf Leistungsverbesserungen mit der größtmöglichen Wirkung.

Complimentary system assessments

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, ihr Potenzial voll auszuschöpfen

Erstellen Sie einen Performance-Managementprozess, der sowohl Ihren Mitarbeitern als auch Ihrem Unternehmen zugute kommt. Beschleunigen Sie die Kompetenzentwicklung und verbessern Sie das Mitarbeiterengagement. Setzen Sie klare, individuelle Leistungsziele. Bieten Sie ergänzend fundierte Schulungen und ein kontinuierliches Leistungsmanagement, damit Mitarbeiter diese Ziele erreichen können.

Copy 1

Bieten Sie Unterstützung und notwendige Ressourcen an

Nutzen Sie Ihre Daten, um die Arbeit Ihrer Angestellten auf eine verlässliche Datenbasis zu stellen. Sorgen Sie für konsistente Informationen – unabhängig vom Kanal. Nutzen Sie diese Informationen, um jede Interaktion mit dem Kundenwissen Ihres Unternehmens zu steuern. Wenn sie Agenten alle notwendigen Informationen geben, können diese sämtliche Anfragen oder Probleme lösen.

Deliver omnichannel customer journeys

Sorgen Sie dafür, dass Verbesserungen interessant und unterhaltsam sind

Standard-Leistungsbewertungen waren gestern. Nutzen Sie spielerische Mittel, Anerkennung und Social-Media-Konzepte, um Schulungen unterhaltsam zu gestalten. Gamification nutzt das natürliche Bedürfnis nach Wettbewerb, Zusammenarbeit, Erfolg, Status und Anerkennung. Wenn Sie nicht überzeugt sind, versuchen Sie es einige Monate lang, und führen Sie anschließend eine Umfrage zum Mitarbeiterengagement durch.

"Wir wollten in unsere Mitarbeiter investieren, um ihnen zu helfen, ihre Leistung kontinuierlich zu verbessern. Upselling und Cross-Selling sollte effektiver gestaltet werden. Das bedeutete, Wege zu finden, um Kompetenzlücken aufzudecken und die Vermittlung von grundlegendem Wissen zu beschleunigen."

Torhild-Torgersen Hage

Senior Project Manager

Telenor

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Tools und Motivation zur Verbesserung ihrer Leistung

Photo

Wirkung im großen Ganzen

Mitarbeiter möchten das Gefühl haben, dass sie etwas bewirken. Zeigen Sie ihnen, welchen Einfluss sie auf größere Geschäftsziele haben. Stellen Sie einen Zusammenhang zwischen der geschäftlichen Leistung und den Fähigkeiten, Kenntnissen und Verhaltensweisen der Mitarbeiter her.

People cog

Effektives Coaching

Schulen Sie Ihre Agenten mit dem richtigen Wissen zur richtigen Zeit. Ermöglichen Sie es Vorgesetzten, Bewertungen und Mitarbeiterschulungen außerhalb der Stoßzeiten durchzuführen. So können sie sich auf die Mitarbeiterentwicklung konzentrieren, ohne das eigentliche Geschäft zu beeinträchtigen.

Gaming

Spaß mit Gamification

Machen Sie KPIs zu einem Spiel. Beeinflussen Sie Verhaltensweisen, und bauen Sie intrinsische Motivation auf, um die Leistung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu fördern.

Rigorous contact center security standards

Belohnungen und Bestätigung

Steigern Sie die Produktivität – feiern Sie den Erfolg Ihrer Mitarbeiter. Leistungsübersichten und Dashboards fördern die persönliche Entwicklung. Genau wie die Gamification geben sie ihren Mitarbeitern ein Ziel, auf das sie neben ihren täglichen Aufgaben hinarbeiten können.

Gaming

Schulungen und Training

Stellen Sie die Dokumentation bereit, die Ihre Agenten für ein erfolgreiches Arbeiten benötigen. Erstellen Sie Lernmodule, um Agenten zu schulen oder zu informieren. Weisen Sie Module basierend auf Agentendaten zu.

Gaming

Mitarbeiterentwicklung für Agenten

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre berufliche Entwicklung in die eigene Hand zu nehmen. Stellen Sie ihnen individualisierte Leistungskennzahlen zur Verfügung, und ermöglichen Sie ihnen, Coaching-Sitzungen anzufordern.

Ressourcen

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, die Umsätze und das Mitarbeiterengagement mit Genesys AI

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, den Vertrieb und die Mitarbeiterbindung mit Genesys Blended AI

Die 10 besten Möglichkeiten, KI zu nutzen und hervorragende Customer Experiences zu bieten

WEM-Checkliste: Holen Sie das Beste aus Ihrer Belegschaft heraus

Why genesys as your single source wem vendor resource center en

Erfolgreich mit einer einzigen Quelle für Contact Center-Infrastruktur und Förderung des Workforce Engagement Managements

Wie KI die Contact Center- und Mitarbeiterleistung verbessern kann

Wie KI die Contact Center- und Mitarbeiterleistung verbessern kann

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter engagiert und motiviert bleiben

Verschwenden Sie keine Zeit und kein Geld mehr damit, Spitzentalente anzuwerben, die nur kurz bleiben. Fordern Sie eine Demo an, um mehr über die Tools für das Workforce Engagement Management zu erfahren. Steigern Sie die Mitarbeiterbindung, und sorgen Sie für eine hervorragende Customer Experience. Und das alles bei gleichzeitiger Senkung der Kosten für Recruitment und Onboarding.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir melden uns direkt bei Ihnen, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren.

Genesys ChatQuick links
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Better employee performance management — every step of the way

Identify the skills that agents need to drive better business outcomes. Support and motivate employee development to nurture those skills.

Employee performance@2x

Understand every interaction and enable employee success

The success of your contact center hinges on a lot of moving parts. But the linchpin is employee performance. Modern call center technology has moved past average handle time, hold times and workforce optimization (WFO). Now, workforce engagement management (WEM) tools give you full insight. They provide a clear picture of customer and employee journeys.

WEM gives you a performance management system that lets you see what your best agents are doing right. That way, you can provide individualized coaching and training on those skills. Manage calls, analyze data and recommend actions that drive performance in real time. WEM brings managers and employees together to provide next-level customer service.

Good customer experience starts with engaged workers

A3abd4ad 1679 45e1 85ae 03c561e71f2b.interactive button

Empower managers to deliver personalized training sessions

Schedule training and feedback sessions directly from the interaction detail screen. WEM solutions allow supervisors and administrators to act quickly on agent development opportunities.

Enhance your contact center agent skills

Leverage a robust continuous learning ecosystem

Knowledge is power. And a good training system is a game changer. From the start, you can increase speed to competency for new hires. Plus, learning management lets existing employees stay up to speed on new and relevant skills.

Heart

Keep employees and customers happy for the long term

Make work fun again. A little competition can keep employees engaged. By gamifying contact center KPIs, you can use that natural desire for competition. Reward achievement with recognition to boost performance and professional development.

Gartner white svg

Genesys. A 2021 Gartner WEM Magic Quadrant Visionary two years running.

Delivering ease of use, strong support and reduced agent effort.

Gartner 2021 wem reportonly

Take employee performance to new heights

Genesys Employee Performance lets you pinpoint why agents succeed. Discover which skills, knowledge and behaviors your top performers have. Generate blueprints that show what great performance looks like. Focus training on performance improvements that make the biggest impact.

Complimentary system assessments

Help employees reach their peak potential

Create a performance management process that benefits your employees and your business. Increase speed to competency and improve employee engagement. Set clear, customized performance goals. And deliver robust training and ongoing performance management to empower agents to reach those goals.

Copy 1

Offer guidance and necessary resources

Use your data to inform employee work. Ensure information is consistent — regardless of channel. Use that information to guide every interaction with your organization’s customer knowledge. By giving agents the information they need, they can resolve any query or issue.

Deliver omnichannel customer journeys

Make improvement engaging and fun

Move past standard performance evaluations. Use game mechanics, recognition and social media concepts to make training fun. Gamification leverages a natural desire for competition, collaboration, achievement, status and recognition. If you’re not convinced, try it for a few months and follow up with an employee engagement survey.

"We wanted to invest in our people, to help them continuously improve their performance, upsell and cross-sell more effectively. That meant finding ways to uncover skills gaps and speed-up essential knowledge transfer."

Torhild-Torgersen Hage

Senior Project Manager

Telenor

Give employees the tools and motivation to drive performance

Photo

Big-picture impact

Employees want to feel like they’re making a difference. Show them how they affect bigger business goals. Correlate business performance with employee skills, knowledge and behaviors.

People cog

Effective coaching

Train your agents with the right knowledge at the right time. Empower supervisors to perform reviews and agent training at non-peak hours. This lets them focus on employee development without affecting business drivers.

Gaming

Fun with gamification

Gamify your KPIs. Influence behavior and build intrinsic motivation to improve performance and promote employee engagement.

Rigorous contact center security standards

Rewards and Recognition

Drive productivity and celebrate employee success. Performance scorecards and dashboards motivate personal development. Much like gamification, they give agents a goal to work toward beyond day-to-day tasks.

Gaming

Learning and training

Provide the documentation your agents need to succeed. Build learning modules to train or inform agents. Assign modules based on agent data.

Gaming

Agent development

Empower your agents to take charge of their professional development. Provide individualized performance metrics and enable them to request coaching sessions.

Resources

Improve customer satisfaction, sales and workforce engagment with Genesys AI

Improve customer satisfaction, sales and workforce engagement with Genesys Blended AI

Top 10 ways to take advantage of AI and deliver great customer experiences

WEM Checklist: Get the most out of your workforce

Why genesys as your single source wem vendor resource center en

Succeed with a single source for contact center infrastructure and workforce engagement management

How AI can improve contact center and agent performance

How AI can improve contact center and agent performance

Keep your employees engaged and motivated

Stop spending time and money attracting top-performing talent that stays only a short time. Request a demo to learn more about workforce engagement management tools. Increase employee retention rates and ensure excellent customer experience. And, do it all while reducing the cost of recruitment and onboarding.

Thank you for your interest.

We’ll contact you directly to set up a date and time that works with your schedule.

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance