Gewährleistung der Qualitätssicherung und Compliance im Contact Center

Quality assurance hero image

Risikominderung und Minimierung von Geschäftsunterbrechungen

Kürzere Verarbeitungszeit durch Automatisierung

Verbringen Sie weniger Zeit mit der manuellen Identifizierung von Verbesserungspotenzialen. Automatisieren Sie Richtlinien und decken Sie Wissenslücken, ungleiche Arbeitslasten und Verhaltensmuster über verschiedene Kanäle hinweg auf.

Überwachen Sie die Interaktionsqualität in Echtzeit

Halten Sie mit massiven Interaktionsdatenvolumen Schritt. Bewerten Sie alle erforderlichen Interaktionen, um die benötigten Erkenntnisse zu erhalten, um Trends aufzudecken und Ihre Servicequalität in Echtzeit zu verbessern.

Schützen Sie Ihre Kunden und Ihr Unternehmen

Das Risikomanagement ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Verfolgen Sie jede Interaktion, um die Einhaltung regionaler und weltweiter behördlicher Auflagen zu gewährleisten – selbst bei einem starken Anstieg des Interaktionsvolumens.

Gewinnen Sie Kundeneinblicke mit weniger Aufwand

Aufzeichnung von Interaktionen

Speichern Sie alle aufgezeichneten Interaktionen für Compliance- und Rechtsangelegenheiten. Zeichnen Sie alle Interaktionen nativ über alle Kanäle hinweg auf. Richten Sie automatisierte Richtlinien ein, um Interaktionen so lange wie nötig sicher aufzuzeichnen und zu speichern.

Qualitätsmanagement

Nutzen Sie Gesprächsanalysen, um herauszufinden, auf welche Interaktionen Sie bei Bewertungen den Fokus legen sollten. Identifizieren Sie wichtige Erkenntnisse, führen Sie Qualitätsbewertungen durch und planen Sie Coaching-Sitzungen über eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Sprach- und Textanalyse

Machen Sie sich mit nativen Sprach- und Textanalysen ein genaues Bild von der Interaktionsqualität. Nutzen Sie Transkription, Stimmungsanalyse und Themenerkennung, um wichtige Ereignisse zu identifizieren. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um die Mitarbeiterleistung und die Kundenerfahrung zu verbessern.

Stimme der Kunden und Mitarbeiter

Erfahren Sie aus erster Hand, was in Ihrem Contact Center funktioniert und was nicht. Nachdem Sie Ihre Interaktionen überwacht haben, bieten Sie Kunden die Gelegenheit, über eine zeitnahe Umfrage Feedback zu geben. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um die Qualitätsstandards zu verbessern.

Bildschirmaufzeichnung

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Kundeninteraktionen. Zeichnen Sie die Bildschirme Ihrer Agenten über mehrere Monitore hinweg in 4K auf. Ermitteln Sie ganz unkompliziert die Prozesseinhaltung, Interaktionsqualität, Schulungsmöglichkeiten, Prozessverbesserungen und mehr.

Coaching

Verbessern Sie Ihre Qualitätsstandards mit integriertem Coaching. Verwenden Sie eine zentrale Lösung, um die Mitarbeiterleistung zu überwachen und die Mitarbeiterentwicklung zu fördern. Planen Sie Schulungen oder teilen Sie Ressourcen direkt über Ihre Workforce Management-Lösung.

Schützen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Kunden

Der Schutz Ihres Unternehmens, Ihrer Kunden und Ihrer Daten ist für Ihren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Mit Genesys ist die Qualitätsüberwachung ganz einfach. Sie können die Compliance über alle Interaktionen hinweg sicherstellen und die Kundentreue fördern.

Mit den richtigen Qualitätssicherungstools profitieren Sie von niedrigeren Kosten, einem größeren Mehrwert für die Kunden und höherer Produktivität. Gewinnen Sie die nötigen verwertbaren Erkenntnisse aus Interaktionen, um das Unternehmenswachstum und die Prozesse zu verbessern.

2022 Gartner® Magic Quadrant™ for Contact Center as a Service

A CCaaS solution has
long-term implications.
Choose a consistent leader.

Genesys named an eight-time Leader in Magic Quadrant for CCaaS – And ranked #1 in 3 out of 5 Critical Capabilities Use Cases

Mq 2022 chunker banner

Optimieren Sie die Qualitätssicherung in Ihrem Call Center

Die Kundenerfahrung kann über den Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens entscheiden. Verlassen Sie sich beim Aufzeichnen und Speichern jeder Interaktion auf absolute Datenintegrität. Machen Sie sich ein genaues Bild, was in Ihrem Contact Center vor sich geht und nehmen Sie bei Bedarf Anpassungen vor. Das alles ist mit dem von Ihnen gewählten Genesys Produkt möglich.

Verbessern Sie Ihre Servicequalität, indem Sie Trends, Mitarbeiterverhalten und Wissenslücken untersuchen. Verwerten Sie diese Erkenntnisse für Coaching, Lernmodulaufgaben und vieles mehr. Nutzen Sie Wachstumschancen, um Ihre Compliance-Bemühungen und die Kundenerfahrung zu stärken.

Kein Risiko, dass aufgezeichnete Interaktionen verloren gehen

Datenintegrität und -beständigkeit sind wichtiger denn je. Genesys sorgt dafür, dass jede Interaktion, einschließlich der Desktopaktivitäten von Mitarbeitern, vereinfacht und aufgezeichnet wird. Unabhängig davon, auf welchem Kanal die Interaktion stattfindet, können Sie sich darauf verlassen, dass die Inhalte und Struktur der Interaktion beibehalten werden.

Dank des unbegrenzten Speichers können Sie alle Interaktionen detailliert aufzeichnen. Das bedeutet, dass Sie juristisch auf der sicheren Seite stehen und auf die Schulung Ihrer Mitarbeiter vorbereitet sind.

Steigern Sie hochwertige Erfahrungen im großen Maßstab

Herkömmliche Bewertungen erfordern eine manuelle Suche, Auswahl, Bewertung und Zuweisung, was wertvolle Ressourcen kostet. Sparen Sie Zeit und ermöglichen Sie Teamleitern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, indem Sie die Qualitätssicherungsprozesse automatisieren.

Verfolgen und überwachen Sie jede Interaktion, auch in Spitzenzeiten. Nutzen Sie die gesammelten Erkenntnisse, um kontinuierlich verbesserungsbedürftige Bereiche zu identifizieren. Führen Sie Qualitätsprozesse ein, die die gewünschten Ergebnissen liefern, egal, ob es um die Verbesserung Ihres Schulungsprogramms oder die optimale Ausrichtung von Best Practices für den Kundenservice geht.

Führende Sicherheit und Compliance

Schutz und Sicherheit haben oberste Priorität. Nutzen Sie ein Call Center-Tool, dem Sie vertrauen können. Mit Genesys erhalten Sie die Kontrolle, die Sie brauchen, unabhängig von der Betriebsgröße. Profitieren Sie von einer Reihe integrierter Tools und automatisierter Prozesse für Aufzeichnungen und Qualitätsmanagement.

Halten Sie sich an alle lokalen, nationalen und internationalen Gesetze. Sorgen Sie für End-to-End-Verschlüsselung, benutzerdefinierte Aufbewahrungsrichtlinien für Aufzeichnungen, Schutz vor Löschung, sicheres Pausieren und vieles mehr. Identifizieren Sie potenzielle Betrugsfälle, Streitigkeiten, Forderungen oder rechtliche Schritte mithilfe von Sprach- und Textanalysen.

Holen Sie sich verwertbare Kundeneinblicke

Erhalten Sie ganz unkompliziert die benötigten Informationen. Dank detaillierter Such- und Filterfunktionen können Sie Gesprächstrends und Entwicklungschancen erkennen. Oder nutzen Sie auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende Sprach- und Textanalysetools, um die benötigten Informationen zu ermitteln.

Gewinnen Sie aus jeder Interaktion aufschlussreiche Informationen und Erkenntnisse. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeitererfahrungen zu planen, sicherzustellen und zu verbessern.

Kundenmeinungen

Erhalten Sie tiefgehende Einblicke aus Interaktionen für einen größeren Geschäftserfolg

Erfahren Sie, was Sie mit Genesys alles erledigen können

Entwickeln Sie ein leistungsstärkeres Qualitätsprogramm

Genesys ChatQuick links
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Ensure contact center quality assurance and compliance

Quality assurance hero image

Mitigate risk and business disruptions

Save process time with automation

Spend less time manually identifying improvement areas. Automate policies and uncover knowledge gaps, disparate workloads and behavior patterns across channels.

Monitor interaction quality in real time

Keep pace with massive interaction data volumes. Evaluate all the necessary interactions to get the insights needed to uncover trends and improve your service quality in real time.

Protect your customers and business

Managing risk is critical to business success. Track every interaction to ensure compliance with regional and global regulatory demands — even when interaction volumes spike.

Get customer insights with less effort

Interaction recording

Keep every recorded interaction on hand for compliance and legal efforts. Natively record all interactions across channels. Set up automated policies to record and store interactions safely for as long as you need.

Quality management

Leverage conversational analytics to figure out what interactions to focus on for evaluations. Identify key insights, execute quality evaluations and schedule coaching sessions through a user-friendly interface.

Speech and text analytics

Understand interaction quality with native speech and text analytics. Use transcription, sentiment analysis and topic spotting to identify key events. Use these insights to elevate employee performance and customer experience.

Voice of the customer and employee

Get firsthand insights into what is and isn’t working in your contact center. After monitoring your interactions, enable customers to provide feedback through a timely survey. Use these insights to improve quality standards.

Screen recording

Get the full picture of customer interactions. Record your agents’ screens in 4K across multiple monitors. Easily identify process adherence, interaction quality, training opportunities, process improvements and more.

Coaching

Elevate your quality standards with integrated coaching. Use one solution to monitor and develop employees. Schedule training sessions or share resources directly from your workforce management solution.

protect your business and your customers

Protecting your business, customers and data is critical to your success. With Genesys, quality monitoring is easy. You can assure compliance across interactions and curate customer loyalty.

The right quality assurance tools reduce costs, increase customer value and boost productivity. Get the actionable interaction insights needed to improve business growth and processes.

Ccaas mq grid chunker
Gartner white svg

Experience Success. Together.

Genesys Recognized by Gartner® as a Leader in the August
2021 Magic Quadrant™️ for Contact Center as a Service

Strengthen your call center quality assurance

Customer experience can make or break your company. Record and store every interaction with absolute data integrity. Understand what’s happening in your contact center and make adjustments where needed. And do it all from your chosen Genesys product.

Improve your quality of service by examining trends, agent behaviors and knowledge gaps. Turn these insights into coaching, learning module assignments and more. Use growth opportunities to fortify your compliance efforts and customer experience.

Never lose recorded interactions

Data integrity and permanence are more important than ever. Genesys makes it possible to facilitate and record every interaction, including agent desktop activity. Whatever channel the interaction occurs on, you can maintain its content and structure with confidence.

With unlimited storage, you can keep a detailed record of every interaction. That means you’re covered for legal notices and prepared for employee training.

Drive quality experiences at scale

Traditional evaluations require manual search, selection, scoring and assignment — costing valuable resources. Save time and enable team leaders to focus on what matters by automating quality assurance processes.

Track and monitor every interaction, even during peak periods. Use the insights gathered to identify areas for continual improvement. From enhancing your training program to pivoting customer service best practices, deploy quality processes that will help deliver results.

Lead with security and compliance

Safety and security are a top priority. Work with a call center tool you can trust. With Genesys, you get the control you need, no matter operational scale. Take advantage of a set of integrated tools and automated processes for recording and quality management.

Stay compliant with all local, federal and international laws. Ensure end-to-end encryption, custom recording retention policies, protection from deletion, secure pause and more. Identify potential fraud, disputes, claims or legal actions using speech and text analytics.

Get actionable customer insights

Take the effort out of finding the information you need. Detailed search and filter functions let you identify conversation trends and development opportunities. Or lean into artificial intelligence (AI)-powered speech and text analytics tools to identify the information you need.

Extract meaning and insights from every interaction. Use these insights to plan, execute and improve customer satisfaction and employee experiences.

See what our customers have to say

Get deep interaction insights to improve your business

See what else you can do with Genesys

Build a stronger quality program

Genesys ChatQuick links
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance