11/29/2016

Genesys und Vodafone Deutschland präsentieren Fallstudie

München – 29. November 2016  – Genesys® (https://www.genesys.com/de-de), der weltweite Marktführer bei Omnichannel-Kundenerfahrung (CX) und Contact Center Lösungen, veranstaltet am 8. Dezember ein Webinar mit einem konkreten Fallbeispiel um zu zeigen, wie eine einheitliche Plattform die Omnichannel-Kundenbindung in allen digitalen und Sprachkanälen erfolgreich unterstützen kann, einschließlich Mobile, Web, Social, Self-Service und Video.

Jörg Knoop, Head of Contact Centre and Telesales Capabilities von Vodafone Deutschland, präsentiert die Erfahrungen seines Unternehmens bei der Einführung einer einheitlichen Customer Experience (CX). Vodafone, der diesjährige Gewinner der Genesys 2016 Customer Innovation Awards, wurde für die beste Omnichannel-Kundenerfolgsgeschichte als „Der CX Innovator“ ausgezeichnet.

Was: Omnichannel-Kundenbindung: Von der Idee bis zum Erfolg
Die Erfolgsstory von Vodafon

Vodafone ist einer der größten Telekommunikationsanbieter Deutschlands und beschäftigt über 8.000 Agenten, die monatlich mehr als 18 Millionen Interaktionen über zahlreiche Kanäle hinweg abwickeln. In der Vergangenheit verwendete das Unternehmen mehrere Altsysteme für den Sprachkanal sowie eine Siloinfrastruktur für die digitalen Kanäle. Dies führte zu Unterbrechungen im Service, sowohl für Agenten als auch für Kunden. Vodafone hat die Genesys Customer Experience Platform eingeführt, um ein personalisiertes Ende-zu-Ende Journey-Management zu unterstützen sowie um eine Customer Experience zu bieten, mit der sich das Unternehmen vom Wettbewerb abhebt.

Wann: Donnerstag, 8. Dezember, 16 Uhr

Wer: Jörg Knoop, Head of Contact Centre and Telesales Capabilities, Vodafone GmbH
Lisa Abbott, Senior Director of Product Marketing, Genesys

Warum: In diesem Webinar:

• erhalten Sie Informationen über die Strategie und Vorgehensweise, mit welcher Vodafone die digitale Transformation in den Bereichen Mitarbeitende, Prozesse und Technologie umsetzte, um eine personalisierte Customer Experience bereitzustellen.
  • erfahren Sie, wie Vodafone mit Hilfe von Omnichannel-Orchestrierung die Kunden an den richtigen Agenten, mit der richtigen Erfahrung weiterleitet, um eine unterbrechungsfreie Customer Experience mit geringem Aufwand sicherzustellen.
  • hören Sie, wie Vodafone eine Trendwende bei seinem Net Promoter Score® (NPS®) für alle digitalen Kanäle sowie Voice erzielte.

Wie: Registrieren Sie sich jetzt für das Webinar.

* Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.

Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer Experience Platform. Diese ermöglicht es Unternehmen, Omnichannel-KundenerfahrungCustomer Journeys und Beziehungen problemlos aufzubauen. Seit mehr als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit und sind der festen Überzeugung, dass eine positive Kundenerfahrung die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist. Über 4.700 Kunden vertrauen uns in 120 Ländern und wickeln pro Jahr 25 Milliarden Contact CenterInteraktionen in der Cloud und vor Ort ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.genesys.com/de-de.

Vernetzen Sie sich mit Genesys über TwitterFacebookYouTubeLinkedIn und den Genesys Blog.

Genesys Cloud Services Germany GmbH
Beate Christen-Kaube