Auswirkungen von COVID-19. Informationen finden Sie hier

Kommen Sie mit uns in die Cloud

Machen Sie mit Genesys den nächsten Schritt und wechseln Sie in die Genesys Cloud

Genesys cloud expanded portrait color rev

Bieten Sie immer die richtige Erfahrung

Ihre aktuelle on-premises Lösung bietet Kunden und Mitarbeitern eine hervorragende Erfahrung. Es ist jedoch teuer und zeitaufwendig, diese an neue Anforderungen anzupassen. Früher oder später werden Sie daher zu einer dynamischeren Lösung wechseln müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Starten Sie in die Zukunft! Wir schätzen Ihr Unternehmen und möchten Ihnen gerne weiterhin helfen, in einer Welt der ständigen Veränderungen mithalten zu können. Der erste Schritt ist der Wechsel in die Genesys Cloud – die Customer-Experience-Lösung der Zukunft.

Werden Sie den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht

Der Wandel ist konstant und geschieht schneller denn je. Wie gut Sie in der Lage sind, Ihre Angebote und Leistungen anzupassen und zu verbessern, entscheidet über Ihren Erfolg auf dem Weg nach vorn. Mit der Genesys Cloud erreichen Sie Ihre Ziele.

Intelligent automated routing

Richten Sie Kanäle ein

Stellen Sie neue digitale Funktionen ganz einfach als Erweiterung Ihrer bestehenden Schnittstelle bereit – SMS, E-Mail, Chat, Co-Browsing, Videoanrufe, Social Media und beliebte Messaging-Anwendungen. So können Sie sicher sein, dass Sie jetzt und auch bei zukünftigen Entwicklungen immer dort sind, wo Ihre Kunden sich gerade befinden.

Bot

Automatisieren Sie

Steigern Sie die Effizienz Ihrer digitalen Erfahrungen, indem Sie Selbstbedienungs-Bots in das Angebot aufnehmen. Kunden erhalten so schneller eine Antwort und Mitarbeiter müssen sich nicht mehr mit mühsamen, sich wiederholenden Aufgaben befassen, für die die Maschinen entwickelt wurden.

Customer journey

Handeln Sie vorausschauend

Gehen Sie noch einen Schritt weiter, indem Sie auf der Grundlage des Kundenverhaltens prognostizieren, wann eine digitale Kontaktaufnahme erfolgen soll. Nutzen Sie Echtzeit-Einblicke, um Bot- oder menschliche Interaktionen proaktiv auszulösen, und profitieren Sie dann von den aus diesen Interaktionen gewonnenen Daten, um Ihre Agentenerfahrung zu verbessern.

Genesys Cloud ist leicht zu erlernen und einfach zu bedienen. Alle Funktionen, die Sie benötigen, finden Sie in einem einzigen Fenster.

Verfügen Sie immer über moderne Mittel, um wettbewerbsfähige Ergebnisse zu erzielen

Delivery

Schnellere Bereitstellung

Nutzen Sie die Vorteile der schnellsten Bereitstellung, die aktuell verfügbar ist. In den letzten beiden Jahren hat Genesys Professional Services Hunderte von Kundenmigrationen durchgeführt. Basierend auf dieser Erfahrung entstanden Automatisierungstools und eine Anwendungsfall-Methodik, mit der Sie beim Wechsel in die Cloud bis zu 60 % schneller Ergebnisse sehen als jeder andere. Es gibt Teilbereiche der Migration, für die andere Anbieter Wochen benötigen. Durch Automatisierung kann Genesys sie an einem einzigen Tag abschließen.

People male

Experten unterstützen Sie bei der Verbesserung Ihrer Ergebnisse

Auf der Reise in die Genesys Cloud steht Ihnen ein vertrauenswürdiger Begleiter zur Seite – Ihr Genesys-Berater. Gemeinsam planen Sie den Weg zum Erfolg und überwachen ihn an regelmäßigen Kontrollpunkten, bis Ihre Ziele erreicht sind. Ihr Berater lernt Sie kennen und geht proaktiv auf Sie zu, um Ihnen zu helfen, unsere Ressourcen mit maximaler Wirkung zu nutzen. Ihr Berater ist Teil unseres Versprechens, dass wir Sie auf dem gesamten Weg begleiten.

Moving to the cloud

Genesys Cloud ist für Sie bereit

In den letzten Jahren gab es enorme Entwicklungen. Nach der Veröffentlichung von 150 Funktionen im Jahr 2018 und einem noch größeren Wachstum im Jahr 2019 macht Genesys Cloud den ausgereiften On-Premises-Lösungen Konkurrenz und übertrifft neuere Cloud-Lösungen bei weitem. Heute wird sie von Unternehmen mit Tausenden von Lizenzen genutzt. Dank der Möglichkeit, ohne komplexe Integrationen eine derart breite Palette an Funktionen in einem einzigen Fenster zu integrieren, bleiben Sie agil und konkurrenzfähig.

Credit card

Das Angebot ist da

Der Wechsel in die Genesys Cloud wird von einem Incentive-Paket begleitet, mit dem Sie Ihre Ergebnisse verbessern und sich entspannt zurücklehnen können. Wir wandeln Ihre Wartungskosten in ein Cloud-Abonnement um, sodass Sie nie beides gleichzeitig bezahlen. Wir gewähren Ihnen einen Preisnachlass auf die Genesys Professional Services, um die Implementierung durchzuführen. Und Sie können Ihre On-Premises-Lizenzen als Absicherung behalten – wenn Sie mit Genesys Cloud nicht zufrieden sind, können Sie direkt zu Ihrer bisherigen Lösung zurückkehren. Keine Kosten für Verfallszeiträume (aber wir glauben auch nicht, dass Sie diese Leistungen noch benötigen).

Predictive analytics

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt

Ergreifen Sie jede Gelegenheit. Entdecken Sie bessere Möglichkeiten, Ihre Daten zu nutzen, um personalisiertere Erfahrungen zu bieten. Optimieren Sie Ihre IT-Abläufe. Erhöhen Sie die Markenbindung, indem Sie immer dort sind, wo die Gespräche stattfinden. Ihre Reise mit Genesys hat gerade erst begonnen – und das Beste liegt noch vor Ihnen.

"Wir haben vor einigen Jahren mit einer Lösung begonnen, die sich schließlich zu einer veralteten und teuren lokalen Lösung entwickelte. Dann wechselten wir zu Genesys Connect, um ein Upgrade durchzuführen, und erst kürzlich sind wir auf Genesys Cloud umgestiegen, um noch mobiler und flexibler zu werden."

Adam Davis

Director of Operations, Education Technology

Western Governor’s University

Kunden bestätigen: Es lohnt sich

Kunden mit lokalen Lösungen, die ihre Funktionen modernisieren, erzielen hervorragende Ergebnisse. Lernen Sie einige von ihnen kennen.

Logo (1)
  • Niedrigere Telefoniekosten
  • Einfache Erweiterung in ein anderes Büro
  • Höhere Flexibilität für Remote-Mitarbeiter
  • Erkundung neuer Funktionen bei SMS, Skripting und WFM
  • Wartung aller Integrationen über Genesys Cloud-APIs
Ignite logocmyk rich1
  • Können ohne größere Investitionen Contact Center im Land eröffnen
  • 87 % schnelleres Training und Onboarding – von zwei Tagen auf zwei Stunden
  • Verbesserte Prognose und Planung
  • 30 % Einsparungen bei den Lizenzen
  • Bessere Nutzung der IT-Ressourcen zur Innovation
Fjellinjen logo color
  • Mehr als die Hälfte der Chat-Anfragen automatisiert gelöst
  • 30 % Einsparungen bei den Lizenz- und Support-Kosten
  • Beschleunigung der Antwortzeit per E-Mail von 5 Tagen auf 24 Stunden
  • 95 % Problemlösung beim ersten Anruf
  • 5 % Steigerung der Agentenproduktivität

Ressourcen für die Einführung

Gc thumbnail@2x

Entdecken Sie die zentrale Anlaufstelle für digitale Ressourcen in Genesys Cloud

Resource puresuccess@2x

Beschleunigen Sie die Ergebnisse mit Experteneinsätzen

Resource beyond@2x

Schulen Sie Ihre Mitarbeiter zu Genesys Cloud-Profis

Resource webinar@2x

Hören Sie, was unsere Experten über die Probleme und Vorteile der Cloud zu sagen haben

Los geht's

Unsere Experten, Tools und Ihr Migrationsplan stehen jederzeit für Sie bereit. Wir bieten Ihnen die perfekte Cloud-Lösung, die lebenslange, kontinuierliche Innovationen ermöglicht. Versäumen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie mit Genesys Cloud auf Jahre hinaus bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen.

Learn what cloud can do for you

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Come with us to the cloud

Take your next step with Genesys and move to Genesys Cloud

Genesys cloud icon with text portrait rgb color rev outlines

Always deliver the right experience

Your on-premises solution is powerful at delivering great experiences to customers and employees, but changing it to accommodate new requirements can be expensive and time-consuming. Sooner or later, you’ll need to move to something more dynamic in order to stay competitive.

It’s time you graduated to the next level. We appreciate your business and want to continue helping you to compete in a world of non-stop change. The first step is to move to Genesys Cloud — the customer experience solution of the future.

Continuously meet changing requirements

Change is constant and happening faster than ever. Your ability to adapt and enhance your capabilities will determine your success on the road ahead. Genesys Cloud is how you’ll get there.

Intelligent automated routing

Get channels

Easily deploy new digital capabilities as an extension of your existing interface — SMS, email, chat, co- browse, video calling, social media and popular messaging apps. Ensure you’re where your customers are today and as they evolve in the future.

Bot

Get automated

Enhance the efficiency of your digital experiences by adding self-service bots to the mix. Customers get faster responses and employees are spared from handling the tedious, repetitive tasks that machines were built for.

Customer journey

Get predictive

Go a step further by predicting when to initiate a digital engagement based on customer behavior. Use real-time insights to proactively trigger bot or human interactions, then use the data gathered from those interactions to improve your agent experiences.

Genesys Cloud is easy to learn and easy to use. All the capabilities you need in a single pane of glass.

Always have modern means to produce competitive results

Delivery

Deploy faster

Take advantage of the quickest deployment available today. In the last two years, Genesys Professional Services performed hundreds of customer migrations. That experience resulted in automation tools and a use case methodology that will get you in the cloud seeing results up to 60% faster than anyone else. There are parts of the migration that will take other vendors weeks to complete, but Genesys can do this in a single day with automation.

People male

Experts help drive your outcomes

The journey with Genesys Cloud includes a trusted guide — your Genesys Advisor. Together, you’ill chart a path to success and follow up at regular touch points until your goals are achieved. Your Advisor gets to know you and reaches out proactively to help you leverage our resources for maximum impact. Your Advisor is part of the our promise that we’re with you all the way.

Moving to the cloud

Genesys Cloud is ready for you

It’s grown up a lot in the last few years. After releasing 150 features in 2018 and then surpassing that in 2019, Genesys Cloud competes with mature on-premises solutions and far surpasses newer cloud solutions. Today, it’s used by enterprises with thousands of seats. The ability to add such a wide breadth of functionality into a single pane of glass without complex integrations will make you agile and tough to compete with.

Credit card

The offer is here

Moving to Genesys Cloud comes with an incentive package to help your numbers add up and your muscles relax. We’ll convert your maintenance payments into cloud subscription payments so you never pay both at the same time. We’ll discount the cost of Genesys Professional Services to perform the implementation. And you can keep your on-premises licenses as backup — if you aren’t satisfied with Genesys Cloud, go right back to what you had. No back maintenance. (But we don’t think you’ll need it.)

Predictive analytics

The time is now

Start grabbing every opportunity. Discover better ways to use your data to deliver more personalized experiences. Streamline your IT operations. Win more brand loyalty by being where conversations are happening at all times.. Your journey with Genesys has only just begun, and the best is yet to come.

"We started several years ago with what eventually became an old, aging, and expensive on-premises solution. We then moved to Genesys PureConnect in order to upgrade, and then just recently have switched to PureCloud so we can become more mobile and more flexible."

Adam Davis

Director of Operations, Education Technology

Western Governor’s University

Customers agree — it’s worth it

On-premises customers who modernize their capabilities see outstanding results. Here are some of them.

Logo (1)
  • Lower telephony costs
  • Easy expansion into another office
  • Better flexibility with their remote workforce
  • Explored new capabilities in SMS, scripting and WFM
  • Maintained all integrations through Genesys Cloud APIs
Ignite logocmyk rich1
  • Can open in-country contact centers without major investment
  • 87% faster training and onboarding — from two days to two hours
  • Improved forecasting and scheduling
  • 30% savings on licenses
  • Better use of IT resources for innovation
Fjellinjen logo color
  • Over half of chat enquires solved automatically
  • 30% savings on licensing and support costs
  • Faster response through email, from 5 days to 24 hours
  • 95% first call resolution
  • 5% rise in agent productivity

Adoption Resources

Resource genesyscloud@2x

Explore the one-stop shop for digital resources on Genesys Cloud

Resource puresuccess@2x

Accelerate results with expert engagements

Resource beyond@2x

Train your people to become Genesys Cloud pros

Resource webinar@2x

Hear our experts discuss the pains and gains of going cloud

Let's do this

We’ve got the experts, tools, and your migration plan standing by. We’ve got the perfect cloud solution to enable a lifetime of continuous innovation. Don’t lose any more opportunities to grow your capabilities. Contact us to learn more about how Genesys Cloud can drive better outcomes for your organization for years to come.

Learn what cloud can do for you

Live Assistance

Live Assistance