Genesys PureSuccess bietet die besten Customer-Experience-Services für Ihr Unternehmen

Entscheiden Sie sich für einen Partner, der immer an Ihrer Seite ist

Die Koordinierung einer unkomplizierten Customer Experience ist ein nie endendes Unterfangen. Um eine Customer Experience bereitzustellen, die die Loyalität von Kunden und den Ruf der Marke stärkt, braucht es mehr als nur einen Anbieter mit einer Lösung. Damit Sie die beste Customer Experience aus Ihrer Technologieinvestition herausholen können, benötigen Sie einen dedizierten Partner, der vor, während und nach der Bereitstellung mit Ihnen zusammenarbeitet.

Genesys PureSuccess™ ist für Genesys PureConnect™- und Genesys PureEngage™-Kunden für Bereitstellungen vor Ort und in der Cloud erhältlich und stellt ein Framework von Customer-Experience-Services bereit, um Ihren laufenden Erfolg zu unterstützen.

Puresuccess

Customer Experience durch Sie gestaltet

Wählen Sie die Genesys-Beziehung, die zu Ihrem Unternehmen passt. PureSuccess bietet Ihnen Zugriff auf maßgeschneiderte Customer-Experience-Services und -Levels, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Sie bei jedem Schritt Ihrer Transformation der Customer Experience zu begleiten.

  • Legen Sie Ihre Strategie fest: Entwerfen Sie eine detaillierte Vision der gewünschten Customer Experience. Bestimmen Sie dann Ihre Ziele und fundierte Meilensteine, um Ihren Erfolg zu messen.
  • Machen Sie Ihr Team und Ihre Ressourcen bereit: Informieren Sie Ihr Team über die erforderlichen Fertigkeiten und Verfahren für den Erfolg. Integrieren Sie die Technologie, die Interaktionen ganz nach Ihrem Geschäftsmodell unterstützt.
  • Setzen Sie auf Optimierung und Wachstum: Überwachen Sie Ihre Abläufe und definieren Sie präzise Optimierungen. Erweitern Sie Ihr Fachwissen beim Bereich Customer Experience, damit Sie jederzeit in der Lage und vorbereitet sind, notwendige Änderungen umzusetzen.

PureSuccess Drive-Framework

Sie erhalten eine Beratung, praktische Anleitung und Prozessbewertung in jeder Phase Ihrer Transformation der Customer Experience. Mit dem PureSuccess Drive-Framework erhalten Sie Zugang zu einem dedizierten Technical Account Manager, individuellen Berichten und zielgerichteten Optimierungen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele für die Transformation der Customer Experience zu erreichen. Dieses End-to-End-Framework sorgt dafür, dass Sie Ihrer Konkurrenz weit voraus sind.

journey
Genesys puresuccess guide framework

Genesys PureSuccess Guide-Framework

Nutzen Sie Schulungen und Beratungen von Trainern, um sich die Fähigkeiten, Prozesse und Technologien anzueignen, die Sie für eine optimale Customer Experience benötigen. Mit dem PureSuccess Guide-Framework erstellen Sie eine Roadmap, die Sie auf den richtigen Technologiepfad bringt und sicherstellt, dass Sie das volle Potenzial aller verfügbaren Lösungen nutzen.

Genesys PureSuccess Equip-Framework

Bereichern Sie Ihr Framework mit einem umfassenden Toolkit, um außergewöhnliche Service-Erfahrungen zu schaffen. Betreiben Sie Ihre Lösung unabhängig mit vollem Zugriff auf die umfangreiche eLearning-Bibliothek von Genesys, Best Practices und Tools für Tests, Überwachung und Fehlerbehebung. Über das PureSuccess Equip-Framework haben Sie auch Zugang zur Genesys-Community, in der Sie Self-Service-Ressourcen finden oder direkt mit einem Genesys-Berater sprechen können.

Layers

Maßgeschneiderte Services für Ihre wachsenden Anforderungen

Nutzen Sie ergänzende Services im Rahmen des Genesys PureSuccess-Frameworks. Lösen Sie Token für zusätzlichen Support ein und nutzen Sie die Vorteile der umfassenden Unterstützung, um Ihre Lösung zu optimieren oder Ihre Fähigkeiten das ganze Jahr über zu erweitern. Außerdem schulen wir Ihr Team, um seine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verfeinern.

Genesys PureSuccess provides the best customer experience services for your business

Choose a partner who’s with you all the way

Orchestrating an effortless customer experience is a never-ending endeavor. When it comes to delivering a customer experience that builds and sustains loyalty and a strong brand reputation, it takes more than just a vendor with a solution. To get the best customer experience out of your technology investment, you need a dedicated partner to work with you before, during and after your deployment.

Available to Genesys PureConnect™ and Genesys PureEngage™ customers, for both on-premises and cloud deployments, each Genesys PureSuccess™ offer delivers a framework of customer experience services that facilitates your ongoing success.

PureSuccess

Cut to the chase. Talk to an expert about PureSuccess offers for your business

Customer experience your way

Choose the Genesys relationship that’s right for your business. PureSuccess offers give you access to tailored customer experience services and levels of engagement to meet your needs and guide you through every step of your customer experience transformation.

  • Set your strategy: Design a detailed vision of the customer experience you want. Then, establish your objectives and set informed benchmarks for success.
  • Get your team and resources ready: Educate your team on the skills and procedures needed to win. Incorporate the technology that powers interactions to match your business methods.
  • Optimize and grow: Monitor your operations and make precise optimizations. Continue to grow your customer experience know-how so you’re always empowered and prepared to drive necessary changes.

PureSuccess Drive framework

Receive guidance, hands-on leadership and process reviews throughout each phase of your customer experience transformation journey. With the PureSuccess Drive framework, you get access to a dedicated technical account manager, customized reports and goal-focused optimizations to help you meet your customer experience transformation goals. This end-to-end framework will ensure you get miles ahead of your competition.

Genesys PureSuccess Guide framework

Genesys PureSuccess Guide framework

Leverage instructor-led training and consultations to adopt the skills, processes and technologies you need to deliver the best experiences to your customers. Using the PureSuccess Guide framework, you’ll create a roadmap to assure you’re on the right technology path—while using all available solutions to their full potential.

Genesys PureSuccess Equip framework

Enrich your framework with a full-journey toolkit to create exceptional customer experiences. Operate your solution independently with full access to the extensive Genesys eLearning library, best practices and tools for testing, monitoring and troubleshooting. With the PureSuccess Equip framework, you also can reach out to the Genesys community for self-serve resources or speak with a Genesys advisor one-on-one.

Genesys PureSuccess: A customer experience framework

Services tailored to meet your evolving needs

Take advantage of supplemental services that are packaged into the Genesys PureSuccess frameworks. Redeem tokens for additional support and reap the rewards of full-journey assistance to optimize your solution or expand your capabilities year-round. We also training to fine-tune your team’s skills and knowledge.