ANALYSTEN-FORSCHUNGSBERICHT

Genesys konnte 2020 bei den CCaaS Critical Capabilities punkten

CCaaS Critical Capabilities von Gartner

In der heutigen, sich rasant verändernden Welt, ist es von entscheidender Bedeutung, außergewöhnliche Customer Experiences zu ermöglichen und die Mitarbeiter in Contact Center zu unterstützen und zu motivieren. Nicht alle Plattformen, die diese Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen bieten, sind gleich. Die Reaktionsbereitschaft auf jeglichen Anwendungsfall ist unter den Anbietern von Contact Centern unterschiedlich ausgeprägt  – Contact Center mit einer hohen Anzahl von Anfragen, Customer Engagement Center, agile Contact Center.

Um sich auf dem Markt besser zurechtzufinden, bieten die 2020 Gartner CCaaS MQ & Critical Capabilities reports eine detaillierte Bewertung darüber, wie gut Anbieter in der Lage sind, auf diese Anwendungsfälle einzugehen und Lösungen bereitzustellen. Zudem werden 12 verschiedene und auf globaler Ebene zentrale Funktionen dargestellt.

Genesys ist stolz darauf, für alle Anwendungsfälle im 2020 Gartner CCaaS Critical Capabilities report ausgezeichnet zu werden.

Laden Sie den vollständigen Bericht herunter, um mehr darüber zu erfahren, wie Genesys bei bestimmten Anwendungsfällen bewertet wurde, und finden Sie dort zudem:

  • Einen Vergleich zwischen Contact Center-Anbietern bei der Bereitstellung von CCaaS critical capabilities
  • Wichtige Kriterien für Ihren Entscheidungsprozess
  • Zentrale Anwendungsfälle, die die gängigsten Konfigurationen widerspiegeln, und wie diese für Sie relevant sind

 

Der Bericht ist nur auf Englisch verfügbar.

* Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Serviceleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, sich auf die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder sonstigen Auszeichnungen zu beschränken. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen verstanden werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Haftung in Bezug auf diese Studie sowie jegliche Garantie der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.

1Quelle: Gartner, „Critical Capabilities for Contact Center as a Service“, von Drew Kraus, Steve Blood, Pri Rathnayake, 10. November 2020

Genesys ChatLive-Unterstützung
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

COVID-19 impact. Information here

ANALYST RESEARCH REPORT

Genesys scored in 2020 CCaaS Critical Capabilities

Gartner CCaaS Critical Capabilities

Delivering exceptional customer experiences and being able to empower and engage contact center employees is critical in today’s rapidly changing world —and not all platforms that deliver these employee and customer experiences are created equal. Each contact center vendor landscape each varies in their ability to deliver across all use-cases – High Volume Customer Call Center, Customer Engagement Center, Agile Contact Center.

To better navigate the marketplace, the 2020 Gartner CCaaS MQ & Critical Capabilities reports offers an in-depth evaluation of a vendor’s ability to execute and deliver these use-cases, and 12 different critical capabilities on a global scale.

Genesys is proud to be recognized for all use-cases 2020 Gartner CCaaS Critical Capabilities report.

Download the full report to learn about the Genesys specific use-case scores, and you’ll also get:

  • How contact center vendors compare in delivering CCaaS critical capabilities
  • Key criteria to guide your decision-making process
  • Key use-cases that reflect the most common configurations and how they apply to you

* Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

1Source: Gartner, “Critical Capabilities for Contact Center as a Service” by Drew Kraus, Steve Blood, Pri Rathnayake, November 10, 2020

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance