Dank der Contact-Center-Automatisierung können Sie mehreren Kunden in kürzerer Zeit helfen

Nutzen Sie die Vorteile der Automatisierung für Ihr Unternehmen

Die Zeit ist reif für Automatisierung. Mithilfe der End-to-End-Automatisierung lassen sich Innovationen vorantreiben. So können Sie sicherzustellen, dass Ihre Interessenten und Kunden von einem nahtlosen, einheitlichen und personalisierten Service profitieren. Überdenken Sie Ihren Ansatz und verbessern Sie die Customer Journey, indem Sie Service-Erfahrung und Backend-Prozesse automatisieren. Sie profitieren von schnelleren Ergebnissen, mehr Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung und zufriedeneren Kunden.

Nutzen auch Sie die Vorteile der Automatisierung

Das Zeitalter der Automatisierung hat begonnen. Die Automatisierung verbindet Abteilungen, Systeme und Menschen miteinander und schafft so eine solide Grundlage für Innovation. Sie erhalten detaillierte Berichte über den Einsatz von Ressourcen. Zudem werden sämtliche Geschäftsprozesse erfasst, priorisiert, eskaliert und vollständig nachverfolgt, damit Sie von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Sehen Sie, wann eine Aufgabe zugewiesen und gelöst wurde, wer daran mitgearbeitet hat und wie hoch der Zeitaufwand war
  • Archivieren Sie Daten aus jeder Prozessphase, um ein vollständiges Bild jedes einzelnen Falls zu erhalten
  • Erfassen Sie, was bei jeder Interaktion gelernt wurde
Automated Routing

Entlasten Sie Ihre Agenten, damit Sie ihre Aufgaben bestmöglich erledigen können

Der Anstieg an Kundeninteraktionen hat zur weit verbreiteten Nutzung von Bots geführt, um sich wiederholende oder alltägliche Aufgaben übernehmen, insbesondere im Self-Service-Bereich. Bots kombinieren intelligente Automatisierung mit Predictive Routing, Orchestrierung und Agenten, um mithilfe von Sprach-, Chat- oder Micro-Apps in allen Bereichen Ihres Unternehmens mit Kunden zu interagieren, sodass Sie von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten im Machine Learning und setzen Sie das menschliche Element zur richtigen Zeit ein
  • Entlasten Sie Mitarbeiter, damit diese Ihre Kunden bei der Lösung schwieriger Probleme unterstützen können
  • Automatisieren Sie die Identifizierung und Verifizierung der Kunden

„Jetzt werden Aufgaben immer der richtigen Person mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit zugewiesen. Auf diese Weise behalten wir stets die Kontrolle und können unsere internen Abläufe straffen. So profitiert der Kunde von besseren Erlebnissen und erreicht das gewünschte Ergebnis schneller.“

Paolo Chiozza, Director, Enterprise Caring Services, Telecom Italia

Intelligente Automatisierung leicht gemacht

Jede Contact-Center-Umgebung hat ihre Schwächen. Die intelligente Automatisierung kann Ihnen helfen. Mithilfe der intelligenten Automatisierung wird der Kontext von einem Kanal zu einem anderen übertragen, sodass die Nutzung von Self-Service-Funktionen steigt und die durchschnittliche Bearbeitungszeit verkürzt wird. So können Kundenprobleme schneller und kostengünstiger gelöst werden. Erfahren Sie, wie effizient Sie folgende Aufgaben durchführen können:

  • Analysieren Sie Anrufdaten für kontinuierliche Verbesserungen wie die Optimierung der Containment-Rate
  • Analysieren Sie detailliert verwertbare Daten, damit Sie Trends und Problembereiche schnell erkennen
  • Reduzieren Sie wiederholte Anrufe, verbessern Sie die Problemlösung bei der ersten Kontaktaufnahme und reduzieren Sie Kosten
intelligent-brain
intelligent automated routing for sales

Leiten Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Agenten weiter

Mithilfe der intelligenten Automatisierung im Vertrieb können Sie die nächsten personalisierten Schritte für Interessenten ermitteln, die am geeignetsten sind. Priorisieren und verteilen Sie Leads basierend auf deren Wert und Aktualität, um verlorene Vertriebsmöglichkeiten zurückzugewinnen. Mit intelligenter Automatisierung können Sie:

  • die Konversionsraten steigern, indem Sie jede neue Geschäftschance an den besten verfügbaren Vertriebsvertreter weitergeben
  • Online-Abbrüche schnell erkennen und nachverfolgen und die Effizienz des Vertriebs steigern.
  • die Verteilung von Online-Transaktionen automatisieren, um Umsätze zu steigern und die Berichterstellung zu verbessern.

Serve more customers in less time with contact center automation

Put the power of automation to work for your business

It’s time to automate. End-to-end automation drives innovation. It’s the key to ensure that your prospects and customers have a seamless, consistent and personalized journey. Rethink your approach and improve the customer journey by automating your customer experience and back-end processes. You’ll see faster results, more revenue-generating opportunities and happier customers.

2018 customer service trends: How operations become faster, cheaper—and yet, more human

Start making automation work for you

The era of automation is here. Automation connects departments, systems and people to build a foundation for innovation. It gives you detailed reports on how you spend resources. And it  captures, prioritizes, routes, escalates and tracks any business process, end to end, enabling you to:

  • See when a task is assigned, resolved, who worked on it and how much time was involved
  • Archive data from every step of each process for a complete picture of each case
  • Capture what you learned from each interaction

Free up agents to do their best work

The growing volume of customer interactions has led to widespread use of bots to handle repetitive or mundane tasks, particularly in self-service. Bots combine intelligent automation with predictive routing, orchestration and agents to engage customers in natural conversations using voice, text or microapps—across all parts of your organization so that you can:

  • Improve your machine-learning capabilities and add the human element at the right time
  • Free up human agents to engage with customers on more challenging issues
  • Automate identification and verification of customers

“Now, tasks always get assigned to the right person with the right skills at the right time. This puts us firmly in control and shortens our internal processes. So, the customer gets a better experience and achieves their desired outcome quicker.”

Paolo Chiozza, Director, Enterprise Caring Sevices, Telecom Italia

Make intelligent automation your “easy button”

Every contact center environment has its flaws. Intelligent automation can help. Intelligent automation carries context from one channel to another, increases self-service rates and decreases average handle time. It resolves customer problems faster while reducing costs. See how efficiently you can:

  • Analyze call data for continuous improvements, such as optimizing containment rate
  • Drill down into actionable data so you can recognize trends and quickly find trouble spots
  • Reduce repeated calls, improve first contact resolution and reduce costs
intelligent automated routing for sales

Send customers to the right agent at the right time

Using intelligent automation for sales means you can determine the most appropriate and personalized next step for prospects. Prioritize and distribute leads based on their value and timeliness in order to recapture lost sales opportunities. With intelligent automation, you can:

  • Increase sales conversion rates by delivering each opportunity to the best available sales rep
  • Quickly identify and follow up on online abandonments and improve sales efficiency
  • Automate the distribution of online transactions to improve sales attribution and reporting