Die Genesys PureConnect Customer-Experience-Lösung

Eine flexible All-in-One-Plattform, die Ihre Anforderungen erfüllt

Die Anforderungen an den Kundenservice ändern sich ständig. Kunden möchten über die Kanäle interagieren, die für sie praktisch sind. Und für den Kunden von heute ist guter Service nicht nur ein Bonus, sondern ein Muss. Um diesen Kunden die gewünschten Erlebnisse zu bieten, benötigen Sie eine flexible und zuverlässige Contact-Center-Plattform.

Die Genesys PureConnect™-Plattform ist die einzige kanalübergreifende All-in-One-Lösung für Contact Center und Kommunikation, die sowohl in Cloud- als auch in On-Premise-Umgebungen als marktführend gilt. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen, die von Anfang an so entwickelt wurden um sicherzustellen, dass Sie mit maximaler Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kontrolle arbeiten.

Weitere Informationen zu …

Vereinfachtes Management und niedrigere Kosten

Indem Sie die Kommunikation unternehmensweit vereinheitlichen, werden die Komplexität reduziert, die Administration vereinfacht, die Effizienz gesteigert und die Gesamtbetriebskosten gesenkt. All dies muss ohne Unterbrechung der vorhandenen Systeme geschehen, um eine einheitliche Customer Experience sicherzustellen.

Die PureConnect-Plattform basiert auf einer einfachen All-in-One-Architektur und ermöglicht es Ihnen, die Infrastrukturen von Contact Center und Geschäftskommunikation zu konsolidieren. Da die PureConnect-Plattform auf einer offenen und auf Standards basierenden Architektur entwickelt wurde, bietet sie eine hohe Leistung für kleine bis mittelgroße Unternehmen und ermöglicht gleichzeitig eine Integration von externen Daten und Funktionen.

Passen Sie Funktionen proaktiv an neue Geschäftsanforderungen an und reagieren Sie nicht nur darauf

Handeln Sie sofort, wenn sich Ihre Unternehmensanforderungen ändern. Eine flexible Plattform und das Hinzufügen neuer Funktionen zur Erfüllung vielfältiger Anforderungen und der Verkürzung der Amortisierungszeit sind heutzutage wichtiger als je zuvor.

Die PureConnect-Plattform bietet das umfassendste Angebot von Omnichannel- und Geschäftskommunikationslösungen, die von Grund auf zur Interoperabilität auf einer einzigen Plattform ausgelegt sind. Da sie auf einer Microservices-Architektur basiert, sind Funktionen nicht voneinander abhängig, was wiederum bedeutet, dass ein einzelner Fehler nicht gleich das gesamte System lahm legt. Verwenden Sie Funktionen, die gezielt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, und fügen Sie neue Leistungen schnell und einfach hinzu, wenn Ihr Unternehmen wächst. Die PureConnect-Plattform lässt sich nahtlos in all Ihre Systeme integrieren, darunter auch CRM-Systeme von Salesforce, Oracle und Microsoft, sowie verschiedene Workforce-Management-Tools und Kommunikationssysteme.

Anpassung an spezifische Contact-Center-Anforderungen

Eine Plattform für die Interaktion mit Kunden sollte all Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Die PureConnect-Plattform ist extrem flexibel, kann alle Routing- oder Teamanforderungen erfüllen und hat sich bereits für Tausende von Kunden rentiert. Ändern Sie Lösungen, Services und das Abrechnungsmodell, um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen heute und in der Zukunft gerecht zu werden.

  • Wählen Sie die Tools und Ressourcen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Zahlen Sie nicht für Tools, die Sie gar nicht verwenden.
  • Ihre Lösung muss sich schnell und einfach skalieren lassen, um den Anforderungen in Spitzenzeiten und ruhigen Phasen gerecht zu werden.
  • Migrieren Sie dann in die Cloud, wenn Sie dazu bereit sind, und genau so, wie Sie es möchten – dort stehen Ihnen dieselben großartigen Funktionen zur Verfügung.

Jahrelange Erfahrung und Erfolg

Sie benötigen eine Contact-Center-Plattform, die zukunftssicher ist. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass Ihre Lösung und Ihr Anbieter Innovationen weiterhin fördern und mit dem Markt wachsen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Contact-Center-Software eine ausgereifte und bewährte Lösung ist, die auf fast drei Jahrzehnten an Branchenerfahrung basiert. Tausende von Kunden weltweit verlassen sich auf die PureConnect-Plattform, um aussagekräftige Service-Erfahrungen zu schaffen. Genesys ist der einzige namhafte Anbieter von Contact-Center-Lösungen für die Cloud- und On-Premise. Mit der PureConnect-Plattform sind Sie heute und in Zukunft bestens ausgerüstet.

See what the PureConnect platform can do for your business

Genesys PureConnect Customer Experience Solution

A flexible, all-in-one platform meets your needs

The demands of customer service change constantly. Customers want to engage in the channel that best suits their preferences. And for today’s customer, good service isn’t just nice to have—it’s essential. To give those customers the experience they want takes a flexible and reliable contact center platform.

The Genesys PureConnect™ platform is the only true, all-in-one omnichannel contact center and communications solution recognized as a leader in both cloud and on-premises markets. Get the richest set of capabilities—built from the ground up—to be certain you’re operating with maximum reliability, flexibility and control.

Find out more about…

Genesys named a leader in two Gartner Magic Quadrants for CCI and CCaaS

Simplify management and reduce costs

Unifying communications across your company reduces complexity, simplifies administration, improves efficiency and reduces total cost of ownership. And doing all of this without disrupting existing systems is key to ensure a consistent customer experience.

Built on a simple, all-in-one architecture, the PureConnect platform enables you to consolidate contact center and business communications infrastructures. Because the PureConnect platform was developed on an open and standards-based architecture, it easily provides high performance for small to mid-sized businesses while integrating with external data and features.

Adapt—don’t just react—to shifting business requirements

Respond without delay as your business needs evolve. Being able to pivot and add new functionalities to meet a range of requirements and speed time-to-value has never been more critical.

The PureConnect platform offers the broadest and deepest set of omnichannel and business communications solutions, built from the ground up to interoperate on a single platform. Because it’s based on a microservices architecture, capabilities aren’t interdependent, so a single error won’t devastate the whole system. Use features selectively based on your needs and add new capabilities quickly and easily as your business grows. The PureConnect platform also integrates seamlessly with all your systems, including CRM systems from Salesforce, Oracle and Microsoft, as well as various workforce management tools and communications systems.

We manage hundreds of agents and hundreds of numbers, yet because of the ease of use of the PureConnect platform, we’re doing that with just one dedicated administrator. It’s really unheard of, and as a result and, it has saved us hundreds of thousands of dollars annually.

Paul Staehlin, Director of Operations, EMS

Customize to meet specific contact center demands

A customer engagement platform should meet all your business needs. Proven with thousands of customers, the PureConnect platform is extremely flexible and can handle any routing or team requirements. Modify solutions, services and how you pay to meet your unique business needs, today and in the future.

  • Choose the tools and resources you need for your business. Don’t pay for tools you don’t use.
  • Scale up and down to meet seasonal fluctuations and navigate the peaks and valleys of your business.
  • Migrate to the cloud on your terms and when you’re ready—the same great features are available.

Backed by years of experience and success

You want a contact center platform with staying power. And you have to be confident that your solution and vendor will continue to innovate and grow with the market. Rest easy with the knowledge that your contact center software is a mature and proven solution that’s built on nearly three decades of industry experience. Thousands of customers worldwide rely on the PureConnect platform to create meaningful customer experiences. And Genesys is the only recognized market-leading contact center vendor for both cloud and on-premises solutions. With the PureConnect platform, you’re covered today and into the future.

Find out more about…