Bieten Sie hervorragenden Kundenservice mit Genesys Professional Services

Lernen Sie von den Besten und sparen Sie Zeit

Eine rasche Bereitstellung und Optimierung sowie die Einbindung von Lösungen anderer Anbieter steigern den Nutzen, den Sie mit Ihrer Investition in Genesys-Produkte erzielen. Vermeiden Sie betriebliche Fallstricke und lernen Sie aus ähnlichen Lösungsbereitstellungen. Mit Genesys Professional Services erhalten Sie die Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Nutzung von Mitarbeitern, Prozessen und Technologien gezielt zu optimieren.

Greifen Sie auf Berater mit fundiertem Fachwissen zu den Genesys-Funktionen zurück. Schützen Sie Ihre Produktionssysteme mit reibungslosen Implementierungsprozessen auf der Grundlage bewährter Methoden und praxistauglicher Best Practices. Optimieren Sie Ihre Umgebung, um eine herausragende Customer Experience bereitzustellen. Ergänzen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter und sparen Sie Zeit mit dediziertem oder einmaligem Support.

Erzielen Sie schnellere Geschäftsergebnisse mit Genesys

Durch die Nutzung des Servicenutzungsmodells von Genesys verringern Sie die Time-to-Value und minimieren Implementierungsrisiken. Nutzen Sie das Know-how von Genesys Professional Services aus Tausenden von Customer-Experience-Bereitstellungen weltweit. Erhalten Sie Zugriff auf bewährte und innovative Bereitstellungsmethoden, darunter:

  • Präskriptive Anwendungsbeispiele, mit denen Sie messbare Geschäftsergebnisse erzielen
  • Architekturentwürfe, die die besten Methoden für die Erstellung von Genesys-Lösungen dokumentieren
  • Von Genesys vorgefertigte Anwendungsfall-Toolkits und Automatisierungstools, die auf Best Practices basieren
Genesys Professional Services

„Sie haben uns beraten, sie haben uns geschult und sie haben uns während des gesamten Prozesses geholfen, damit wir wirklich verstehen, wie wir eine optimale Implementierung erreichen.“

Michael Webb, Assistant Vice President, Enterprise Workflow and Telephony Development, Lincoln Financial

Maximieren Sie den Wert Ihrer Genesys-Investitionen

Bleiben Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus und holen Sie das Beste aus Ihren Genesys-Investitionen heraus. Profitieren Sie mit den Implementierungsmethoden von Genesys von einer schnellen, vorhersehbaren Time-to-Value und setzen Sie sich mit Experten zusammen, um Best Practices über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Investition zu nutzen. Umfassende Funktionen helfen Ihnen bei der Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Genesys-Plattform parallel zu Ihren sich ändernden Geschäftsanforderungen. Zu den Services gehören:

  • Beurteilung der Netzwerkbereitschaft
  • Betriebliche Bewertung
  • Genesys-Zustandsprüfung

Zufriedene Kundendienstmitarbeiter = glückliche Kunden

Gut vorbereitetes und sachkundiges Personal sind für Kundenzufriedenheit und Motivation des Teams unerlässlich. Indem Sie Agenten die richtigen Tools, Schulungen und Echtzeit-Feedback geben, erhöht sich ihre Produktivität. Außerdem können Sie so die Fluktuation verringern und motivierte Mitarbeiter binden. Mit besseren Einblicken in ihre Kompetenzen und Entwicklungspläne profitieren Sie von effektiverer Personalplanung. Außerdem sorgen zufriedene Agenten für bessere Service-Erfahrungen.

Happy customer service agents equal happy customers

Alles im Griff mit Experten-Apps von Genesys

Greifen Sie auf ein Repository mit gebrauchsfertigen Apps aus dem Genesys-Portfolio zu, um all Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Gewährleisten Sie eine schnelle Bereitstellung und nachgewiesene Effektivität über Apps, die von Genesys oder unseren strategischen Partnern entwickelt wurden. Implementieren Sie vorgefertigte Anwendungen und individuelle Lösungen mit der Gewissheit, dass diese wie erwartet funktionieren, da sie einem strengen Qualitätssicherungsprozess für Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit unterzogen wurden.

Genesys Professional Services

Learn from the best and save time

Boost the value of your Genesys investments with rapid deployment, optimization and multi-vendor integration. Avoid operational pitfalls and learn from similar solution deployments. With Genesys Professional Services, you get the resources needed to accurately optimize your use of people, processes and technologies.

Access consultants with deep expertise in Genesys capabilities. Protect your production systems with effortless deployments, based on proven methodologies and repeatable best practices. Optimize your environment to deliver a great customer experience. Complement in-house staff expertise and save time with dedicated or one-time support.

Realize faster business outcomes with Genesys

By leveraging the Genesys services engagement model you reduce time to value and minimize implementation risks. Take advantage of Genesys Professional Services expertise in thousands of deployments around the globe. Get access to proven and innovative delivery methods, including:

  • Prescriptive use cases that help you achieve measurable business outcomes
  • Architectural blueprints that document the best methods for building Genesys solutions
  • Genesys pre-packaged use case tool kits and automation tools that leverage best practices
Genesys Professional Services

“They’ve advised us, they’ve coached us and they’ve helped us along the way to make sure we understand how to implement best.”

Michael Webb, Assistant Vice President, Enterprise Workflow and Telephony Development, Lincoln Financial

Maximize the value of your Genesys investments

Stay one step ahead of the competition and get the most out of your Genesys investments. Get fast, predictable time to value using Genesys implementation methodologies and partnering with experts to use best practices throughout your investment lifecycle. Comprehensive capabilities help you optimize and evolve your Genesys platform as your business changes. Services include:

  • Network Readiness Assessment
  • Operational Assessment
  • Genesys Health Check

Happy customer service agents equal happy customers

A prepared and knowledgeable staff is key to customer satisfaction and team motivation. Giving agents the right tools, training and real-time feedback increases their productivity. It also helps you reduce turnover and retain motivated employees. With better insights into their skills and development plans you’ll have better workforce planning. Plus, happy agents deliver better customer engagement.

Happy customer service agents equal happy customers

Get running quickly with Genesys Expert Apps

Access a repository of ready-to-use apps from the Genesys portfolio to meet all your business needs. Ensure quick deployment and proven effectiveness using apps developed by Genesys or our strategic partners. Implement pre-built applications and customized solutions, knowing they work as expected following a rigorous quality assurance process for reliability and scalability.