Innovation im Bereich Customer Experience: Die Zukunft hat bereits begonnen

Innovation mit weniger Risiko und höherem Mehrwert

Bislang wurden Innovationen im Bereich Customer Experience durch proprietäre Systeme beeinträchtigt, die sich nicht an Veränderungen anpassen ließen. Heutzutage reicht es einfach nicht mehr aus, eine Customer-Experience-Lösung zu implementieren und sich dann nicht mehr darum zu kümmern. Wir bei Genesys setzen Innovationen durch die Aufrechterhaltung offener Standards um, da wir wissen, wie neue Technologien implementiert werden müssen, die nahtlose, personalisierte Erfahrungen bieten.

 

Künstliche Intelligenz + menschliche Intelligenz = intelligentes Unternehmen

Unternehmen in allen Branchen suchen nach Möglichkeiten, künstliche Intelligenz zur Steigerung der Rentabilität zu nutzen und das Wachstum von Kanälen und Interaktionen effektiv zu steuern. Wenn es darum geht, eine überzeugende Service-Erfahrung zu schaffen, spielen Menschen immer noch eine entscheidende Rolle dabei, die Kluft zwischen dem Versprechen künstlicher Intelligenz und der momentan bereitgestellten Realität zu schließen. Durch die Kombination von AI mit dem Faktor Mensch können Sie personalisierte, proaktive und vorausschauende Erfahrungen bieten, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

kate AI
Automation your customers and employees will love

Automatisierung, die Kunden und Mitarbeiter überzeugt

Die Automatisierung bietet zweierlei Vorteile: die Optimierung von Backoffice-Prozessen und erweiterte, effizientere Self-Service-Optionen, die zu einer besseren Service-Erfahrung führen. Automatisieren Sie Geschäftsprozesse, um Resultate zu sehen. Verbessern Sie Ihre vorhandenen Self-Service-Funktionen und entlasten Sie Agenten, indem Sie Bots zur Automatisierung von Kundeninteraktionen nutzen.

Verknüpfen Sie Service-Erfahrungen über sämtliche Kanäle hinweg

Kanalübergreifende Service-Erfahrungen vereinheitlichen die ein- und ausgehende Kommunikation, um proaktive, kontextbezogene Interaktionen zu ermöglichen. Ihre Kunden profitieren bei jeder Interaktion von einer überzeugenden Service-Erfahrung, da Agenten und Vertriebsmitarbeiter von einem einzigen Omnichannel Desktop aus auf alle wichtigen Anwendungen zugreifen können. Mit den Lösungen von Genesys können Sie Innovation unterstützen und die Kommunikation mit Kunden verbessern.

empower agents with an omnichannel customer experience platform

Nahtlose Service-Erfahrung

Um eine bessere Service-Erfahrung als die Konkurrenz zu bieten, sind intuitive und natürliche Gespräche erforderlich. Asynchrones Messaging macht das möglich. Integrieren Sie native Messaging-Anwendungen in Messaging-Konversationen, die einfach dann stattfinden, wenn es die Zeit erlaubt. Fügen Sie Automatisierung, künstliche Intelligenz und unterstützten Service für mühelose und intuitive Gespräche hinzu, die sich auf die gesamte Customer Journey erstrecken. Nutzen Sie die mobilen Endgeräte Ihrer Kunden als bequemen Einstieg in spannende Gespräche mit Ihrem Unternehmen.

Customer experience innovation: The future is now

Innovate with less risk and more reward

Historically, innovation in customer experience has been limited by proprietary systems that don’t adapt to change. The days of implementing a customer experience solution and walking away are long gone. At Genesys, we approach innovation by maintaining open standards, with an understanding for how to implement new technologies that deliver seamless, personalized experiences.

Forrester 2018 Customer Service Trends: How Operations Become Faster, Cheaper—And Yet, More Human

Artificial intelligence + human intelligence = smart business

Companies across all industries are exploring ways to apply AI to improve profitability while effectively managing the growth of channels and interactions. When it comes to creating a compelling customer experience, humans still play a critical role in closing the gap between the promise of AI and the reality that it delivers today. By blending AI with the human touch, you can deliver personalized, proactive and predictive experiences to achieve your business goals.

kate AI
Automation your customers and employees will love

Automation your customers and employees will love

The benefit of automation is twofold: optimization of back-office processes and enhanced, more efficient self-service options, resulting in a better customer experience. Automate business processes to see results. Improve your existing self-service and free up agents by using bots to automate customer interactions.

Connect customer experiences across every channel

Omnichannel experiences unify inbound and outbound communication to deliver proactive, contextual interactions. Customers have an effortless experience every time they engage, while agents and sales reps access all critical apps from a single omnichannel desktop. It’s all part of your path with Genesys toward innovation and improving customer engagement.

empower agents with an omnichannel customer experience platform

Let your customers pick up where they left off

True customer experience differentiation requires intuitive and natural conversations. Asynchronous messaging provides that. Integrate native messaging apps with messaging conversations that happen as time allows. Add automation, AI and assisted service for effortless and intuitive conversations that span the entire customer journey. Turn your customers’ smart devices into an opening for smart conversations with your company.