So nutzen Sie das Potenzial der Customer Experience

Höherer NPS, Umsatzsteigerung und Produktivitätsverbesserung für Contact Center

Ihr ultimatives Ziel ist es, positive und proaktive Interaktionen über alle Kanäle und während der gesamten Customer Journey zu ermöglichen. Natürlich dient Ihr Contact Center der Lösung von Problemen. Gleichzeitig müssen Sie jedoch auch Ihrem Vertriebsteam Leads bereitstellen und die Kampagnenleistung verbessern. Dadurch erhöhen Sie Ihren Net Promoter Score (NPS), steigern die Conversion-Rate und verbessern die Customer Journey. In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über Best Practices für die Umsetzung dieser Szenarien.

Erhöhen Sie Ihren Net Promoter Score

Entdecken Sie Best Practices für die Bereitstellung von Customer Experience, die Ihren Net Promoter Score steigern. Erfahren Sie, wie Sie die Anforderungen Ihrer Kunden vorhersagen und jede Interaktion mit ihnen personalisieren können. Warten Sie nicht länger darauf, dass Ihre Kunden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, und stärken Sie die Kundenbindung mit jeder Interaktion.

Bessere Agentenleistung

Ab jetzt wird es viel einfacher werden die Produktivität und Effizienz von Agenten zu erhöhen. Erfahren Sie, wie Ihre Agenten ihre Aufgaben erfolgreicher ausführen können. Erreichen bzw. übertreffen Sie die Zielvorgaben Ihres Teams und des Unternehmens.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsraten

Mit den richtigen Tools für Analyse- und Lead Management können Sie Ihre qualifizierten Leads jederzeit besser beurteilen, priorisieren und an die richtigen Vertreter weiterleiten. Außerdem ist Ihr Vertriebsteam in der Lage, schnell mit Kunden zu kommunizieren und Geschäfte abzuschließen.

contact center lead management tools

Verschieben Sie Contact-Center-Ressourcen in die Cloud

Erfahren Sie, wie Sie die Vorteile der Cloud nutzen können. Stellen Sie Verfügbarkeit und Schutz sicher und erfüllen Sie Compliance-Anforderungen. Optimieren Sie Ihre Umstellung mit einer umfassenden cloudbasierten Customer-Experience-Plattform.

Migration von einem Altsystem

Wenn Ihre Contact-Center-Plattform nicht die Ergebnisse liefern kann, die Ihr Unternehmen benötigt, ist es Zeit für eine Modernisierung. Wählen Sie einen Partner, der Ihnen helfen kann, Lücken zu erkennen und einen Plan auf Grundlage bewährter Methoden zu entwickeln und der Sie bei jedem Schritt begleitet, ganz gleich, ob Sie die Migration auf einmal oder phasenweise durchführen.

How to harness
the power of
customer experience

Raise NPS, increase sales and improve contact center productivity

Your ultimate goal is to provide positive and proactive engagement across all channels and throughout the entire customer journey. Naturally, your contact center needs to resolve issues. However, at the same time, you also need to deliver leads to your sales team and improve campaign performance. By doing this, you’ll raise your Net Promoter Score, increase sales conversions and improve customer journeys. Keep reading through this section for best practices for addressing these scenarios.

MIT Technology Review: Getting to iconic--How world-leading brands balance talent and technology for CX excellence

Raise your Net Promoter Score

Discover best practices for delivering customer engagement that boosts your Net Promoter Score. See how you can anticipate customer needs and personalize every moment in their journey. Stop waiting for customers to contact you and build loyalty with every interaction.

Improve agent performance

Increasing agent productivity and effectiveness just got easier. Learn how to make your agents more successful. Start meeting and exceeding your team and company performance goals.

Increase sales conversions

With the right analytics and lead management tools, you can more easily assess, prioritize and distribute qualified leads to the right rep every time. Plus, your sales team will be able to quickly engage customers and close business.

contact center lead management tools

Move contact center resources to the cloud

See how you can take advantage of the benefits of moving to the cloud. Ensure availability and security while meeting compliance requirements. Streamline your move with an all-in-one, cloud-based customer experience platform.

Migrate from a legacy system

If your contact center platform can’t deliver the results your business requires, it’s time to modernize. Choose a partner who can help you identify gaps, develop a plan based on proven methods and work with you every step of the way, whether you move all at once or take a phased approach.