Steigern Sie die IT-Produktivität mit der richtigen Customer-Experience-Lösung

Entlasten Sie Ihre IT-Teams, damit sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren können

Es ist schwer, die richtige Balance zwischen IT-Support und den täglich anfallenden administrativen Aufgaben zu finden. Diese Aufgaben bremsen die Produktivität Ihres IT-Teams aus. Aufgrund umfangreicher Integrationen steigt das Arbeitspensum weiter an und die tagtäglichen Aufgaben kommen zu kurz. Die neuesten Technologieplattformen sind zuverlässig und bieten Ihnen die Sicherheit, um die Belastung Ihres Teams zu verringern und dieses produktiver aufzustellen.

Genau die richtige Cloud-Lösung für Ihre IT-Abteilung

Die Migration in die Cloud stellt wahrscheinlich die beste Möglichkeit für Sie dar, neue Innovationen in Ihr aktuelles IT-Portfolio zu integrieren. Jedoch ist es schwer, die notwendige Zeit und Ressourcen zu finden, um eine erfolgreiche Migration durchzuführen. Konsolidieren Sie unterschiedliche Kanäle und Lösungen, um Ihre Flexibilität für jetzt und die Zukunft zu erhalten. Die Wahl der richtigen Plattform bietet Ihnen eine kostengünstige sowie nahtlose Integration und sorgt für unternehmensweite Produktivitätssteigerungen.

A cloud contact center solution IT will love
licensing

Garantierte Produktivitätssteigerung und Zuverlässigkeit

Seien Sie stets über die neuesten Technologien informiert, erfüllen Sie die Kommunikationsanforderungen Ihrer Kunden und bieten Sie Produktivitätstools an, mit denen vorhandene Ressourcen besser genutzt werden können. Ihr Unternehmen benötigt eine komplette Customer-Experience-Plattform, die zuverlässig, sicher und einfach in bestehende CRM-Systeme und andere Anwendungen zu integrieren ist. Die richtige Plattform bietet nicht nur die benötigte Technologie, sondern auch Tools, Analysen und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um eine erstklassige Contact-Center-Umgebung zu schaffen.

„Strategische Denkansätze und die Vermeidung von Isolierten Systemen ermöglichen uns einen neuen Blickwinkel auf moderne Dienstleistungsmodelle. Mit dem cloudbasierten Contact Center von Genesys konnten wir die Wartungs- und Verwaltungskosten senken. Zudem wird die nahtlose Failover-Funktionalität unseren globalen Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Anforderungen gerecht.“

Lee Congdon, CIO, Red Hat

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

Stellen Sie sicher, dass Ihre Teams ihre Zeit nicht mit alltäglichen Aufgaben verschwenden. Damit sich ein hochqualifiziertes Team für Sie auszahlt, ist es wichtig es auf Aufgaben zur Generierung von Mehrwert anzusetzen, wie zum Beispiel der Technologiebewertungen und Integrationen. Mit einer Plattform, die administrative Aufgaben automatisiert und es ermöglicht, Routing-Regeln, IVR-Parameter und Berichte zu individualisieren, können sich Ihre IT-Teams auf Aufgaben konzentrieren, die Mehrwert generieren, und die Leistungsmetriken erfüllen.

automates administrative tasks with the right contact center platform
network 1

Aufbau einer besseren Infrastruktur

Ihr Führungsteam verlässt sich darauf, dass Sie eine Customer-Experience-Infrastruktur auswählen, die effektiv, sicher, zuverlässig und flexibel genug ist, um mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Sie muss stabil genug sein, um mit Integrations- und Richtlinienänderungen umzugehen und gleichzeitig Compliance-Vorschriften einhalten. Durch die Implementierung einer integrierten oder All-in-One-Plattform kann die Komplexität der einzelnen Systeme reduziert werden. Dies gewährleistet eine effektivere Infrastruktur, welche die Produktivität Ihres Teams steigert und Arbeitsplätze sichert.

Increase IT productivity with the right customer experience solution

Save your IT team for the things that matter

Balancing technology support with everyday administrative tasks can keep you up at night. These same tasks cut into your IT team’s productivity. Large-scale integrations increase your workload and downgrade day-to-day tasks. The latest technology platform gives you the reliability and security you need to reduce the burden on your team and ultimately make them more productive.

Learn more about…

MIT Technology Review: Getting to iconic—how world-leading brands balance talent and technology for CX excellence

A cloud solution IT will love

Migrating to the cloud might be the best way to integrate new solutions into your current IT portfolio. But finding the time and resources to make the move can sometimes be a challenge. Consolidate disparate channels and solutions and get the flexibility you need now and in the future. The right platform offers a cost-effective solution, seamless integration and ensures company-wide productivity gains.

A cloud contact center solution IT will love

Productivity and reliability guaranteed

Keep up with emerging technologies, meet customers’ communication demands and offer productivity tools that better use existing resources. Your organization demands an all-in-one customer experience platform that’s reliable, secure and easily integrates with existing CRM systems and other applications. The right platform provides not just the technology but the tools, analytics and confidence you need to create a world-class contact center environment.

“A big part of thinking strategically and breaking out of silos includes looking at new delivery models. With a cloud contact center model from Genesys, we’ve been able to reduce maintenance and management expenses, while the seamless failover capability meets our global disaster recovery and business continuity requirements.”

Lee Congdon, CIO, Red Hat

Focus on what’s important

Don’t let your teams get bogged down with mundane tasks. A highly skilled team is a wasted resource when they’re unable to focus on high-value tasks like technology assessments and integrations. With a platform that automates administrative tasks and lets business users adjust routing rules, IVR parameters and pull their own reports, IT teams can focus on high-value work and meet performance metrics.

automates administrative tasks with the right contact center platform

Build a better infrastructure

Your executive team relies on you to select a customer experience infrastructure that’s effective, secure, reliable and flexible enough to grow with your company. It must be robust enough to handle integrations and policy changes while meeting compliance regulations. Implementing an integrated or all-in-one platform can reduce some of the complexity of disparate systems through integration, resulting in increased infrastructure effectiveness, greater productivity for your team and job security for you.

VMS BioMarketing logo

Because we were cloud-based, we were able to double our network capacity in just weeks—instead of months. The process went much smoother than when we had to manage it ourselves.

Mike Rudicle, CIO, VMS BioMarketing

Resources