Lernen Sie Kate kennen: Customer Experience AI mit menschlicher Note

kate AI

Ressourcen für Chatbots, maschinelles Lernen und Analysen

Bei der integrierten künstlichen Intelligenz werden menschliche Elemente mit maschinellem Lernen kombiniert, um die Customer Journey zu verbessern. Lernen Sie Kate kennen, die Customer Experience AI von Genesys. Kate vereint AI, adaptives Lernen, Bots, Cognitive Computing und andere Automatisierungstechnologien von Genesys. Mit Kate können Sie proaktive und vorausschauende Erfahrungen bereitstellen, die individuell auf jede Customer Journey abgestimmt sind.  Außerdem können Sie die Leistung Ihrer Agenten mithilfe von Kate steigern. Durch die Integration von Mensch und Technologie bietet Kate Ihrem intelligenten Unternehmen überzeugende Wettbewerbsvorteile.

Nicht alle Chatbots sind gleich

Bots werden beim Aufbau von Kundenbeziehungen immer wichtiger, aber sie führen auch zu neuen Risiken und Kosten. Die Automatisierungslösungen von Genesys reduzieren Risiken mit vorgefertigten Micro-Apps und zielgerichteten Dialogen, sodass Chatbots einfach konfiguriert und bereitgestellt werden können. Gestalten Sie Ihren Bot einmal und nutzen Sie ihn dann für sämtliche Kanäle: Internet, mobile Geräte, SMS, Facebook Messenger, Apple Business Chat und sprachbasierte Technologien. Mit den Automatisierungslösungen von Genesys können Sie Muster und Trends erkennen, die Sie verwenden können, um großartige Service-Erfahrungen zu bieten. Außerdem profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Nahtlose Übergabe an Live-Agenten mit vollständigem Kontext über verschiedene Kanäle hinweg
  • Einheitliches Routing und Reporting über Chatbot und Live-Gespräche hinweg mit den Genesys Ecosystem Integrationen.
  • Nutzung von Chatbot-Plattformen von Drittanbietern und optimale Nutzung der Funktionen von Genesys für Omnichannel-Orchestrierung und -Routing

Genesys and Google Cloud Contact Center AI

You can now deliver faster, more seamless customer service that’s sure to make your brand experience stand out. Contact Center AI is a simple, secure and flexible solution that allows companies with limited machine learning expertise to deploy artificial intelligence in a fraction of the time. See how Genesys and Google are working together to deliver the next generation of connected customer experiences powered by AI.

Genesys Predictive Routing

Manchmal können Sie die Zukunft vorhersagen

Genesys Predictive Routing nutzt maschinelles Lernen, um die Ressource auszuwählen, die die besten Ergebnisse für einen bestimmten Kunden und das Unternehmen liefert. Predictive Routing wird innerhalb des von der vorhandenen Routing-Logik festgelegten Rahmens eingesetzt, um vorhersehbare Ergebnisse zu erzielen. Es ergänzt das auf Kompetenzen, Kontext und Regeln basierende Routing und ist ergebnisorientiert. Im Gegensatz zum herkömmlichen Routing nutzt das Predictive Routing umfassende historische Daten, die im Laufe der Zeit erfasst wurden und:

  • berücksichtigt sich ändernde Interaktionsmuster
  • erstellt Prognosemodelle mithilfe von Continuous Learning
  • verbessert KPIs automatisch, im Gegensatz zur herkömmlichen Methode, bei der Anpassungen manuell vorgenommenen werden

„Die Effizienz von AI, gepaart mit den Fähigkeiten eines menschlichen Agenten, führt dazu, dass eine emotionale Bindung zum Kunden aufgebaut werden kann, sodass die Zufriedenheit von Kunden und Agenten steigt.“ —Forrester

Workforce-Planung im Handumdrehen

Genesys Decisions bietet Ihrem Unternehmen Was-wäre-wenn-Analysen und Tools zur Personal- und Budgetplanung. Mit Hilfe von auf AI basierenden Algorithmen werden effiziente Betriebspläne und präzise Prognosen innerhalb von Minuten anstatt von Tagen entwickelt. Dieses umfassende Analysetool für Führungskräfte und Personalplaner beantwortet wichtige Fragen zu betrieblichen Risiken, Servicebereitstellung, Service-Erfahrung und Ressourcenoptionen. Genesys Decisions prognostiziert wichtige Planungsmetriken schnell und präzise:

  • Simulieren Sie, wie viele Agenten Sie wöchentlich benötigen
  • Entwickeln Sie effiziente, bedarfsorientierte Einstellungs- und Überstundenpläne für den optimalen Einsatz von Ressourcen
  • Integrieren Sie die Kapazitätsplanung in ein präzises Budget
Gensys Decisions workforce planning

Workshop zur Erstellung eines Bots

Lernen Sie in einem halben Tag, wie Sie einen Bot entwickeln. Melden Sie sich noch heute für einen einzigartigen Workshop von Genesys an. Es sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Hier erfahren Sie, wie Sie die Betriebseffizienz und die Service-Erfahrung verbessern, indem Sie Ihr Wissen über die natürliche Sprache, Personalisierung und Self-Service-Funktionen vertiefen. Leiten Sie komplexe Anfragen von Ihrem Bot an einen Live-Agenten weiter. Nutzen Sie die Vorteile der integrierten AI von Genesys.

Ressourcen

Meet Kate:
Customer experience
AI with a human touch

kate AI

Chatbots, machine learning and analytics resources

Combining the human element and machine learning to enhance the customer journey is what Blended AI does. Meet Kate, customer experience artificial intelligence (AI) from Genesys. Kate brings together AI, adaptive learning, bots, cognitive computing, and other Genesys automation technologies. With Kate, you can deliver proactive and predictive experiences, personalized for customer journeys. You can also use Kate to improve agent performance. By integrating humans with technologies, Kate creates a powerful differentiator for your smart business.

Forrester Consulting: Artificial intelligence with the human touch

All chatbots are not created equal

Bots are increasingly important in building customer relationships, but they also introduce new risks and costs. Genesys automation reduces risks with pre-built microapps and directed dialog, making chatbots easy to configure and deploy. Design your bot once and leverage it across any channel: web, mobile, SMS, Facebook Messenger, Apple Business Chat and voice. With Genesys automation solutions, you can detect patterns and trends you can use to adapt and deliver great customer experiences. You can also:

  • Create seamless handoffs to live agents with full context across channels
  • Unify routing and reporting across chatbot and live conversations with Genesys ecosystem integrations
  • Use third-party chatbot platforms and leverage Genesys omnichannel orchestration and routing

Genesys and Google Cloud Contact Center AI

You can now deliver faster, more seamless customer service that’s sure to make your brand experience stand out. Contact Center AI is a simple, secure and flexible solution that allows companies with limited machine learning expertise to deploy artificial intelligence in a fraction of the time. See how Genesys and Google are working together to deliver the next generation of connected customer experiences powered by AI.

Genesys Predictive Routing

Sometimes you can predict the future

Genesys Predictive Routing uses machine learning to choose the resource that will deliver the best results for a given customer and the business. It operates within the controls established by your existing routing logic to deliver predictable results. Complementary to skills-based routing, context-based and rules-based routing, predictive routing is outcome-oriented. Unlike traditional routing, predictive routing uses rich historical data gathered over time and:

  • Adapts to the changing patterns of interactions
  • Builds predictive models using continuous learning
  • Improves business KPIs automatically compared to traditional manual adjustments

“Pairing AI’s efficiency benefits with a human agent’s ability to connect emotionally with customers leads to increase satisfaction for customers and agents alike.” —Forrester

Workforce planning in a New York minute

Genesys Decisions provides what-if analyses and staff- and budget-planning tools for your business. It uses AI-powered algorithms to develop efficient operational plans and accurate forecasts in minutes instead of days. This bigger-picture analytics tool for executives and workforce planners answers important questions about operational risks, service delivery, customer experience and resourcing options. Decisions forecasts important planning metrics to quickly and accurately:

  • Simulate how many agents you need week over week
  • Develop highly efficient, just-in-time hiring and overtime plans for optimal use of your labor pool
  • Translate capacity planning into an accurate budget
Gensys Decisions workforce planning

Build a bot workshop

Learn how to build a bot in half a day. Sign up today for a unique Genesys workshop—no technical skills are required. You’ll learn how to improve operational efficiency and customer experience with natural language understanding, personalization and self-service. Enable a seamless transition of complex inquiries from your bot to a live agent. Take advantage of the power of Blended AI by Genesys.

Resources