Verbessern Sie Ihre digitale Service-Erfahrung

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen

Da die Erwartungen Ihrer Kunden stetig steigen und immer häufiger digitale Kanäle zur Kommunikation genutzt werden, können Ihre Wettbewerber Sie schnell einholen. Um dies zu verhindern sollten sie auf neue Anforderungen eingehen und Ihre Kommunikationswege auf die neuen Technologien ausrichten. Arbeiten Sie mit Genesys zusammen, um von innovativen Technologien, die durch bewährte Best Practices untermauert werden zu profitieren und umfassenden Services zu profitieren. Dies sorgt für eine nahtlose Service-Erfahrungen und spart Ihnen Ressourcen ein. So legen Sie den Grundstein für einen langfristigen Erfolg, um Ihren Umsatz zu steigern, Mitarbeiter zu binden und mit der Veränderungen durch neue Technologien Schritt zu halten. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie bei jedem Schritt Ihrer Transformation die bestmögliche Unterstützung.

Erfahren Sie Ihren Ausgangspunkt: Stellen Sie sich der CX-Herausforderung

Verbessern Sie die Service-Erfahrung mit bewährten Best Practices

Ihr Weg ist einzigartig, jedoch gibt es auch viele Überschneidungen, bei denen wir Sie mit unserer Erfahrung begleiten können. Egal ob Sie ein veraltetes System abstellen möchten oder Ihr System in eine Cloud zu migrieren wollen, wir begleiten Sie durch jeden Schritt der Transformation. Möglicherweise möchten Sie Ihren NPS erhöhen oder Ihre Serviceleistung verbessern. Oder Ihre Anzahl an Verkäufen steigern? Nutzen Sie die Hilfestellung und Best Practices aus mehr als 25 Jahren Service-Erfahrung und erreichen Sie ihre angestrebten Ziele.

Improve customer experience with proven best practices from Genesys

Innovative Service-Erfahrung mit weniger Risiko und Mehrwert

Seien Sie der Konkurrent stets einen Schritt voraus. Durch Innovationen, welche Ihre Kundenzufriedenheit steigert und Ihnen neue Einnahmequellen erschließt. Arbeiten Sie mit Genesys zusammen, um eine kanalübergreifende Grundlage für langfristige Innovation zu schaffen – vom Contact Center über das Backoffice bis hin zu Einzelhändlern sowie Geschäftspartnern. Nutzen Sie die Vorteile einer kombinierten AI. Sie kombiniert das menschliche Denken mit der künstlicher Intelligenz. Hierzu gehören Machine Learning, Bots, Cognitive Computing sowie das Automotatisieren von Aufgaben und Geschäftsabläufen, um selbst anspruchsvollsten Anfragen gerecht zu werden. Die Beseitigung von Insellösungen und die Verknüpfung aller Interaktionen fördert die Umsetzung von Innovationen.

Setzen Sie Ihre Customer-Experience-Strategie mit Genesys Services erfolgreich um

Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Weg für Ihre Transformation der Nutzererfahrung gehen. Genesys Services ermöglicht Ihnen den Zugriff auf das langjährige angesammelte Fachwissen großer, weltweit agierender Unternehmen. Unternehmensberater unterstützen Sie dabei, Ihre strategische Vision zu definieren. Sie erhalten eine Roadmap, mit der Sie Ihre Geschäftsergebnisse messbar machen, die auf Ihre übergeordnete Geschäftsstrategie abgestimmt werden. Dank professioneller Schulungen werden Ihre Mitarbeiter zu Experten im Bereich Customer Experience. Nutzen Sie umfassende Services, einschließlich Bewertungen, Workshops, Berater und vieles mehr, um Ihre Kernprozesse zu optimieren und mit der Nachfrage Schritt zu halten.

Master your customer experience strategy with Genesys Services

Embark on a customer experience transformation

Step up your game to meet customer expectations

As customer expectations rise and digital channels expand, your competitors can gain ground quickly if you can’t keep up with evolving demands and technologies. Partner with Genesys for advanced customer experience management technology that’s backed by proven best practices, ready-to-go use cases and comprehensive services for delivering seamless customer experiences and optimizing your resources. You’ll get the foundation for long-term success to generate revenue, engage employees and keep up with changes as trends emerge. Aligning with a partner with a history of success means you get the right answers along every step of your transformation journey.

See where you stand: Take the CX Maturity Challenge

Improve the customer experience with proven best practices

Your customer experience journey is unique, but there are some common areas where most businesses have questions. If you’re thinking of a complete customer experience transformation, you might be considering a move away from a legacy system or a move to the cloud. You may want to raise your NPS and improve agent performance. And everybody wants to increase sales conversions. Now you can get tips and best practices, proven over the 25 years that Genesys has been focused on customer experience, for making a move more successful and achieving your goals.

Improve customer experience with proven best practices from Genesys

Innovate customer experience with less risk and more reward

Stay ahead of the competition with innovation that keeps your customers happy and lets you build new revenue streams. Team up with Genesys for an omnichannel foundation for long-term innovation—from the contact center, to the back office, to retail stores and business partners. Consider starting with Blended AI. It combines the power of the human touch with artificial intelligence, machine learning, bots, cognitive computing, and task and business process automation to meet the most demanding initiatives. Breaking down silos and connecting all interactions smooths the process of introducing new innovations.

Master your customer experience strategy with Genesys Services

Make sure your first steps are the right steps in your customer experience transformation. Genesys Services gives you valuable access to expertise that’s built on years of powering the best interactions around the world. Business consultants help you define your strategic vision, create an actionable roadmap and measure business outcomes that align with your overall business strategy. Professional training turns your team into authorities on customer experience. Use comprehensive services, including assessments, workshops, access to expert consultants, and more, to optimize your business and keep up with demand.

Master your customer experience strategy with Genesys Services