Genesys PureEngage Omnichannel Customer Experience-Plattform

PureEngage Business Automation

Fördern Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen

Customer Experience stellt einen wichtigen Wettbewerbsvorteil dar. Es ist ein personalisierter, kundenorientierter Ansatz für alle Kanäle erforderlich, um Ihre Marke zu differenzieren und die Kundenbindung zu stärken. Mit der Genesys PureEngage-Plattform, der einzigen kanalübergreifenden Lösung zur Interaktion mit Kunden für große Unternehmen, können Sie herausragende Service-Erfahrungen bieten und die digitale Transformation vorantreiben.

Die PureEngage-Plattform kann On-Premise und in der Cloud eingesetzt werden und kombiniert Echtzeit-Kontext mit intelligentem, erstklassigem Routing und der digitalen Transformation, damit Service-Erfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil wird. Dank der leistungsstarken, benutzerfreundlichen Tools können Ihre Teams die steigenden Erwartungen der Kunden in Bezug auf personalisierte, nahtlose Interaktionen übertreffen. Und da sich die Lösung dank offener APIs und Webstandards problemlos anpassen lässt, können Sie mühelos weitere Funktionen hinzufügen, um Abläufe unternehmensweit zu verbessern und eine hervorragende Service-Erfahrung zu bieten.

Mehr erfahren über …

Genesys wird in den Gartner Magic Quadrants für CCI und CCaaS als „Leader“ bezeichnet

Unerreichte Flexibilität für bessere Ergebnisse

Ihr Unternehmen ist einzigartig. Sie benötigen eine Customer-Experience-Lösung, die Ihnen die Flexibilität gibt, die Sie benötigen, um all Ihre Anforderungen zu erfüllen. Genesys PureEngage bietet eine unerreichte Flexibilität in einer Customer-Experience-Plattform, die eine Integration in all Ihre Systeme ermöglicht, sodass Sie vorhandene Investitionen bestmöglich ausschöpfen können.

Die einfach zu konfigurierende und verwaltbare PureEngage-Plattform ermöglicht es Ihnen, neue Anwendungen und Services zum gewünschten Zeitpunkt schnell bereitzustellen und zu nutzen. Fördern Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen, um alle Teams mit Kundenkontakt, von Marketing und Vertrieb über Kundenservice und Support, zu vereinen. Darüber hinaus können Sie das Nutzungsmodell auswählen, das für Ihre Geschäfte am besten geeignet ist – ein cloudbasiertes oder On-Premise-Abonnement oder eine unbefristete On-Premise-Lizenz.

Interagieren Sie während der gesamten Customer Journey effektiv mit Ihren Kunden

Jeder Schritt der Customer Journey ist eine Gelegenheit, Markenloyalität aufzubauen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die PureEngage-Plattform ermöglicht es Ihnen, diese Chancen zu maximieren, mit echter kanalübergreifender Kommunikation während der gesamten Customer Journey.

  • Koordinieren Sie die eingehende und ausgehende Kommunikation über alle Touchpoints, Kanäle und Ressourcen hinweg.
  • Integrieren Sie sprachbasierte und digitale Kanäle, einschließlich Video, E-Mail, Chat, soziale Medien, Mobilgeräte, Web, SMS und asynchrones Messaging nahtlos.
  • Erhalten Sie Echtzeiteinblick in alle qualifizierten Ressourcen und finden Sie für jede Interaktion die passende Ressource – dank Predictive Matching.
  • Nutzen Sie künstliche Intelligenz (AI), um Dialoge beim Self-Service zu automatisieren, und wählen Sie mithilfe von Predictive Routing im unterstützten Service den besten Agenten aus.
  • Werden Sie dem Wachstum des Kontaktvolumens mit Automatisierung gerecht, und bieten Sie End-to-End-Erfahrungen, um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Mehr erfahren über …

Geben Sie Ihren Mitarbeitern das, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein

Ohne qualifizierte Mitarbeiter keine überzeugende Service-Erfahrung. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern Technologien, Schulungen, Informationen und Support zur Verfügung, um sie effektiv zu unterstützen, damit sie eine nahtlose und personalisierte Service-Erfahrung bieten können. Nutzen Sie eine kanalübergreifende Customer-Experience-Plattform, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter und die Personalverwaltung im Allgemeinen zu optimieren.

Mit der PureEngage-Plattform können Mitarbeiter Interaktionen und Aufgaben kanalübergreifend verwalten. Durch die Verknüpfung mit dem CRM-System, der Wissensdatenbank und anderen relevanten Anwendungen können Informationen und Kontext bequem abgerufen werden. Dank der unternehmensweiten Präsenz können Mitarbeiter nahtlos zusammenarbeiten und Experten kontaktieren, falls sie zusätzliche Unterstützung benötigen. Optimieren Sie Ressourcen über alle Kanäle hinweg durch Prognosen, Kapazitätsplanung, Zeitplanung, Überwachung und Anpassungen in Echtzeit. Weisen Sie Interaktionen und Aufgaben dem richtigen Mitarbeiter im Unternehmen zu.

Erreichen Sie all Ihre Unternehmensziele

Eine überragende Service-Erfahrung trägt zum Erfolg Ihres Unternehmens bei. Mit der PureEngage-Plattform können Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Geschäftsziele erreichen.

  • Messen, verstehen und verbessern Sie die Leistungsmetriken für Ihr Contact Center mit einer zentralen Ansicht aller KPIs über digitale und sprachbasierte Kanäle hinweg.
  • Überwachen Sie Interaktionen in Echtzeit, um sie sofort nachzuvollziehen und rechtzeitige und fundierte Entscheidungen treffen zu können.
  • Nutzen Sie intuitive und anpassbare Berichte, um Einblicke in die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Mitarbeiter zu gewinnen.
  • Erkennen Sie Interaktionsmuster, um Customer Journeys und Service-Erfahrungen zu verbessern.

Mehr erfahren über …

Genesys PureEngage Omnichannel Customer Experience Platform

PureEngage Business Automation

Drive digital transformation across your enterprise

Customer experience is the new frontier for maintaining a competitive advantage. It takes a personalized, customer-centric approach across all channels to differentiate your brand and build loyalty. Deliver superior experiences and drive digital transformation at any scale with the Genesys PureEngage™ platform, the only omnichannel customer engagement solution for large-scale businesses.

Available on-premises and in the cloud, the PureEngage platform combines real-time contextual journeys, world-class intelligent routing and digital transformation to make customer experience a competitive differentiator. With robust, user-friendly tools, you can exceed customers’ rising expectations for personalized, seamless interactions. And because the solution supports extensive customizability through open APIs and web standards, you can easily extend capabilities to deliver operational efficiencies and a superior customer experience company-wide.

Learn more about…

Genesys named a leader in both Gartner Magic Quadrants for CCI and CCaaS

Unrivaled flexibility for better results

Your business is unique. You need a customer experience solution that gives you the flexibility to meet all your requirements. The Genesys PureEngage solution provides unrivaled flexibility in a customer experience platform, one that integrates all your systems while still leveraging existing investments.

The easy-to-configure and administer PureEngage platform enables you to rapidly deploy and turn on new applications and services when you need them. Drive digital transformation at scale and across your enterprise to unify all customer-engaging teams—from marketing and sales through service and support. And, you can choose the consumption model that’s right for your business—cloud, on-premises subscription or perpetual on-premises licensing.

Engage across the entire customer journey

Every step of the customer journey is an opportunity to build brand loyalty and create better business outcomes. The PureEngage platform enables you to maximize these opportunities with true omnichannel engagement across the entire customer journey.

  • Orchestrate inbound and outbound engagement across all touchpoints, channels and resources.
  • Seamlessly integrate voice and digital channels, including video, email, chat, social, mobile, web, SMS, and asynchronous messaging.
  • Gain visibility into all skilled resources in real time and match every interaction to the best resource with predictive matching.
  • Leverage artificial intelligent (AI) to automate dialogs in self-service and choose the best agent with predictive routing in assisted service.
  • Counter the growth in contact volume with automation while differentiating on end-to-end experiences.

Learn more about…

This is the best contact center I could have imagined. We’ve been ranked the number one Vodafone contact center worldwide. And with the new innovative channels we’ve developed, we know there’s a lot more to come.

Jörg Knoop, Head of Contact Center and Telesales Capability, Vodafone Germany

Give employees what they need to succeed

Your customer experience is only as good as your employees. Guide their success with technology, training, information and support to help them effectively and efficiently deliver a seamless, personalized customer experience. Maximize employee capabilities and overall workforce management with a single omnichannel customer experience platform.

The PureEngage platform empowers employees to manage channel interactions and work items with supporting context and knowledge through integration with CRM systems, other applications and knowledge bases. With an enterprise-wide presence, employees can seamlessly collaborate and reach experts for additional support. Optimize resources across every channel with forecasting, capacity planning, scheduling, monitoring and real-time adjustments. Match interactions and work items to the right employee across the enterprise.

Hit all your business objectives

Your customer experience is inherently tied to your company’s success. Ensure that you reach your business objectives with the PureEngage platform.

  • Measure, understand and improve contact center performance metrics with a single view of all KPIs across digital and voice channels.
  • Monitor interactions in real time to understand interactions as they happen and make timely and informed decisions.
  • Use intuitive and customizable reports to drive insights into customer satisfaction and employee performance.
  • Identify engagement patterns to identify ways to optimize customer journeys and experiences.

Learn more about…