Genesys Multicloud CX – Software für Contact Center der Enterprise-Klasse. Jede Erfahrung.
Jede Cloud.

Genesys Multicloud CX™ passt zu Ihrem Unternehmen,
Ihrer Cloud-Infrastruktur und Ihrem CX-Ökosystem.

Multicloud cx hero banner

Bewältigen Sie Komplexität
ganz einfach

Je größer ein Unternehmen ist, desto komplexer wird in der Regel auch das Ökosystem der Kundenerfahrung (Customer Experience, CX). Hier kommt die Contact Center-Software Genesys Multicloud CX ins Spiel. Genesys Multicloud CX ist die erste Wahl für führende globale Marken, die sich für CX als Multi-Vendor-Ansatz entschieden haben.

Wir bringen die Partner und Technologien zusammen, die Sie zur Verwirklichung Ihrer Vision benötigen. Das Genesys-Team bietet Transformationsservices für jeden Schritt des Weges – von der Abbildung Ihrer Systeme, Prozesse und Journeys bis zur Präsentation Ihres Erfolgs nach der Veröffentlichung.

Multicloud CX VT – thumbnail Video Button

Ideale Customer Journeys mit Flexibilität

Infrastrukturauswahl

Wählen Sie die richtige Cloud-Architektur. Sie können Multicloud CX von Genesys über mehrere Cloud-Anbieter hinweg einsetzen. Die Lösung ist über lokale, Public- oder Private-Cloud-Modelle verfügbar und bietet somit Flexibilität und Kontrolle.

Leistungsstarkes Routing

Ordnen Sie die richtige Ressource dem richtigen Kunden zu, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Best-in-Class-Routing optimiert automatisierte und unterstützte Interaktionen. Überwachen Sie alles in Echtzeit mit einzigartigen Analysen.

Einheitliche Erfahrungen

Vereinheitlichen Sie alle Sprach- und digitalen Kanäle, Self-Service, Arbeitselemente sowie ein- und ausgehende Interaktionen. Schaffen Sie ganzheitliche, personalisierte Erfahrungen für Ihre Kunden und Mitarbeiter.

Partnerschaften für eine gute Customer Experience

Ihr Multi-Vendor-Ökosystem ist Teil Ihres Erfolgs. Dank strategischer Allianzen und Partnerschaften ist es für
Genesys ein Leichtes, Ihre Investitionen zu maximieren.

Microsoft full white

Bieten Sie maßgeschneiderte Customer Experiences und nutzen Sie Ihre bestehenden Investitionen in Microsoft-Lösungen, von künstlicher Intelligenz (KI) und Teams bis hin zu Azure – einer globalen Cloud-Plattform, die auf Sicherheit und Skalierbarkeit ausgelegt ist.

Google cloud logo white

Kombinieren Sie natürliche Spracherkennung (NLU) und Sprachfunktionen von Google Cloud mit der branchenführenden cloudbasierten Contact-Center-Software von Genesys.

Adobe full white

Personalisieren Sie die Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service mit digitalen Events und Echtzeitdaten. Hören Sie Ihren Kunden zu, verstehen Sie deren Absichten, sagen Sie deren Verhalten voraus und handeln Sie entsprechend.

Erfahren Sie, was Genesys Multicloud CX leisten kann

genesys-multicloud-video
KI-optimierte Abläufe

KI-optimierte Abläufe

KI-gestützte Bots

Um Ihre Self-Service-Strategie zu ergänzen, rendern Sie Bots über alle Kanäle hinweg – von Web- und mobilen Apps über Messaging-Apps bis hin zu Voice-Anwendungen. Durch die Klassifizierung von Absichten wird sichergestellt, dass Ihre Kunden mit dem richtigen Self-Service-Prozess oder dem richtigen Agenten verbunden werden, wodurch die Lösung beim ersten Kontakt (FCR) verbessert wird.

Vorausschauendes Routing

Vorausschauendes Routing nutzt die Leistung von KI, um die Ergebnisse zu erhalten, die Sie als am wichtigsten definieren. Ganz gleich, ob Sie die Kundenzufriedenheit verbessern, die Effizienz optimieren oder den Umsatz steigern möchten: Sie können das Modell so anpassen, dass die beste Übereinstimmung zwischen Agent und Kunde erreicht wird.

Vorausschauende Interaktion – Predictive Engagement

Mit vorausschauender Interaktion können Sie die Eigenschaften und Verhaltensweisen von Kunden proaktiv beobachten und analysieren, wenn sie sich auf Ihrer Website befinden oder mit Ihrem Contact Center interagieren. Sie können besser vorhersagen, was Kunden wünschen, wenn sie mit Ihrer Marke interagieren und entsprechend reagieren.

Kunden-Self-Service

Kunden-Self-Service

Sprachaktivierte IVR

Bieten Sie Kunden Self-Service und agentenbasierten Service mit IVR-Flows, die Sie selbst verwalten können, und nutzen Sie dabei die branchenweit besten Spracherkennungsfunktionen. Und wenn ein Agent benötigt wird, leiten Sie den Kunden mit vollständigem Kontext und zur richtigen Zeit nahtlos an den richtigen Agenten weiter.

Voice-Bots

Vereinfachen Sie Ihre Customer Journey mit Voice-Bots, die sich frei über Interaktionen und Kanäle bewegen. Verwalten, vereinheitlichen und orchestrieren Sie Bots über Anrufe, Webchat, mobiles Messaging und Smart-Lautsprecher hinweg.

Chat-Bots

Bieten Sie Kunden Self-Service-Unterstützung rund um die Uhr (24/7) mit KI-gestützten Chat-Bots. Integrieren Sie Voice-Bot- und Chat-Bot-Interaktionen mit integrierten Bots von Genesys und Drittanbieteroptionen von Ihren bevorzugten Cloud-Anbietern.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Proaktive Sicherheit

Genesys Multicloud CX sorgt für eine starke Verschlüsselung, logische Isolierung, strenge mehrmandantenfähige Sicherheitsstandards und Multi-Faktor-Authentifizierung. Branchenführende Überwachungstools und Qualitätssicherungsprozesse stellen sicher, dass unsere Sicherheitsexperten Probleme proaktiv erkennen, lange bevor sie Sie betreffen.

Umfassendes Risikomanagement

Ein umfassender Sicherheitsansatz schützt Ihre kritischen Daten und Ihre Ressourcen vor Bedrohungen. Wir verfolgen einen facettenreichen Ansatz zur Risikominderung und stellen dabei sicher, dass das gesamte Ökosystem Genesys von gründlich überwacht und auf potenzielle Risiken geprüft wird.

Einhaltung branchenspezifischer Vorschriften

Genesys verfügt über mehrere wichtige industrielle und regionale Zertifizierungen, darunter FedRAMP, HITRUST und DSGVO. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen sicherstellen kann, dass die Daten Ihrer Kunden privat bleiben und dass Ihre Betriebsabläufe unabhängig von Ihrer Branche oder Ihrem Standort wichtige Vorschriften einhalten.

Digitale Kanäle

Digitale Kanäle

Chat

Mit dem Webchat können Sie jede Kundensituation im Handumdrehen lösen, sodass Ihre Agenten sofort reagieren oder proaktiv eingreifen können, wenn eine Transaktion blockiert wird. Dabei können Sie schnell von einem Self-Service-Chatbot zu einem Live-Agenten mit vollständigem Interaktionskontext wechseln.

E‑Mail

Mit der Genesys Multicloud CX-Software integrieren Sie E-Mails in die einheitliche Omnichannel-Erfahrung Ihres Unternehmens. Richten Sie passende automatische Antworten ein, und leiten Sie E-Mails basierend auf einer Inhaltsanalyse an die richtige Agentengruppe weiter.

SMS- und Messaging-Anwendungen

Interagieren Sie mit Kunden über Textnachrichten, Apple Business Chat, WhatsApp und Facebook Messenger. Kontext und Inhalt gehen nie verloren, und Gespräche können jederzeit direkt dort fortgesetzt werden, wo sie unterbrochen wurden.

Inbound

Inbound

Qualifikations- und kostenbasiertes Routing

Bei der eingehenden Sprachkommunikation werden die von Ihrem Unternehmen definierten Geschäftsprioritäten verwendet, um Interaktionen nach Agentenqualifikationen und Kosteneffizienz zu segmentieren und zu priorisieren. Dies verbessert Ihre Fähigkeit, Ihre SLAs für alle Sprachinteraktionen zu erfüllen, ohne komplexe Routing-Strategien zu erstellen oder Ressourcen hinzuzufügen.

Automatischer Rückruf

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit eines Rückrufs. Die Anrufer behalten ihren Platz in der Warteschlange – aber anstatt in der Warteschleife zu warten, können sie einen Rückruf anfordern, sobald ein Agent verfügbar ist, oder zu einem günstigen, geplanten Zeitpunkt zurückgerufen werden. Sie können diese Option auch über Ihre Website oder Ihre mobile App anbieten.

Workload-Verteilung

Verwalten Sie automatisierte Prozesse für Arbeitsabläufe und Arbeitselemente im gesamten Unternehmen. Erstellen Sie einen optimierten Prozessablauf, der SLAs für Aufgaben im ganzen Unternehmen umfasst und in eine Vielzahl von Systemen (ERP, CRM und mehr) integriert werden kann – selbst in eigens entwickelte Integrationen.

Outbound

Outbound

Kampagnenmanagement

Schaffen Sie langfristige Chancen mit erweiterten Outbound-Kampagnen. Der integrierte automatisierte Outbound Dialer von Genesys Multicloud CX verfügt über die Funktionen, die Leistung, Skalierbarkeit und Flexibilität, die Sie benötigen, um Kampagnen zu verwalten, Regeln zuzuweisen, Listen zu importieren, Jobs zu automatisieren und Berichte über Ergebnisse zu erstellen.

Inbound/Outbound-Mischung

Genesys-Outbound-Software unterstützt gemischte Agenten. Wenn Sie eingehende und ausgehende Anrufe entweder an eine bestimmte oder an die gesamte Agentengruppe weiterleiten, können Sie die Agentenauslastung erhöhen, die Anrufwartezeiten insgesamt reduzieren und das Anrufvolumen gleichmäßiger verteilen.

Proaktive Benachrichtigungen

Kommunizieren Sie proaktiv mit bestehenden Kunden – zeitnah, personalisiert und kontextbezogen. Automatisieren Sie Benachrichtigungen mit Sprache, E-Mail oder SMS, um Zeit zu sparen und Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Compliance-Regeln

Jeder hochgeladene Kontaktdatensatz wird mit globalen Compliance-Daten angereichert. Diese Funktion ermöglicht es Geschäftsanwendern, globale und regionale behördliche Anforderungen konsequent einzuhalten.

Mitarbeiterbindung

Mitarbeiterbindung

Aufzeichnung von Interaktionen

Überwachen Sie die Interaktionen über alle Kanäle hinweg mit Interaktions- und Bildschirmaufzeichnungen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Team die Kunden mit genauen Informationen versorgt. Überwachen Sie die Produktivität, damit Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten können. Schützen Sie Ihr Unternehmen mit Transaktionsaufzeichnungen, die vor Gericht Bestand haben.

Interaktionsanalysen

Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen. Mit der Interaktionsanalyse steht Ihnen eine Anwendung zur Verfügung, die Konversationen über alle Kanäle hinweg auf genau dieselbe Weise analysiert. Sie können Aufzeichnungen nach bestimmten Ausdrücken durchsuchen, die auf wichtige Ereignisse in den Bereichen Customer Experience, Agentenleistung, Vertrieb und Compliance hinweisen.

Workforce Management

Genesys Workforce Planning integriert Ihre Contact-Center-Plattform und das Routing eng miteinander. Verwalten Sie Mitarbeiter mühelos über verschiedene Standorte, Kommunikationskanäle, Kompetenzen und Arbeitselemente hinweg. Steigern Sie die Effizienz und senken die Kosten, die durch Überstunden und Fluktuation entstehen.

Integrationen und Apps

Integrationen und Apps

CRM-Integrationen

Die nativen Integrationen werden schnell bereitgestellt, einfach konfiguriert und bieten intelligentes Routing für alle Interaktionstypen, automatisierte Protokollierung und Screenpops. Vorgefertigte CRM-Integrationen sind für Salesforce, ServiceNow und Microsoft Dynamics 365 verfügbar.

AppFoundry Marketplace

Egal, ob Sie ein Business Intelligence-System integrieren oder Funktionen wie Gamification einführen möchten: Unser wachsender AppFoundry Marketplace bietet immer eine Lösung, die Ihre Anforderungen erfüllt. Genesys Multicloud CX bietet außerdem native Verfügbarkeit für die Integration in Workforce Management-Systeme von Drittanbietern.

APIs und SDKs

Entwickeln Sie Ihre Vision in jeder Programmiersprache mit derselben vollständig gesicherten und versionierten öffentlichen REST-API, die die Genesys-Entwickler verwenden. Unsere APIs, SDKs und Open-Source-Projekte werden ständig aktualisiert und unsere Entwickler-Community ist sehr bemüht, Ihnen zu helfen.

Berichte und Analysen

Berichte und Analysen

Berichte und Analysen aus historischen Daten

Messen Sie wichtige Contact Center-KPIs ab dem ersten Tag. Eine Sammlung von mehr als 30 Sprach- und digitalen Berichten, die auf Best Practices der Branche basieren, ist sofort verfügbar. Treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage historischer Erkenntnisse zu Agenten, Agentengruppen, Warteschlangen, Routingpunkten und mehr.

Überwachung und Analysen in Echtzeit

Überwachen und analysieren Sie die Aktivitäten Ihres Contact Centers in Echtzeit. Mit dem Dashboard-Tool können Sie die Benutzer mit Dashboards ausstatten, über die sie ihre eigenen Anforderungen an die Berichterstattung erfüllen können. Benutzer können Datenvisualisierungen erstellen, mehrere Berichte zu einer einzigen Ansicht kombinieren und einzigartige Berichte generieren.

Designeranalysen

Sie können das Verhalten Ihrer Self-Service- und Assisted-Service-Anwendungen in Echtzeit analysieren. Mithilfe von Dashboards können Sie Fehler schnell diagnostizieren, Probleme erkennen und Situationen identifizieren, die sich auf Ihre Unternehmensleistung auswirken.

Sicher. Zuverlässig. Konform.

Multicloud CX-Software von Genesys erfüllt und übertrifft moderne Sicherheitsstandards. Wichtige Zertifizierungen von Drittanbietern und die strenge Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bedeuten, dass Sie darauf vertrauen können, dass Kunden- und Geschäftsdaten unabhängig von Ihrer Branche oder Ihrem Standort privat bleiben.

Logo pci
Logo aicpa
Logo iso27001
Logo hipaa
Logo scc privacy shield
Logo hitrust
Loog fedramp
Logo ccp act
Logo gdpr

1. Genesys verwendet außerdem Standardvertragsklauseln für Datenübertragungen in die USA. 2. Nur verfügbar für Genesys Multicloud CX. 3. Erfahren Sie mehr über unsere FedRAMP-zertifizierte Lösung.

Das sagen unsere Kunden

Nutzen Sie mit Multicloud die Vorteile einer freien Cloud-Auswahl

Planen Sie Ihren Weg zu einem cloudbasierten Contact Center

Graphic multicloud

Wir bieten Ihnen Optionen, die Ihren Anforderungen entsprechen

Envelope cloud

Sehen Sie sich an, was Sie mit Genesys Multicloud CX alles tun können

Fordern Sie eine Demo an, um zu erfahren, wie die Genesys Multicloud CX-Software in einer einfachen, einheitlichen Benutzeroberfläche fließende Gespräche auf digitalen und Sprachkanälen ermöglicht.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von den Vorteilen einer ausgereiften und funktionsreichen Lösung profitieren kann, die Ihr Contact Center praktisch über Nacht in ein Experience Center verwandelt.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir melden uns direkt bei Ihnen, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren.

Genesys ChatQuick links
Close Widget

Wie können wir Ihnen heute behilflich sein?

Genesys ChatLive-Unterstützung

Genesys Multicloud CXEnterprise contact center software. Every experience.
Any cloud.

Genesys Multicloud CX™ fits your business, cloud
infrastructure and CX ecosystem.

Multicloud cx hero banner

Make the complex
seem simple

The bigger the company, the more complex its customer experience (CX) ecosystem typically becomes. That’s where Genesys Multicloud CX contact center software comes in. Genesys Multicloud CX is the solution of choice for leading global brands that take a multi-vendor approach to CX.

Bring together the partners and technologies you need to realize your vision. The Genesys team offers transformational services every step of the way — from mapping your systems, processes and journeys to showcasing your success after launch.

Genesys Multicloud CX Video Thumbnail

Execute ideal journeys with flexibility

Infrastructure choice

Choose the right cloud architecture. Deploy Genesys Multicloud CX across multiple cloud vendors; it’s available through on-premises, public or private cloud models for flexibility and control.

Powerful routing

Match the right resource to the right customer for better results. Best-in-class routing makes the most of automated and assisted engagements. Monitor it all in real time with unparalleled analytics.

Unified experiences

Unify all voice and digital channels, self-service, work items, and inbound and outbound interactions. Create more holistic, personalized experiences for your customers and employees.

Allies make for great customer experiences

Your multivendor ecosystem is part of your success. Genesys has forged strategic alliances and partnerships
that make it easy to maximize your investments.

Microsoft full white

Provide tailored experiences and leverage existing Microsoft investments, from artificial intelligence (AI) and Teams to Azure — a global cloud platform built for security and scale.

Google cloud logo white

Combine natural language understanding (NLU) and speech capabilities from Google Cloud with industry-leading enterprise cloud contact center software from Genesys.

Adobe full white

Personalize experiences across sales, marketing and service with digital event and real-time data. Listen to your customers, understand intent, predict their behaviors and act accordingly.

See what Genesys Multicloud CX can do

genesys-multicloud-video

AI-optimized operations

AI-powered bots

To complement your self-service strategy, render bots across all channels — from web and mobile to messaging apps and voice. Intent classification ensures your customers are connected to the right self-service process or agent skill, improving containment and FCR.

Predictive routing

Predictive routing harnesses the power of AI to get the results you define as most important. Whether your goal is to improve customer satisfaction, increase efficiency or drive revenue, you can customize the model that determines the best agent-to-customer match.

Predictive engagement

Predictive engagement lets you proactively observe and analyze customers’ attributes and behaviors when they’re on your website or interacting with your contact center. You can better predict what customers want to achieve when they interact with your brand — and respond accordingly.

Customer self-service

Speech-enabled IVR

Provide customer self-service and agent-assisted service with IVR flows you can administer yourself while leveraging the industry’s best speech recognition capabilities. And, if an agent is needed, seamlessly transition the customer — with full context — to the right agent at the right time.

Voicebots

Simplify the customer journey with conversational voicebots that move freely across interactions and channels. Manage, unify and orchestrate any bot across phone calls, webchat, mobile messaging and smart speakers.

Chatbots

Give customers 24/7 self-service assistance with AI-powered chatbots. Integrate voicebot and chatbot interactions using built-in Genesys bots and third-party options from your favorite cloud vendors.

Security and reliability

Proactive security

Genesys Multicloud CX maintains strong encryption, logical isolation, stringent multi-tenant security standards and multi-factor authentication. Industry-leading monitoring tools and quality assurance processes ensure our security experts proactively find issues long before they affect you.

Comprehensive risk management

A comprehensive approach to security safeguards your critical data and protects your assets from threats. We take a multi-faceted approach to mitigating risk, including ensuring that the entire Genesys ecosystem is thoroughly monitored and evaluated for potential risks.

Industry compliance

Genesys maintains multiple key industry and regional certifications, including FedRAMP, HITRUST and GDPR. This means your business can ensure your customers’ data remains private and that your operations comply with critical regulations — regardless of your industry or location.

Digital channels

Chat

Web chat lets you quickly resolve any customer situation, enabling your agents to respond immediately or proactively step in if a transaction stalls. Easily transition from a self-service chatbot to a live agent with full interaction context.

Email

With Genesys Multicloud CX, email is integrated into the consistent omnichannel experience your business provides. Set up appropriate auto-responses and route emails to the right agent group based on content analysis.

SMS and messaging apps

Interact with customers through text messages, Apple Business Chat, WhatsApp and Facebook Messenger. Context and content are never lost, and conversations can resume at any time — right where they left off.

Inbound

Skill- and cost-based routing

Inbound voice routing uses your company’s defined business priorities to segment and prioritize interactions by agent skill and cost-effectiveness. This enhances your ability to meet your SLAs for all voice interactions — without creating complex routing strategies or adding resources.

Callback

Offer customers the convenience of a callback. Callers keep their spot in line — but instead of waiting on hold, they can request a callback when an agent is available or at a convenient, scheduled time. You can also provide this option from your website or mobile app.

Workload distribution

Manage automated processes for workstreams and work items across an entire organization. Create a streamlined process flow that includes SLAs for tasks across an entire company and integrates with a variety of systems (ERP, CRM and more) — even homegrown integrations.

Outbound

Campaign management

Create long-lasting opportunities with advanced outbound campaigns. The built-in Genesys Multicloud CX automated outbound dialer has the features, power, scale and flexibility you need to manage campaigns, assign rules, import lists, automate jobs and report on results.

Inbound/outbound blending

Genesys outbound software supports blended agents. By blending inbound and outbound calls — either to a specific agent group or the entire population of agents — you can increase agent utilization, reduce overall call wait times and smooth overall call volume.

Proactive notifications

Reach out proactively in a timely, personalized and contextual way. Automate notifications using voice, email or SMS to save time and keep customers informed.

Compliance rules

Every uploaded contact record is enriched with global compliance data. This feature enables business users to consistently adhere to global and regional regulatory requirements.

Workforce engagement

Interaction recording

Monitor engagements across channels with interaction and screen recording. Ensure that your team provides customers with accurate information. Monitor productivity to help employees work more efficiently. Protect your business with transaction recordings that hold up in a court of law.

Interaction analytics

Unlock key insights within customer interactions. With interaction analytics, you have a single application to analyze conversations across all channels in the exact same way. Mine recordings for specific phrases that indicate key events in customer experience, agent performance, sales and compliance.

Workforce management

Genesys Workforce Planning tightly integrates your contact center platform and routing. Easily manage employees across locations, communication channels, skills and work items. Boost efficiency while reducing costs associated with overtime and employee turnover.

Integrations and apps

CRM integrations

Built-in integrations deploy quickly, configure easily and provide intelligent routing for all interaction types, automated logging and screen pops. Pre-built CRM integrations are available for Salesforce, ServiceNow and Microsoft Dynamics 365.

AppFoundry Marketplace

Whether you want to integrate with a business intelligence system or introduce capabilities like agent gamification, our growing AppFoundry Marketplace has a solution to meet your needs. Genesys Multicloud CX also offers native availability to integrate with third-party workforce management systems.

APIs and SDKs

Build what you envision, in any programming language, using the same fully secured and versioned public REST API that Genesys developers use. Our APIs, SDKs and open-source projects are continually updated and our Developer Community is eager to help.

Reporting and analytics

Historical reports and analytics

Measure contact center KPIs on day one. A collection of more than 30 voice and digital reports based on industry best practices are available out of the box. Make decisions using historical insights collected on agents, agent groups, queues, routing points and more.

Real-time monitoring and analytics

Monitor and analyze your contact center activity in real time. With the dashboard tool, you can equip users with dashboards that allow them to fulfil their own reporting needs. Users can generate data visualizations, combine multiple reports into a single view and create unique reporting stories.

Designer analytics

Analyze the behavior of your self-service and assisted-service applications in real time. Dashboards allow you to quickly diagnose faults, navigate problems and identify situations that affect your business performance.

Secure. Resilient. Compliant.

Genesys Multicloud CX software meets and exceeds modern security standards. Key third-party certifications and rigorous regulatory compliance mean you can trust that customer and business data remain private — no matter your industry or location.

Logo pci
Logo aicpa
Logo iso27001
Logo hipaa
Logo scc privacy shield
Logo hitrust
Loog fedramp
Logo ccp act
Logo gdpr

1. Genesys also uses Standard Contractual Clauses for data transfers to the United States. 2. Only available for Genesys Multicloud CX. 3. Learn about our FedRAMP-certified solution.

What our customers are saying

Unlock the power of choice with multicloud

Chart your path to a cloud contact center

Graphic multicloud

We have options to fit your needs

Envelope cloud

See all you can do with Genesys Multicloud CX

Request a demo to see how Genesys Multicloud CX software enables fluid conversations across digital and voice channels in an easy, unified interface.

Discover how your company can reap the benefits of a sophisticated and feature-rich solution, transforming your contact center into an experience center virtually overnight.

Thank you for your interest.

We’ll contact you directly to set up a date and time that works with your schedule.

Genesys ChatLive Assistance
Close Widget

Genesys ChatLive Assistance