Hervorragende Customer Journeys über digitale und sprachbasierte Kanäle hinweg

Durch die Modernisierung Ihrer Infrastruktur und Prozesse können Sie eine personalisierte Omnichannel Customer Experience bieten. Damit erfüllen Sie die immer anspruchsvolleren Erwartungen Ihrer Kunden und erzielen gleichzeitig bessere Geschäftsergebnisse. Beseitigen Sie Silos und Beschränkungen durch herkömmliche Infrastrukturen und schaffen Sie damit die Voraussetzungen für die Bereitstellung einer konsistenten Customer Experience an jedem Touchpoint und über alle Kanäle einer Customer Journey hinweg.

Managen Sie Omnichannel-Interaktionen und Customer Journeys

Aufgrund kanalübergreifender Touchpoints sind Kundeninteraktionen heuter komplexer als früher. Mit Genesys erfassen Sie den Kontext sowie die Kundenhistorie und unterstützen nahtlose Customer Journeys über alle Kanäle hinweg. Das Ergebnis ist ein konsistenter, personalisierter Service, mit dem Sie die Kundenerwartungen übertreffen und Markentreue aufbauen.

E-BOOK LESEN

Größere operative Effizienz

Angesichts der zunehmenden Anzahl von Kundeninteraktionen werden ausreichend und bestmöglich geschulte Mitarbeiter immer wichtiger. Mit Genesys verfügen Sie über eine leistungsfähige, virtualisierte Umgebung für den Kundenkontakt, die Kundeninteraktionen über die Grenzen von Abteilungen, Teams und Standorten hinweg weiterleitet. Somit werden Kunden stets mit dem am besten geeigneten Mitarbeiter verbunden.

E-BOOK LESEN

Personalisieren Sie die Customer Experience

Die innovative Verbesserung der Customer Experience bei gleichzeitiger Nutzung effizienterer Geschäftsprozesse ist der ideale Ansatz für die Contact-Center-Modernisierung. Mit der Genesys Customer Experience Platform verfügen Unternehmen über eine dauerhafte Grundlage für hervorragende Service-Erfahrungen bei niedrigen Betriebskosten.

Sehen Sie, wie die UniCredit GmbH mit Genesys einen personalisierten Kundenservice bereitstellt.

Video ansehen

Make Every Customer Journey Great Across Digital Channels and Voice

Drive better business results and meet customers’ growing expectations by modernizing your infrastructure and processes to support personalized omnichannel customer experience.  Break down organizational silos and remove the limitations of legacy infrastructure to deliver consistent experiences at every touchpoint and across all channels throughout the customer journey.

Manage Omnichannel Interactions and Journeys

Multichannel touchpoints have made customer engagement more complex than ever before. With Genesys, preserve context and history across channels and support end-to-end customer journeys. The result is consistent, personalized service that exceeds expectations and builds brand loyalty.

Read the Ebook

Gain Greater Operational Efficiency

With an increasing range of customer interactions, having sufficient, properly-trained employees has never been more important. Genesys gives you everything you need to ensure customers reach the most appropriate agent with a powerful, virtualized customer engagement environment that lets customer interactions be routed across departments, teams and locations.

Read the Ebook

Personalize the Customer Experience

Innovating the customer experience while taking advantage of improved business processes is the ideal approach to contact center modernization. With the Genesys Customer Experience Platform, companies gain a lasting foundation for achieving optimal customer experiences at the lowest cost of operations.

Read the Ebook

See how Unicredit GmbH used Genesys to create a personalized omnichannel customer experience

Watch the Video