Wenn Sie nach einer leistungsstarken, bewährten Contact-Center-Lösung suchen, sind Sie hier richtig.

Um den Kunden qualitativ hochwertigen Service bieten zu können, sollte Ihr Unternehmen in der Lage sein, kanalübergreifend effektiv zu kommunizieren. Moderne Kunden nutzen ein immer breiteres Spektrum hoch entwickelter Technologien und erwarten, dass Ihnen für die Interaktion mit Ihrem Contact Center alle Optionen offenstehen.

Eine einheitliche Lösung für das Management kanalübergreifender Kundeninteraktionen mit Funktionen für die Überwachung der Performance in Echtzeit und leistungsstarken Tools für das Personalmanagement hilft Ihnen dabei, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen.

Die All-in-One-Lösung mit der Möglichkeit zur schrittweisen Implementierung

PureConnect All-In-One

Jedes Unternehmen möchte den eigenen Kundensupport vereinfachen und verbessern. Allerdings soll diese Umstellung ohne Störung oder Unterbrechung der vorhandenen Systeme vonstattengehen, keine aufwendigen Upgrades erfordern,  und das Unternehmen nicht vom Service eines Drittanbieters abhängig machen.

Erfolg ist, wenn sich Ihr Unternehmen schneller an Veränderungen anpassen kann als je zuvor. Leistungsfähige Plattformen sind eine gute Sache. Sobald man jedoch auf externe Teams oder Entwickler zurückgreifen muss, um die eigenen Teams zu managen, wird es schwer, die Erwartungen der Kunden in vollem Umfang zu erfüllen.

Mit der PureConnect All-in-One-Lösung können Sie Warteschleifen, Routing-Regeln und den Versand von Nachrichten in kürzester Zeit anpassen, da alles in ein System integriert und logisch miteinander verknüpft ist. Außerdem können Sie Verhaltensdaten zu anderen Datenbeständen in Bezug setzen, da alles über dieselbe Infrastruktur erfasst wird.

Der Umstieg auf ein neues System muss nicht mühsam und aufreibend sein. Jede Veränderung Ihrer Prozesse hat scheinbar unweigerlich Auswirkungen auf alle Unternehmensbereiche, Kunden und Support-Teams. Diese Aussicht kann abschreckend wirken, entspricht jedoch nicht der Arbeitsweise von Genesys. Natürlich könnten wir Ihre aktuellen Systeme entfernen, PureConnect installieren und so Ihre gesamte Infrastruktur auf einen Schlag ersetzen. Das ist jedoch für die meisten Unternehmen nicht die optimale Lösung. Im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Tausenden Unternehmen haben wir von Genesys umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir wissen, dass die Integration einer neuen Lösung kompliziert sein kann. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um den passenden Implementierungsplan für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

PureConnect ist flexibel und anpassbar:

Flexible Systeme unterstützen Sie bei Bewältigung alltäglicher Herausforderungen: Modifikationen der Produkt- und Servicepalette, rasantes Umsatzwachstum, von Kunden entdeckte neue Nutzungsmöglichkeiten Ihrer Produkte und unerwartete PR-Spektakel.

Es ist schwierig, alles richtig zu machen. Auch wenn Ihre Teams das Anruf-Routing oder die über das Sprachdialogsystem angebotenen Optionen sorgfältig planen, müssen trotzdem oft noch Kleinigkeiten verändert werden, wenn die Kunden beginnen, diese Systeme zu nutzen.

Mit PureConnect kontrollieren Sie die Regeln, das Routing und den Informationsfluss Ihres Unternehmens.

PureConnect basiert auf einer bewährten, offenen und standard-basierten Hochleistungsarchitektur, die speziell für die einfache Integration mit externen Datenbeständen und Lösungen von Drittanbietern entwickelt wurde.

Beispiel: Unified Communications (UC)

Sie können Ihre vorhandenen Systeme weiter nutzen oder auf neue Hardware umsteigen. PureConnect bietet Ihnen mehrere Optionen zur Integration mit SIP-Systemen. Alternativ können Sie PureCloud Voice nutzen, um Ihre Contact-Center-Infrastruktur vollständig in die Cloud zu migrieren.

  • On-Premise-Hardware: Seitzwanzig Jahren integrieren wir PureConnect mit den unterschiedlichsten Telefonsystemen.
  • Hybrid-Umgebungen: Sollte Ihre Verbindung zur Cloud unterbrochen werden, stehen Ihnen dank Interaction Edge ein unternehmensinternes Backup-Telefonsystem und Kopien der aufgezeichneten Interaktionen zur Verfügung.
  • Reine Cloud-Infrastruktur: PureCloud wurde speziell für die nahtlose Integration mit PureConnect entwickelt. Wenn Sie möchten, können Sie also alle Telefone ausmustern.
  • Lösungen für die Integration von Microsoft Lync und Skype

Beispiel: Workforce Management (WFM, WFO)

Die Erstellung aussagekräftiger Reports ist eine Sache. Einsatzpläne für Ihre Mitarbeiter zu erstellen und die verfügbaren Ressourcen gleichmäßig auf Teams und Warteschleifen zu verteilen, ist jedoch ein ganz andere Herausforderung.

  • Für den Bereich Workforce Management bietet PureConnect Ihnen eine ganze Reihe verschiedener Optionen, beispielsweise Analyse- und Optimierungstools.
  • Interaction Decisions nutzt ausgereifte Algorithmen und Verlaufsdaten aus Ihrem Contact-Center, um den Betrieb zu analysieren. Anhand dieser Daten und Erkenntnisse unterbreitet Ihnen die Lösung Änderungsvorschläge, durch deren Umsetzung sich schon nach den ersten zwei Monaten eine Rendite erzielen lässt.
  • PureConnect ist vollständig kompatibel mit den WFM-Lösungen von Drittanbietern wie Verint und anderen.

Beispiel: Customer Relationship Management (CRM)

Kunden, die sich an Ihr Contact-Center wenden, erwarten von ihrem Support-Team, dass dieses über vergangene Interaktionsvorgänge im Bild ist und diese Informationen nutzen kann, um Anfragen zügig zu bearbeiten.

If You’re Looking For a Powerful, Proven Contact Center Solution, You’ve Come to The Right Place

Providing high quality customer service means being able to effectively handle multichannel customer moments. Customers are using increasingly sophisticated technology and they expect open options on how to interact with your call center.

To successfully meet customers’ expectations you need a unified approach for handling multichannel customer interactions with real-time visibility into performance and tools to better manage employees.

‘All-in-one, but not all-at-once’

PureConnect All-In-One

Everyone wants to simplify and improve customer support. But you want to do it without disruption of existing systems, or upgrade headaches, or obscure settings and impenetrable outside service dependencies.

Success means adapting to changes faster than ever. Powerful platforms are great, but if you have to use outside teams or developers to manage your own teams you can’t meet those expectations.

The PureConnect All-in-One strategy means you can speed up changes to queues, routing, messages, because everything is in one system and logically related to each other. It also means you can tie behaviors to more data because everything is tracked in one place.

Adopting a new system doesn’t have to be grueling. Changing your processes seems to affect every other part of the company along with every customer and your support teams. While that is daunting to consider, let Genesys ease your mind. Sure, we can rip out your current systems install PureConnect quickly to replace everything, but that’s not the best way to go for most organizations. Genesys has a long history working with thousands of organizations.We know integrations are complicated, and we know how to work with you and find a staged approach to fit your business.

PureConnect is flexible and nimble:

Flexible systems help you manage the change that goes on every day—products and services change, sales grow (mostly!), customers find new uses for your products, and the unexpected PR kerfluffle happens.

It’s very hard to get everything right; teams can come up with plans for your call routing and IVR choices, but when human beings start trying to use the system you often find that it still needs tweaks to make it better.

PureConnect puts you in charge of your own rules and routing and information.

PureConnect is built on a proven open and standards-based architecture for high performance with simple integrations of outside data and features.

Example: Unified Communications (UC)

Keep your existing system, or switch to new hardware. PureConnect gives you options to integrate with SIP systems, or go completely cloud with PureCloud Voice.

  • Premise Hardware--we’ve been connecting PureConnect to all kinds of phone systems for twenty years
  • Hybrid Cloud--Genesys has a dedicated appliance for your data center, the Interaction Edge, so you have on-site phone backup and recordings even if you lose cloud access
  • Cloud-only--PureCloud was designed to work seamlessly with PureConnect, so you can give up all your phones if you like
  • Microsoft Lync and Skype options
  • PureConnect gives everyone a softphone option. Our modern browser-based interface takes full advantage of WebRTC technology, so any desktop computer or laptop becomes a phone (all you need is a headset).

Example: Workforce Management (WFM, WFO)

Reports are one thing, but planning schedules for your people and applying those resources across queues and teams is something else.

  • PureConnect has several options for Workforce Management including Analyzer and Optimizer
  • Interactive Decisions uses deep math and your own call-center history to analyze and suggest changes that return your investment in the first couple of months
  • PureConnect also has full compatibility with third-party WFM solutions from Verint and others.

Example: Relationship Management (CRM)

Customers have histories, and your customers expect that a support contact will be able to use summarized customer behavior history to answer their issues.