Die richtigen Customer Journeys für Ihre Branche

Eine Customer Experience, die die Kundenbeziehungen und -bindungen verbessert, trägt maßgeblich zu Ihrem Geschäftserfolg bei. Entscheiden Sie sich für die besten Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen Ihrer Branche und zur Erfüllung der Erwartungen Ihrer Kunden. Stellen Sie die jeweils passende Customer Journey bereit – egal ob beim Einkauf, Einrichten des Kundenkontos, Änderung von Kundendaten, bei Problemlösungen, Vertragserneuerungen oder beim erneuten Kauf. Damit heben Sie Ihr Unternehmen auf Märkten ab, auf denen alle Mitbewerber ähnliche Produkte anbieten.

Kundeninteraktion über alle Kanälen hinweg

Omnichannel Kundeninteraktionen bieten zahlreiche Vorteile. Sie können auf Ihrer Website direkt mit Kunden in Kontakt treten, um ihnen bei komplexen Transaktionen zu helfen, ihnen Fragen zu beantworten und Ihre Konversionsrate steigern. Darüber hinaus sind Sie auch in der Lage, sie proaktiv an Termine oder fällige Zahlungen zu erinnern, bei Service-Ausfällen auf dem Laufenden zu halten und ihnen einen personalisierten Service über ihre bevorzugten Kanäle bereitzustellen.

Kundenerwartungen erfüllen

Ihre Kunden möchten mit Ihnen möglichst einfach Geschäfte abwickeln. Erkennen Sie Ihre Kunden schon bei der Kontaktaufnahme, wissen Sie, was sie bevorzugen und seien Sie in der Lage, Informationen oder Beratung bereitzustellen, die über ihre konkreten Fragen hinausgehen. So liefern Sie ihnen einen Mehrwert, der in preissensitiven Märkten Kundentreue aufbaut.

Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei der Unterstützung Ihrer Kunden

Um Kunden effektiv beraten und unterstützen zu können, benötigen Ihre Mitarbeiter umfassende Informationen, Kenntnisse und Schulungen. Durch die Optimierung Ihrer Prozesse bieten Sie ohne Kostensteigerung eine bessere, persönlichere Customer Experience.

Provide the Right Customer Journeys for Your Industry

Build your business by delivering a customer experience that strengthens relationships and creates loyalty.  Choose the best solutions to meet the business challenges and expectations of the customers in your industry.  Deliver the right customer journeys for purchasing, on-boarding, account change, issue resolution and renewal and repurchasing. Stand apart from competitors, even in highly commoditized markets.

Engage Customers on All Channels

Take advantage of the benefits of omnichannel customer engagement. Reach out to customers on your website to help with complex transactions, answer questions and convert more sales. Proactively remind them of appointments and payments due. Let them know when an outage will be over. Provide personalized service across all their preferred channels.

Give Your Customers What They Want

Your customers want it to be easy to do business with you. Recognize them when they contact you, know what they want and be able to provide the insights and advice they need beyond what they may be asking for. Deliver value that builds loyalty in price-sensitive markets.

Help Your Employees Help Your Customers

Provide your team members with all the information they need to help and advise customers. Increase their skill sets and training. Streamline your processes. Deliver better, more personalized experiences without increasing costs.

See how PayPal scales its omnichannel customer experience to meet rapid growth

Watch the Video