Die Einblicke, die Sie zur Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice brauchen

PureCloud gibt jedem Ihrer Supervisor einen Einblick in Ihr Unternehmen. Es wurde von Grund auf, und nicht als nachträgliche Ergänzung, für kanalübergreifende Interaktionen konzipiert und beinhaltet interaktive Tools, die Einblick in Verhaltensweisen geben und ein schnelles und einfaches Änderungsmanagement ermöglichen.

Leistungsfähige Performance-Analysen

Das interaktive Dashboard zeigt in dynamischen Ansichten für alle Arten von Medien in Echtzeit Kennzahlen für das Contact Center, Warteschleifen, Mitarbeiter im Kundenservice und Interaktionen an.

Powerful Performance Analytics imagery
Reporting with key insights imagery

Reports mit wichtigen Erkenntnissen

Nutzen Sie aussagekräftige historische Daten zur Verbesserung der Leistung von Mitarbeitern, Warteschleifen und Kampagnen.

Gezielte Qualitätsbeurteilungen

Beurteilen und bewerten Sie Interaktionen. Führen Sie auf dieser Grundlage Mitarbeitergespräche, um die Leistung, und damit letztendlich die Service-Erfahrung, zu verbessern.

Targeted quality evaluations imagery
 

Personalisiertes Dashboard für Mobilgeräte

Für Mobilgeräte steht ein Dashboard mit dynamischen Widgets zur Verfügung. Damit können Sie unterwegs die statistischen Daten sehen, die Sie gerade brauchen.

Supervisor-Funktionen

Proaktive Warnmeldungen

Sie erhalten Warnmeldungen auf Ihrem Dashboard, wenn die Kennzahlen zu Mitarbeitern und Warteschleifen festgelegte Schwellenwerte unter- bzw. überschreiten. Sie können sich die Warnmeldungen auch per E-Mail, Telefon oder SMS zustellen lassen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktives Monitoring

Sie können laufende Interaktionen eines Mitarbeiters oder einer ganzen Warteschleife ansehen oder direkt mithören und sogar dem Kunden oder Mitarbeiter zur nächsten Interaktion folgen.

Echtzeit-Dashboard

Mit dem Echtzeit-Dashboard haben Supervisor eine flexible Ansicht der Aktivitäten im Contact Center. Es dient als Steuerzentrale Ihres Betriebs und gibt in Echtzeit Zugang zu Kennzahlen wie wartende Kunden, aktive Mitarbeiter und Servicelevel. Sie können auch Detailansichten historischer Kennzahlen nutzen, um Trends zu erkennen und Erkenntnisse über Leistungsbremsen zu gewinnen.

Reporting

Nutzen Sie die voreingestellten Reporting-Vorlagen oder erstellen Sie Ihre eigenen, um über alle Ihre Kundeninteraktionskanäle hinweg die Kennzahlen zu erhalten, die Sie benötigen.

Einsatzplanung und Prognosen

Mit PureCloud Engage wird ein gesondertes System für das Mitarbeitermanagement überflüssig. Mit den in PureCloud integrierten Funktionen für die Personaleinsatzplanung können Sie Prognosen erstellen, für Mitarbeiter einsehbare Arbeitspläne erstellen und verwalten, deren Einhaltung überwachen und Abweichungen im Tagesverlauf auswerten.

Qualitätsbeurteilungen

Managen Sie die Qualität Ihrer Mitarbeiter mithilfe der integrierten Qualitätsmanagement-Tools, die u. a. Aufzeichnungen von Interaktionen und Bildschirmen umfassen, sodass Sie auf jede Interaktion rasch zugreifen und diese abspielen können. Über das interaktive Dashboard können Sie Ihre eigenen Beurteilungen für die Bewertung einrichten und Qualitätsbewertungen verfolgen.

Mobile Supervisor

Es ist einfach, ein Auge auf Ihr Contact Center zu haben – auch wenn Sie gerade nicht im Büro sind. Mit der Supervisor-Anwendung für Mobilgeräte haben Sie die Leistung wann immer und von wo immer im Blick. Das mobile Dashboard stellt Ihnen in Echtzeit die Leistungsindikatoren (KPI) auf einer modernen Benutzeroberfläche bereit, die Ihnen die Visualisierung erleichtert, wenn die KPI unter einen bestimmten Schwellenwert fallen.

Konfigurationsmanagement

Mithilfe eines einfachen Konfigurations-Tools können Sie Mitarbeiterkenntnisse, Warteschleifen, Anrufklassifizierungscodes und andere wichtige Einstellungen für Ihr Contact Center verwalten. Es ist Teil der PureCloud-Anwendung, sodass Sie keine Software oder Spezialkenntnisse benötigen, sondern lediglich die richtigen Benutzerberechtigungen. Sie können auch Skripte für Ihre Mitarbeiter und Outbound-Kommunikation verwalten.

Lernen Sie PureCloud kennen!

Jetzt testen

The insights you need to deliver a great customer experience

PureCloud provides your supervisors with an unprecedented view into their business. It was built from the ground-up to handle omnichannel interactions, not as an after thought, and includes interactive tools for seeing behaviors and managing changes quickly and easily.

Powerful Performance Analytics

Get an interactive dashboard with dynamic views that display real-time contact center, queue, agent and interaction metrics – for all media types.

Powerful Performance Analytics imagery
Reporting with key insights imagery

Reporting with key insights

Take advantage of powerful historical data to improve agent, queue and campaign performance.

Targeted quality evaluations

Evaluate and score interactions, then review with agents to improve performance and, ultimately, the customer experience.

Targeted quality evaluations imagery
 

Personalized Mobile Dashboard

Go mobile with a dashboard made up of dynamic widgets – see the statistics you need while on the move.

Supervisor Features

PROACTIVE ALERTS

See alerts on your dashboard when agent and queue metrics exceed or fall below predefined thresholds – or add email, phone, or text alerts – to keep you in the know.

ACTIVE MONITORING

View or listen in on interactions in progress for a certain agent or an entire queue, and even follow the customer or agent to their next interaction.

REAL-TIME DASHBOARD

The real-time dashboard gives your supervisors a customized view of activity within the center. It acts as the control center for your operations, giving you access to real-time metrics such as customers waiting, active agents, and service levels. Or you can drill-down into historical metrics to discover trends and insights that impact performance.

REPORTING

Use the pre-built reports or customize your own to get the metrics you need across all of your customer engagement channels.

SCHEDULING AND FORECASTING

With PureCloud Engage, there’s no need for a separate, costly workforce management system. Use PureCloud’s built-in workforce management capabilities to develop forecasts, create and manage schedules viewable by agents, monitor adherence and evaluate intraday variances.

QUALITY EVALUATIONS

Manage your agents quality with built-in quality management tools that include recorded interactions and screen recordings for quick access to a replay of any interaction. You can set-up your own evaluations for scoring and track quality scores through the interactive dashboard.

MOBILE SUPERVISOR

It’s easy to keep tabs of your center, even when you are away from your desk. Use the mobile supervisor app to keep track of performance when you’re walking the floor, attending a meeting or training. The mobile dashboard gives you the real-time key performance indicators in a modern interface that make it easy to visualize when KPIs fall below thresholds.

CONFIGURATION MANAGEMENT

Manage agent skills, queues, wrap-up codes and other important contact center settings using a simple configuration tool. It’s part of the PureCloud app so no software or specialized skills are needed, just the right user permissions. You can also manage agent scripts and outbound campaigns.

Get Started with PureCloud

TRY NOW