Genesys Innovations Guide

Neuerungen im Sommer 2019

Genesys Cloud für gemeinsame Innovation

Entdecken Sie die neuesten technischen Innovationen von Genesys, beginnend mit der Genesys Cloud-Plattform. Außerdem erfahren Sie mehr über die Innovationen im Bereich Künstliche Intelligenz von Genesys für Kunden- und Mitarbeiterreisen, neue digitale Kanäle und Services sowie Lösungen für die Einbindung von Mitarbeitern. Kunden von PureCloud® und PureEngage Cloud™ können neue Funktionen nutzen, sobald sie veröffentlicht werden. Durch den schnellen Zugriff auf diese Innovationen sparen Sie Zeit, Ressourcen und Kosten.

Neue Services, die auf der Genesys Cloud-Plattform veröffentlicht werden, wurden speziell für die Zusammenarbeit mit den vorhandenen PureEngage- und PureConnect™-Lösungen entwickelt. Kunden, die diese Anwendungen verwenden, können weiterhin neue Funktionen von Genesys vor Ort oder von gehosteten Produkten mit Upgrades, Backups, Tests, Betrieb und sowohl der Verwaltung als auch der Kostenverwaltung des Rechenzentrums nutzen.

Wenn Sie zur Genesys Cloud wechseln, werden Ihre technischen und wirtschaftlichen Investitionen mit finanziellen Mitteln, reibungsloser Implementierung und fachkundiger Beratung geschützt.

Genesys ai

KI von Genesys bringt Ihre Kunden voran

Verbinden und verwalten Sie sowohl native als auch Drittanbieter-KI-Technologien fehlerfrei mit den KI-Funktionen von Genesys. Sie können nun mehrere KI-Anwendungen verwenden, die harmonisch in Echtzeit zusammenarbeiten, um wirklich reibungslose Kundenerfahrungen über Marketing, Vertrieb und Service hinweg zu bieten. Erstellen Sie einfach Berichte über Ihre KI-Investitionen und erzielen Sie 60 bis 80 % schnelleren Time-to-Value.

Mit der benutzerfreundlichen KI-Technologie von Genesys haben Sie folgende Möglichkeiten:

Conntect-icon

Koordinieren

Verbinden und verwalten Sie Technologien von Drittanbietern sowie eigene Genesys-Technologien, um Kunden über Interaktionen mit Bots oder Mitarbeitern zu verbinden und relevante Kontextinformationen weiterzugeben.

Mask Group 9

Messen

Erweitern Sie die Daten des Belegschaftsmanagements und fassen Sie Daten in der Genesys Cloud zusammen, um Interaktionskennzahlen während der gesamten Customer Journey zu erfassen, zu messen und zu melden. Dies verbessert die Leistung von Mitarbeitern und des Kontaktcenters.

Mask Group 10

Optimieren

Nutzen Sie Einblicke, um die Personalplanung und -prognose zu verbessern, Wissenslücken von Mitarbeitern zu identifizieren und Best Practices für Schulungszwecke mit der Künstlichen Intelligenz von Genesys zu erfassen. Dazu können Sie durch kontinuierliche Optimierung Ihre Leistung weiter steigern.

Erfahren Sie, wie DNB, die größte Finanzgruppe in Norwegen, KI in die Kundenerfahrung integriert hat.

„Genesys setzt einfach alles ein, um den perfekten Weg für den Kunden zu finden.“

Anders Bråten
Head of Technical Operation and Customer Solutions

Die besten Innovationen für die erste Hälfte 2019

Da Digitaltechnologie, KI und Cloud zusammenlaufen, können Sie dank der Größe, der Innovationsgeschwindigkeit und der Flexibilität Ihre Investitionen möglichst gewinnbringend einsetzen. Ab jetzt können Sie:

Mask Group 4

Time-to-Value mit verbesserter Koordination von Journeys mit der KI-Technologie von Genesys verbessern. Sie sparen Hunderte von Entwicklungsstunden, wenn Sie für jeden Sprach- oder textbasieren Kanal lediglich ein System für den Self-Service und einen für den Support-Service entwickeln.

Mask Group 5

Ihre Kundenerfahrung mit erweiterter Unterstützung für Messaging und Bots verbessern. Genesys unterstützt VoiceBots, Chat-Bots und Messaging-Kanäle, einschließlich WhatsApp, sowie Amazon Lex und Google Kontaktcenter-KI.

Mask Group 6

Ihren Umsatz und die Kundenerfahrung mit Genesys Altocloud optimieren. Mit Predictive Engagement können Sie Inhalte im Internet personalisieren. Offene APIs ermöglichen die Echtzeitüberwachung und die Einbindung von mehr Kanälen.

Mask Group 7

Ihr Unternehmen kontinuierlich durch Echtzeitanalysen und Datenvisualisierung verbessern. Sie können konfigurierbare Dashboards erstellen, um schneller zu Entscheidungen zu gelangen und Einblicke in die Kundenabsicht und die Containment-Raten zu erhalten.

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit
Genesys Cloud

Mit finanziellen Gutschriften, reibungsloser Implementierung und fachkundiger Beratung ist Ihre Investition in die Genesys Cloud geschützt – technisch und kommerziell. Sie erhalten den neuesten Code für Ihre gesamten Kundengespräche sowie eine ganzheitliche Lösung für Cloud, Digitaltechnologie und KI. Im Vergleich zu firmeninternen oder gehosteten Umgebungen können Sie nicht nur erhebliche Kosteneinsparungen erzielen, sondern auch neue Technologien wie prädiktives Routing, KI, Chat-Bots und Einbindung des Beschlegschaftsmanagement einführen. Bewährte Anwendungsbeispiele, flexible Bereitstellungsmethoden und Exzellenzzentren sorgen zusammen für Ihren Erfolg in Genesys Cloud.

Si slide
Mask group 3

Wenn Kunden eine große digitale Bank in Lateinamerika kontaktieren, ist dies eine nahtlose Reise über alle Kanäle.

„Wir brauchten eine Omni-Channel-Plattform, vor allem, da wir Kunden der Millenium-Generation haben. Wir ermöglichen es unseren Kunden, uns telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp zu kontaktieren, um zu kommunizieren, wann sie möchten.“
Head of Customer Experience

Erweiterte Innovation mit dem Genesys Cloud
App-Marketplace

Seit dem letzten Jahr profitieren PureCloud-Kunden von der einfachen Installation von Premium-Apps mit nur einem Klick in AppFoundry. Jetzt haben wir diese außergewöhnliche Benutzererfahrung durch kostenlose Testversionen mit mehreren Partnern auf die nächste Ebene gehoben. Testen Sie kostenlos ausgewählte Integrationen von Drittanbietern für die PureCloud-Lösung, um zu sehen, ob diese für Sie geeignet sind. Nur Premium-Apps sind als kostenlose Testversion verfügbar. Wählen Sie einfach die kostenlose Testversion aus und beginnen Sie die Installation der App durch einen Klick. Dies dauert weniger als fünf Minuten.

Mask group 2

Genesys Innovations Guide

Sommer 2019

Genesys Innovations Guide

What’s new for summer 2019

Genesys Cloud for shared innovation

Discover the latest technical innovations from Genesys, starting with the Genesys Cloud platform. You’ll also learn about Genesys artificial intelligence (AI) innovations for customer and employee journeys, new digital channels and services, and workforce engagement solutions. PureCloud® and PureEngage Cloud™ customers can take advantage of new capabilities as soon as they’re released. With rapid access to these innovations, you save time, resources and costs.

New services released on the Genesys Cloud platform are purpose-built to work with existing PureEngage and PureConnect™ solutions. Customers using these applications can continue to consume new capabilities from Genesys on-premises or hosted products with upgrades, backups, testing, operations, and both the management and cost management of the data center.

When you move to Genesys Cloud, your investment is protected — technically and commercially — with financial credits, frictionless implementation and expert guidance.

Genesys ai

Genesys AI advances your customers through their journeys

Connect and manage both native and third-party AI technologies flawlessly using Genesys AI capabilities. Now, you can use multiple AI applications working together harmoniously in real time to deliver truly frictionless customer experiences across marketing, sales and service. Easily report on your AI investments, and achieve 60% to 80% faster time-to-value.

Genesys AI user-friendly technology lets you:

Conntect-icon

Orchestrate

Connect and manage third-party and native Genesys technologies to connect customers to bots or employees across interactions — and share relevant contextual information.

Mask Group 9

Measure

Augment workforce management data and aggregate data on Genesys Cloud to capture, measure and report on interaction metrics across the complete customer journey. This improves employee and contact center performance.

Optimize

Use insights to improve workforce planning, forecasting and scheduling, identify employee knowledge gaps, and capture best practices for training purposes with Genesys AI. And boost performance through continuous optimization.

See how DNB, the largest financial group in Norway, integrated AI into its customer experience journey.

“Genesys sews everything together to make the perfect customer journey.”

Anders Bråten
Head of Technical Operation and Customer Solutions

Top innovations for the first half of 2019

As digital, AI and cloud converge, the scale, speed of innovation and agility give you more value from your investments. Now you can:

Mask Group 4

Accelerate time-to-value with enhanced orchestration of Genesys AI-powered journeys. You’ll save hundreds of hours of development when you build once for self-service and assisted service for any voice or text-based channel.

Mask Group 5

Enrich your customer experience with expanded support for messaging and bots. Genesys supports voicebots, chatbots and messaging channels, including WhatsApp, as well as Amazon Lex and Google Contact Center AI.

Mask Group 6

Increase sales and customer experience with Genesys Altocloud. Predictive engagement lets you personalize content offers on the web; open APIs enable real-time monitoring and engagement of more channels.

Mask Group 7

Continuously improve with real-time analytics and data visualization. Now you can create configurable dashboards for faster decision-making and gain insights into customer intent and containment rates.

Transform your business with
Genesys Cloud

With financial credits, frictionless implementation and expert guidance, your investment in Genesys Cloud is protected — technically and commercially. You’ll have the latest code powering all your customer conversations as well as a holistic solution for cloud, digital and AI. Not only will you see a major cost savings over on-premises or hosted environments, you also can adopt new technologies like predictive routing, AI, chatbots and workforce engagement management. Proven use cases, agile delivery methods and centers of excellence combine to ensure your success on Genesys Cloud.

Si slide
Mask group 3

When customers contact a large digital bank in Latin America, it’s one seamless journey
across all channels.

“We needed an omnichannel platform, especially since we have millennial clients. We allow customers to contact us by phone, email, chat or WhatsApp to communicate when they want, in their own time.”
Head of Customer Experience

Extended innovation with the Genesys Cloud
application marketplace

Since last year, PureCloud customers have enjoyed the click-to-install ease of Premium Applications in AppFoundry. Now we’ve taken this exceptional user experience to the next level through free trials with multiple partners. Trial select third-party integrations on the PureCloud solution for free to see if it’s right for you. Only Premium Applications are available for free trials. Simply select the free trial and click to install the application — it takes less than five minutes.

Mask group 2

Genesys Innovations Guide

Summer 2019

Live Assistance

Live Assistance