Umstellung auf ein Cloud Contact Center für mehr Agilität und Flexibilität

Optimieren Sie Customer Experiences mithilfe der Cloud

Das Verschieben Ihres Contact Centers in die Cloud hat mehrere Vorteile: hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Abdeckung rund um den Globus. Die Cloud trägt außerdem zu Kosteneinsparungen, Produktivitätssteigerungen und Agilität im Unternehmen bei, während es sich weiterentwickelt. Die richtige cloudbasierte Plattform bietet die Flexibilität und Sicherheit, die Ihr Unternehmen benötigt. So können Sie neue Technologien problemlos integrieren, um die bestmögliche Service-Erfahrung zu gewährleisten und der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein.

Leistungsstarke Funktionen und einfache Integration in der Cloud

Erstellen Sie eine zentrale, cloudbasierte Plattform, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Unternehmenssysteme integrieren lässt, wie CRM-Lösungen und Geschäftsautomatisierung – ein wichtiger Aspekt bei Ihren Kriterien. Sie benötigen eine sichere, cloudbasierte Lösung, die Skalierbarkeit bietet, wenn Ihr Unternehmen auf Marktänderungen reagieren muss. Außerdem muss sichergestellt werden, dass Ihr Contact Center dynamisch ist, wenn Ihre Mitarbeiter über sämtliche Kanäle hinweg mit Kunden interagieren. Die richtige cloudbasierte Plattform bietet eine Vielzahl an Optionen für verschiedene Kanäle und lässt sich problemlos in vorhandene oder zukünftige Systeme integrieren.

cloud
High-scalability

Hohe Skalierbarkeit, hohe Flexibilität und hoher Mehrwert für Agenten und Kunden

Mit der richtigen Cloud-Contact-Center-Lösung können Sie all Ihre Abläufe gleichzeitig oder Schritt für Schritt umstellen. Es sollte einfach sein, neue Technologien hinzuzufügen, wenn sich die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden ändern. Die Lösung muss sich schnell und einfach skalieren lassen, um den Anforderungen bei kurzfristigen Spitzenzeiten oder langfristigen Änderungen gerecht zu werden. Gleichzeitig müssen Compliance-Anforderungen hinsichtlich Verfügbarkeit, Systemintegrität und Datenschutz sichergestellt werden. Darüber hinaus sollten die Kosten für Wartung und Upgrades sinken.

Interagieren Sie rund um die Uhr mit Ihren Kunden

Die Cloud bietet brillante Technologien, die unseren Alltag im Büro und Zuhause verändern. Daher benötigen Sie eine cloudbasierte Plattform, die sicher und zuverlässig ist. Eine Plattform, die auf einer Microservices-Architektur beruht, wird diesen Anforderungen gerecht. Wenn eine Anwendung ausfällt, werden alle anderen Systeme weiterhin fehlerfrei ausgeführt. Dank des mandantenfähigen, isolierten Designs einer Microservices-Architektur wird die Sicherheit erhöht. Sie können Anwendungsinstanzen, die isoliert ausgeführt werden, besser steuern.

Cloud Security

Moving to the cloud

Find your customer engagement silver lining in the cloud

Moving your contact center to the cloud has several benefits: high availability, scalability and coverage around the globe. It also helps your business lower costs, increase workforce productivity and ensure agility as your business evolves. The right cloud-based call center software delivers the flexibility and security your company demands and lets you easily integrate new competitive technologies to confidently offer the best customer service every day.

We’ve got cloud clout.

Genesys Cloud isn’t just any cloud platform — it’s the industry’s best. Learn why leading analysts and customers of all sizes place Genesys at the top for cloud contact center solutions.

Enjoy robust capabilities and ease of integration in the cloud

Make a single cloud-based platform that seamlessly integrates with your existing business systems, such as CRM and automation solutions, a top consideration in your criteria. You need a secure, cloud-based solution that offers scalability as your company adjusts to market changes. And it must ensure your contact center dynamically engages customers across all channels. The right cloud-based platform is loaded with channel options and easily integrates with existing or future systems.

cloud
High-scalability

High scalability, high flexibility and high value benefit both agents and customers

The right cloud contact center solution lets you move all at once or take it step by step. It should be easy to add new technologies as your business and customer needs change. It allows you to easily scale up or down to meet short-term spikes or long-term changes, while offering the confidence of meeting compliance requirements of availability, system integrity and privacy. And, it should ease your concerns about costly maintenance and upgrades.

Engage customers with confidence, 24/7

The cloud powers brilliant technologies that change the way we work and play. So you need a cloud-based platform that’s secure and reliable. A platform built on a microservices architecture does this. If one application fails, all other systems continue to run without issue. The single-tenant, isolated design of a microservices architecture also improves security. You get more control with application instances running in isolation.

Cloud Security
Quicken logo

In a world where customer service expectations are changing at lightning speed, PureCloud gives us a serious competitive advantage.

Ian Roberts, Operations Leader, Quicken Customer Care

Frost & Sullivan Global Research: Cloud solutions to power customer service in 2019

Live Assistance

Live Assistance