Zufriedenere Mitarbeiter und Kunden

Motivierte Mitarbeiter sind Ihre wertvollste Ressource. Ihre Mitarbeiter stehen nicht nur in direktem Kundenkontakt, sondern sind in zunehmendem Maße auch für den Aufbau des Bekanntheitsgrades Ihrer Marke und die Erhaltung der Kundenbeziehung verantwortlich. Um sie hierfür bestmöglich zu befähigen, benötigen sie die erforderliche Technologie, Schulungen, Informationen und Unterstützung, damit sie wirkungsvoll und effizient einen nahtlosen, personalisierten Kundenservice bieten können. Indem Sie Ihren Mitarbeitern die benötigten Mittel zur Verfügung stellen, können Sie ihre Fähigkeiten optimieren und das Workforce Management insgesamt verbessern.

Die richtige Technologie für Ihre Mitarbeiter

Statten Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice mit den Lösungen aus, die sie benötigen, um über alle Kanäle und Touchpoints hinweg eine hervorragende Service-Erfahrung zu bieten. Mit einem einheitlichen Omnichannel Desktop können die Mitarbeiter auf allen Kanälen anfallende Aufgaben managen und erledigen. Durch die Verknüpfung mit dem CRM-System, der Wissensdatenbank und anderen relevanten Anwendungen können Informationen und Kontext bequem abgerufen werden. Dadurch steigen Mitarbeiterengagement und ‑zufriedenheit und nicht zuletzt die Servicelevel.

Auf allen Kanälen die richtigen Ressourcen

Für alle Kanäle können Einsatzpläne, Prognosen und Reports erstellt werden, sodass Sie die Einhaltung Ihrer Servicelevel besser monitoren, aussagekräftigere Mitarbeiterbewertungen erstellen sowie passgenaue Schulungen und Coaching-Maßnahmen anbieten können. Dank größerer Einblicke und Funktionen für das Workforce Management sinken Mitarbeiterfluktuation und Kosten, während Ihre Servicemitarbeiter die notwendige Unterstützung erhalten, um ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen.

E-BOOK LESEN

Routing der Kunden zum richtigen Mitarbeiter

Wenn Sie die Anforderungen jedes Kunden verstehen, können Sie ihn passgenau dem Mitarbeiter mit den jeweils erforderlichen Skills und der entsprechenden Erfahrung zuweisen. Sie können Ihre Ressourcen automatisch auf die Workloads abstimmen und so kontinuierlich Ihre Servicelevel einhalten. Zugleich verbessern Sie sowohl die Mitarbeiterauslastung als auch die Erfolgsquote bei der Fallbearbeitung. Das Ergebnis sind zufriedenere Mitarbeiter und Kunden.

Drive Employee Satisfaction and Customer Success

Engaged employees are your most valuable asset. Not only are they on the front lines with customers, they’re increasingly responsible for building brand awareness and sustaining loyalty. To enable their success, they require the necessary technology, training, information and support to effectively and efficiently deliver seamless, personalized customer experience. By providing employees with what they need, you can maximize their capabilities and improve overall workforce management. 

Equip Agents with the Right Technology

Give agents the tools to deliver optimal customer experience across all channels and touchpoints. With a single omnichannel desktop, agents can manage channel interactions and work item queues with supporting context and knowledge through integration with CRM and other applications or knowledge bases. Employee engagement and satisfaction will rise, as well as service levels.

Read the Ebook

Optimize Resources across Every Channel

Schedules, forecasts and reports can be created for all channels, to better manage service levels, generate more insightful agent scorecards and improve training and coaching sessions. With greater insights and workforce management capabilities, attrition and costs are lowered while agents gain the support they need to succeed.

Read the Ebook

Route Customers to the Right Agent

Understand the right level of customer experience for each customer and match this with the experience level of the agent required. Automatically balance workloads with resources to continuously sustain service level commitments and improve agent utilization, as well as first contact resolutions. The result is happier employees and happier customers.

Read the Paper

See how Red Hat engages employees with Genesys

Watch the Video