Interagieren Sie mit Ihren Kunden. Bauen Sie Beziehungen auf.
Steigern Sie Umsatz und Effizienz.

Der Eindruck, den Sie bei Ihren Kunden hinterlassen, ist der wichtigste Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Ihre Kunden bevorzugen digitale Kanäle, doch ist es mit dem Hinzufügen weiterer isolierter Kanäle nicht getan. Nutzen Sie eine einzige integrierte Customer Experience Platform, um frustrierende, kostenintensive Insellösungen abzulösen und über alle Kanäle hinweg personalisierte Customer Journeys zu gestalten, bereitzustellen und zu koordinieren. Es ist an der Zeit, Ihre isolierten digitalen Kanäle zusammenzuführen und eine wirklich kanalübergreifende Service-Erfahrung zu bieten.

Zufriedenere Kunden

Bauen Sie stabile Kundenbeziehungen auf, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden eine hervorragende Service-Erfahrung machen – unabhängig davon, wo oder wie sie mit Ihnen in Kontakt treten. Eine einheitliche Customer Experience Platform kann alle Kanäle, Interaktionen und Bereiche unterstützen.

Bieten Sie Ihren Kunden den Service, den sie erwarten

Die Erkennung der Kunden, Erfassung des Kontextes und Koordination der Interaktionen über alle Touchpoints hinweg sind Voraussetzungen für eine konsistente, personalisierte Customer Experience. Stellen Sie Ihren Experten die Informationen und den Kontext zur Verfügung, die sie zur zügigen und abschließenden Bearbeitung des Anliegens beim ersten Kontakt benötigen.

E-BOOK LESEN

Verbessern Sie den Webservice und Support

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Online-Webchats, E-Mail, Click-to-Call und Callback-Option über alle Kanäle hinweg, einschließlich Mobile, sowie das nahtlose Routing vom Self-Service zu einem Mitarbeiter bereitstellen.

E-BOOK LESEN

Steigerung des Umsatzes im Online-Shop

Durch die proaktive Interaktion mit Kunden auf Ihrer Website mittels Webchat und Rückrufoption reduzieren Sie die Zahl abgebrochener Einkäufe und steigern die Konversionsrate. Ganz nach Bedarf können Sie per E-Mail oder Textnachricht nachfassen, um Transaktionen zum Abschluss zu bringen.

E-BOOK LESEN

Sehen Sie, wie die Telekom Deutschland digitale Interaktionen nutzt, um ihren Kunden einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. 

Video ansehen

Engage Your Customers. Build Relationships.
Increase Revenue and Efficiency.

Customer experiences are the most powerful differentiators in business. Your customers have moved to digital channels, but it's not enough to add the channels in silos. Leverage a single, integrated customer experience platform that eliminates frustrating, costly silos and delivers the ability to design, orchestrate, personalize and deliver journeys at scale across all channels. It's time to break your digital channels out of their silos to provide true omnichannel experiences.

Create Happier Customers

Build lasting relationships by ensuring your customers have a great experience no matter where or how they engage with you. A single customer experience platform can support all channels, interactions and departments.

Deliver the Experiences Your Customers Expect

Recognize customers, preserve context and orchestrate interactions across all touchpoints. Provide a consistent, personalized experience. Give experts the knowledge and context needed to improve first contact resolution and reduce handle time.

Read the Ebook

Improve Web Service and Support 

Improve customer satisfaction by providing online web chat, click to call, callback and email with seamless escalation to assisted service from self-service across all channels, including mobile.

Read the Ebook

Increase Website Sales

Proactively engage customers on the website through web chat and callbacks to increase conversions and reduce cart abandonment. Follow up with email or texts as needed to help complete transactions.

Read the Ebook

See how Telekom Deutschland uses digital engagement to deliver a great customer experience. 

Watch the Video