Größere Rentabilität, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerung

Infolge vielzähliger Kommunikationskanäle und steigender Kundenerwartungen benötigen moderne Contact Center Technologien und Prozesse, die die Service-Erfahrung auf allen Kanälen unterstützen. Ein Interaktionssystem, basierend auf einer integrierten Customer-Experience-Plattform, kann über alle Kanäle und Touchpoints hinweg eine konsistente und personalisierte Kundeninteraktion unterstützen. Zudem kann das Interaktionssystem an jede beliebige Anzahl von Kunden, Regionen und Mitarbeitern angepasst werden und Geschäftsprozesse und ‑anwendungen miteinander integrieren.

Zuverlässige Einhaltung Ihrer Servicelevel

Die regelbasierte Priorisierung ist der Schlüssel, um Ihre Servicelevel konsistent einzuhalten und die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen. Durch die priorisierte Bearbeitung von Anrufen und Aufgaben in Übereinstimmung mit den Geschäfts- und Kundenanforderungen steigern Sie unternehmensweit die operative Effizienz.

Flexiblere IT

Für die globale Ausrichtung Ihrer Infrastruktur benötigen Sie die Flexibilität, Ihre Infrastruktur an beliebig viele Interaktionen, Mitarbeiter sowie Anrufe anzupassen und umfassende Funktionen für die Kundeninteraktion bereitzustellen. Die flexiblen Bereitstellungsoptionen von Genesys ermöglichen die Konfiguration On-Premise, in der Cloud oder als Hybrid-Cloud-Modell. Die Bereitstellung erfolgt schrittweise und nach Ihrem Bedarf durch Hinzufügen von Lösungen. Die einfache Anbindung an CRM-Systeme und andere Anwendungen ermöglicht Produktivitätssteigerungen und den Zugriff auf Kontextinformationen, die aussagekräftige Erkenntnisse liefern.

Ein sofortiger und langfristiger ROI

Sie profitieren von finanziellen Vorteilen, sowohl hinsichtlich der Umsatzsteigerung als auch durch geringere Kosten für die Infrastruktur und den Betrieb. Senken Sie die Bearbeitungszeit je Anfrage, steigern Sie den Umsatz und verbessern Sie die Kundenbindung. Ihre bisherigen Investitionen sind geschützt, während Sie Ihre Mitarbeiter bestmöglich auf die Anforderungen vorbereiten und die Leistung des Backoffice optimieren. Dadurch erzielen Sie nicht nur Spitzenleistungen, sondern auch unternehmensweite Kostensenkungen.

Achieve Greater Profitability, Cost Savings, and Efficiency

With multiple interaction channels and growing customer expectations, the modern contact center requires technology and processes that support omnichannel customer experience. A system of engagement, based on an integrated customer experience platform, can support consistent, personalized customer engagement across all your channels and touchpoints, scale to any number of consumers, geographies and agents, and integrate business processes and applications.

Ensure Service Levels Are Being Met

Consistently achieve service levels and exceed customer expectations with rule-based prioritization. Prioritize calls and tasks according to business and customer needs to increase operational efficiency across the enterprise.

Increase IT Agility

Gain the ability to scale up to unlimited interactions, agents and call volumes with full customer engagement capabilities and global reach. Choose a flexible deployment for on-premise, cloud or hybrid cloud configurations. Take a phased approach to plug in solutions, as needed over time. Easily integrate with CRM and other applications to boost productivity and to gain access to context for actionable insights.

Achieve Immediate and Long-Term ROI

See positive financial impact with both revenue generation and reduced infrastructure and operational costs. Improve agent handling time, increase sales and reduce customer abandonment. Protect legacy investments, while also integrating workforce and back-office optimization for peak performance and company-wide cost savings.

See how Red Hat engages employees with Genesys

Watch the Video