Planen Sie Ihren Weg zum Erfolg

Bieten Sie Ihren Kunden eine hervorragende Customer Experience, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist? Der Ausgangspunkt jeder Planung ist die Bewertung des aktuellen Status Ihrer Strategien, Mitarbeiter, Prozesse und Technologien. Ermitteln Sie, wie jede dieser Komponenten zur Verbesserung Ihres Geschäftsergebnisses beitragen kann, und ermöglichen Sie mit der Genesys Customer Experience Platform eine hervorragende Service-Erfahrung. Genesys Business Consulting unterstützt Sie in enger Zusammenarbeit bei der Erstellung eines maßgeschneiderten, umsetzbaren Plans für die verschiedenen Phasen der Implementierung.

Identifizieren Sie Möglichkeiten zur Neuausrichtung Ihres Kundenservice

Ermöglichen Sie differenzierte Customer Experiences, indem Sie hervorragende Customer Journeys bereitstellen und unterstützen Sie damit Ihre Marke. Assessments Ihrer Geschäftsstrategien und Lösungen geben Ihnen einen Einblick in die aktuelle Situation Ihres Unternehmens und liefern speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Empfehlungen.

Erstellen Sie eine Roadmap für die Neuausrichtung

Um Ihren spezifischen Änderungsbedarf zu ermitteln und auf soliden finanziellen Argumenten basierende Business Cases erstellen zu können, müssen Sie zunächst sämtliche Bereiche Ihrer Strategie betrachten, einschließlich Vertrieb und Services. Spielen Sie verschiedene Szenarien durch, um herauszufinden, welche Verbesserungen Sie mit Lösungs- und Technologieanbietern erreichen können. Auf der Basis praxisbezogener Einblicke, die auf branchenspezifischen Best Practices und Erfahrungen beruhen, können Sie Pläne erstellen, die über Jahre hinweg sinnvoll sind.

Verbessern Sie die Service-Erfahrung und Rentabilität

Die Umstellung und Implementierung der Lösung beginnt mit einem Abgleich Ihrer Kennzahlen für die Customer Journey mit Ihren Geschäftszielen. Auf der Basis von ROI/TCO-Modellen können Sie den Mehrwert einer Investition in neue Lösungen quantifizieren und Ihre Pläne für die Neugestaltung untermauern. Mit finanziellen Argumenten und Business-Plänen bringen Sie Ihr Unternehmen auf Wachstumskurs.

Build Your Roadmap to Success

Are you delivering an optimal customer experience that’s aligned with your business goals? Start by assessing the current state of your strategy, people, processes, and technology. Identify how these elements can help you achieve better business results, and power exceptional experiences with the Genesys Customer Experience Platform. Collaborate with Genesys Business Consulting to build a tailored, actionable plan for use over multiple phases of implementation.

Identify opportunities for business alignment

Deliver differentiated customer experience by identifying and defining the journeys that matter, and that support your brand values. Assess your company’s readiness with business and solution assessments that deliver recommendations tailored to your unique requirements.

Create a roadmap for transformation

Identify gaps in all areas of your strategy, including sales and services, to define customized changes and produce a business-case financial analysis. Explore scenarios for using solution and technology enablers to define a path to improvement. Build plans that are useful for years using actionable insights based on industry best practices and lessons learned.

Improve customer experience and profitability

Get to the “how” of transformation and solution adoption by aligning your customer journey metrics with business goals. Quantify the value of investing in solutions and support transformation plans with ROI/TCO models. Position your organization for growth with financial justification and business plans.

See How Red Hat Planned and Delivered Best-in-Class Customer Experience with Help from Genesys Business Consulting

WATCH THE VIDEO