Sie müssen die komplexen Herausforderungen im Kundenservice also nicht allein meistern!

Der Kundensupport ist überlebenswichtig für Ihr Unternehmen. Wir verhelfen Ihnen zum Erfolg.

Mit den Services und Tools von Genesys können Sie den Kundenservice in Ihrem Contact Center verbessern - zum Wohle Ihres Unternehmens. Wir sind der größte Anbieter von Customer Experience (CX) Software und genau wie Sie vergessen wir nie, dass wir diese Position nur erreichen konnten, weil wir unseren Kunden zugehört haben und immer um ihr Wohl bedacht sind.

PureConnect Professional Services

Modernisieren Sie Ihr Contact Center, ohne Ihr Tagesgeschäft zu unterbrechen! Wir stehen Ihnen bei der Umstellung zur Seite. Wenn man bereits vorhandene Systeme weiterhin nutzen muss, kann die Umstellung auf neue Software schwierig werden. Wenn sich Reports und die verfügbaren Daten verändern, müssen die entsprechenden Prozesse auch geändert werden. Es ist eine Geschäftschance und gleichzeitig auch eine Herausforderung. Doch um sein Unternehmen weiterzuentwickeln, muss man den nächsten Schritt wagen.

Unser Professional Services-Team hat sehr viel Erfahrung mit der Implementierung von PureConnect in vielen verschiedenen Unternehmen. Wir können gemeinsam mit Ihnen einen Plan für die Projektautomatisierung ausarbeiten, der auf unseren praxisbewährten Services, kontinuierlicher Zusammenarbeit und regelmäßigem Feedback beruht.

Mehr zu Professional Services

PureConnect ist eine All-in-One-Lösung, deren Komponenten gemeinsam entwickelt wurden, damit sie optimal zusammenarbeiten. Bei Bedarf kann PureConnect aber auch mit anderen Systemen verbunden werden.

So viele Integrationsmöglichkeiten ...

In den letzten zwanzig Jahren haben wir schon tausenden Unternehmen beim Umstieg auf PureConnect geholfen. Auch Ihnen können wir beratend zur Seite stehen, um den richtigen Weg für Ihr Unternehmen zu finden. Wir verstehen, wie wichtig Ihre bereits vorhandenen Systeme für Ihren Geschäftsbetrieb sind und können Ihnen dabei helfen, den perfekten Plan für Ihr Unternehmen zu finden: Das kann beispielsweise die schrittweise Umstellung zu unserer All-in-One-Lösung sein.

PureConnect Erweiterung und Flexibilität

PureConnect ist leicht erweiterbar und beruht auf offenen Standards für Integrationen – sodass Sie die Standards und Verbindungen auch für Ihre anderen Systeme nutzen können.

Genesys Appfoundry

Zertifizierte Hardware und Software von Drittanbietern

PureConnect Online-Hilfe und Tools

Eine der wichtigsten Erfahrungen, die wir bei unserer bisherigen Arbeit gemacht haben, ist, wie wichtig Self-Service für all unsere Kunden ist – nicht nur für diejenigen, die unternehmensinterne Systeme nutzen und selbst verwalten. Mit unserem neuen System, das allen Zugang zu unserem Support gibt, lässt sich alles leichter auf dem neuesten Stand halten.

Die Genesys University – Online-Training und persönliche Schulungen

Interactive Intelligence war bekannt für die großartigen Schulungsangebote, die Sie nun auch in Kombination mit vielen neuen Tools von PureConnect an der Genesys University nutzen können.

Vor Ort, an entfernten Standorten oder per Fernzugriff. Für Mitarbeiter im Contact Center und technische Mitarbeiter bietet die Genesys University Schulungen für verschiedene Kunden- und Partnerrollen an. Die Kurse im Schulungscenter werden von Ausbildern durchgeführt, die Erfahrung mit den Lösungen von Interactive Intelligence und in der Kommunikationsbranche haben. Alle Kurse, sowohl vor Ort als auch virtuell, finden in Lab-Umgebungen statt, die das praktische Lernen und das Verständnis der Teilnehmer fördert.

Kurskatalog

PureConnect Zertifizierungen – Mit einer Zertifizierung als PureConnect Engineer, Professional, Administrator oder Associate können Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen rund um die PureConnect-Plattform (CIC und CaaS) Ihrem Unternehmen und dem Rest der Welt gegenüber belegen.

Support-SLAs und -Kontakte

Sie sind ein Dienstleistungsunternehmen, genau wie Genesys. Für Service-Anfragen bieten wir Ihnen Support-Portale, Telefonleitungen und SLA-Pläne (Servicelevel-Agreement). Es muss viel bedacht werden, aber wir haben alles im Griff. Wenn Sie mehr über unsere Arbeitsweise wissen möchten, lesen Sie die Geschäftsbedingungen unseres Cloud-Serviceportals und erfahren Sie mehr über unsere Service- und Supportvereinbarungen, unsere Prioritäten und Servicelevel, sowie die Sicherheits- und Datenschutzinformationen.

Supportservice-Lösungen:

  • Lösungspakete, die zu Ihrem Unternehmen passen
  • Technical Support für Ihre Teams, rund um die Uhr
  • Eine Direktverbindung zu zertifizierten Support-Technikern von Interactive Intelligence
  • Software-Upgrades, -Updates und -Fixes über unser sicheres Support Services Portal
  • Zugang zu Expertenwissen über Produktlösungen von Drittanbietern, Problemlösungen, Tipps, Tricks und mehr.

Supportservices und Vorteile

PureConnect Support-Kosten

Ein Support-Team, das weiß, wie wichtig Ihnen Ihr Unternehmen und Ihre Systeme sind, macht die Lösung unvermeidlich aufkommender Probleme in komplexen Umgebungen leichter und schneller. Aber, wie Sie bestimmt wissen, ist es sehr kostenintensiv, immer Experten zur Lösung dieser Probleme zur Verfügung zu haben. Obwohl unser Service außergewöhnlich ist, übersteigen die Support-Kosten von PureConnect nicht den Branchendurchschnitt.

„Wir konnten viele der Genesys Anwendungen sofort nutzen, was bei einer Implementierung vor Ort mehrere Monate oder sogar länger gedauert hätte.“

Mohela

You’re not in this alone!

Customer support is critical to your organization. We’re here to make you succeed.

Genesys has the tools and services you need to make your contact center services work better for your company. We’re the biggest provider in Customer Experience (CX) software, and just like you, we never forget that we got here by listening to our customers and always thinking about their needs.

PureConnect Professional Services

Update your contact center without disruption by letting us help you through this process. Adopting new software is hard once you start depending on existing systems. Reports change, available data changes, processes have to change. It’s an opportunity and a challenge, but you have to move forward to build your business.

Our Professional Services team has broad and deep experience with bringing PureConnect into many different organizations, and we can work with you to design a plan to apply our services in project automation, with collaboration and feedback along the way to success.

More on Professional Services

PureConnect is an all-in-one solution, written together to work together, but with the ability to connect to other systems if that is what you need -

So Many Integrations...

We’ve helped thousands of organizations adopt PureConnect over the last twenty years, and we can help you define the right adoption path for your company. We understand how important your existing systems are and we can help devise a staged approach for your business All-in-One, but not All-at-Once.

PureConnect Extensibility and Flexibility

PureConnect is built around the concept of extensibility and follows open standards for integrations - to leverage the standards and connections to your other systems.

Genesys AppFoundry

Certified third-party Hardware and Software

PureConnect Online Help and Tools

One of the key lessons we’ve learned is how important great self-guided help is to all our customers-and not just for organizations that run their own systems. We’ve opened up our help to the public with a new system that also makes it much easier to keep everything up to date!

Genesys University–Online and In-Person Training

Interactive Intelligence was well-known for their training offerings, and now you’ll find all of those great programs combined with many new tools for PureConnect at Genesys University.

Off-site, On-site, Remote. Genesys University has customer and partner roles-based training for contact center professionals and technical implementers. Training center courses are led by instructors experienced in the Interactive Intelligence solution and the communications industry itself. All classroom and virtual courses are conducted in lab environments that promote hands-on learning and comprehension for students.

Course Catalog

PureConnect Certifications - As a certified PureConnect engineer, professional, administrator or associate, you prove your knowledge and skills on the PureConnect (CIC and CaaS) Platform to your organization and the entire world.

Support SLAs and Contacts

You’re a service organization, and so is Genesys. We have support portals and phone lines and Service Level Agreement (SLA) timetables for service issues.There are a lot of details, and we’re on it. If you want to see how we perform, you can read all about the agreements for service and support, priorities and service levels, plus security and privacy in our cloud service portal Terms & Conditions.

Support Services solutions:

  • Packages to fit your organization
  • Full-time follow-the-sun technical support for your teams
  • Direct connection with certified Interactive Intelligence Support Engineers
  • Software upgrades, updates and fixes via our secured Support Services Portal
  • Access expert knowledge about third-party product solutions, troubleshooting, tips & tricks, and more

Support Services and Values

PureConnect Support Costs

Support that knows your organization and your systems is important to you; it makes it easier and faster to resolve issues that inevitably turn up in these complex environments. But, as you well know it also costs a lot to keep experts on-hand to answer those calls. PureConnect has support fees that are in line with industry practices, but our service is extraordinary.

“We’ve been able to immediately leverage many of the sophisticated Genesys applications that would’ve taken us months or longer to deploy on-premises.”

Mohela