Genesys arbeitet weltweit mit Unternehmen zusammen, die einschlägiges Know-how und eine gute Marktpräsenz in den Bereichen aufweisen, die von strategischer Bedeutung für Genesys sind.

Dadurch haben Kunden Zugang zu Services, die die Umsetzung einer kanalübergreifenden Service-Strategie optimieren. Mehr über unsere strategischen Partnerschaften erfahren Sie unter den folgenden Links.

Ausgewählte Partner

Dimension Data

Dimension Data hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der globalen Bereitstellung von Infrastrukturen und Funktionen. Dimension Data nutzt die Genesys Customer Experience Platform On-Premise und in der Cloud, um Unternehmen zu unterstützen, die ihren Kunden eine Customer Experience der nächsten Generation bieten möchten.

IBM

Mit ihren branchenführenden integrierten Lösungen hat die Allianz von IBM und Genesys neu definiert, wie Unternehmen weltweit über Customer-Experience-Touchpoints und Kommunikationskanäle hinweg mit ihren Kunden interagieren.

Microsoft

Zusammen vereinen Microsoft und Genesys branchenführende Contact-Center-Funktionen mit branchenführenden Unified-Communications-Lösungen. Damit lassen sich Interaktionsvorgänge koordinieren und Kunden erhalten bei jeder Interaktion und jeder Customer Journey eine nahtlose Service-Erfahrung.

Accenture

Accenture verfügt über unvergleichliche Erfahrung sowie umfassende branchenübergreifende Fähigkeiten in diversen Geschäftsbereichen und analysiert die erfolgreichsten Unternehmen weltweit im Rahmen vielfältiger Forschungsaktivitäten. Auf dieser Grundlage unterstützt Accenture seine Kundenunternehmen dabei, neue Wertschöpfungs- und Wachstumschancen in einer digitalen Welt zu entdecken.

Orange Business Services

Orange Business Services bietet zusammen mit Genesys ein umfangreiches Lösungsportfolio, das darauf ausgerichtet ist, Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Ziele in Sachen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kostenoptimierung zu unterstützen.

Genesys Global Strategic Alliances are world-leading companies that deliver significant expertise and market presence in customer experience focus areas strategic to Genesys and our customers. These collaborations give you access to services that optimize your transformation to omnichannel customer experience. To learn more about our strategic partnerships, visit the links below.

Featured Partners

Dimension Data

With more than ver 20 years of delivering global coverage and capabilities, that Dimension Data helps companies take their customer experience to the next level by leveraging the power of the Genesys Customer Experience Platform on- premise and in the cloud

IBM

Offering best-in-class integrated solutions, the IBM and Genesys Alliance has transformed how organizations worldwide engage with their customers across customer experience touchpoints and channels of communication

Microsoft

Microsoft & and Genesys bring together best-in-classclass contact center capabilities for the contact center and together with best-in-class unified communications to deliver orchestrated customer engagement to in each and every customer interaction and journey.

Accenture

With unparalleled experience, comprehensive capabilities across industries and& business functions, and broad research on the world's most successful companies, Accenture works with clients to help them find future value and growth in a digital world

Orange Business Services

Orange Business Services offers a wide portfolio of solutions with Genesys that are dedicated to helping you meet your customer experience objectives around customer satisfaction, loyalty, and cost optimization