.

Sie vereint künstliche Intelligenz, Bots, maschinelles Lernen, Micro-Apps und mehr in einem. So können Sie Ihren Kunden eine individuelle, proaktive und vorausschauende Customer Experience bieten.

Mit den customer journeys Schritt zu halten wird von Tag zu Tag schwieriger, da die Anzahl der Kanäle und das damit verbundene Interaktionsvolumen schnell und unaufhaltsam wächst. Bots können in vielen Bereichen eingesetzt werden; dennoch bleibt der zwischenmenschliche Kontakt ein unverzichtbarer Bestandteil der perfekten Customer Experience. Ihre Kunden werden Ihnen das bestätigen.

Kate kooperiert nahtlos mit Ihren echten Mitarbeitern, so dass die Probleme Ihrer Kunden schneller und effizienter gelöst werden können. Dieses Konzept trägt den Namen „Integrierte AI von Genesys“. Es wird Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Sie in die Lage versetzen, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben.

Möchten Sie innerhalb eines halben Tages einen Bot erstellen?

Einmal entwerfen, vielfach einsetzen

Sprechen Sie mit Kate

Lernen Sie Kate kennen und erfahren Sie mehr über die „integrierte AI von Genesys“

Bots und Automatisierung treffen auf persönliche Betreuung 

Jetzt ansehen

Verbinden Sie Kundeninteraktionen

Nutzen Sie automatisierte Interaktionen, um über sprachbasierte oder digitale Kanäle mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Dank der festen Integration in die Genesys plattform verbessert Kate die Self-Service-Nutzung und unterstützt den nahtlosen Übergang zum normalen Kundenservice, falls das erforderlich wird. Dabei werden alle relevanten Informationen zur bisherigen Customer Journey und der entsprechende Kontext mitgeliefert.

Passen Sie den Self-Service individuell an

Geben Sie Ihren Kunden immer die individuellen Antworten, nach denen sie suchen. Dank Knowledge Management und natürlicher Spracherkennung ist es Kate möglich, die Kundendaten, den Kontext und künstliche Intelligenz für ihren automatisierten Kundenservice zu nutzen. Sie versorgt die Kunden und Mitarbeiter mit den korrekten Informationen und ermöglicht so eine konistente, kanalübergreifende Customer Experience.

Verbessern Sie die Arbeitswelt der Agenten 

Kate unterstützt ihre menschlichen Kollegen mit Vorschlägen für die Interaktion mit Kunden. Dabei stützt sie sich unter anderem auf Erkenntnisse aus früheren Interaktionen und Stimmungsanalysen. Kate führt gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern Betriebsprozesse aus und schlägt mögliche nächste Schritte vor. Mitarbeiter können mit Kate ihre Kenntnisse erweitern und Teamleiter können besser planen.

Kate ist eine Expertin in Sachen Customer Experience. Kate nutzt Technologien, die die Kunden, ihre Journey und ihr Verhalten verstehen. Sie weiß aber auch, wie wichtig der zwischenmenschliche Kontakt für die Customer Experience ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Kate neu ausrichten können.

.

She combines artificial intelligence, bots, machine learning, micro-apps and more, so you can deliver personalized, proactive and predictive experiences.

Keeping pace with customer journeys has become even more complex because of the fast growth of channels and interactions. Bots automate many tasks, but the human touch is critical to the best customer experience. Just ask your customers.

Kate works seamlessly with live agents to solve customer problems faster and more efficiently. We call it “Blended AI by Genesys” and it’s a powerful differentiator for your smart business.

Are you interested in building a bot in half a day?

Design once, deploy anywhere

Talk to Kate

Meet Kate and Discover Blended AI by Genesys

Where bots & automation collide with the power of the human touch

Watch Now!

Connect Customer Conversations

Engage in automated conversations with your customers across voice and digital channels. With deep integration to the Genesys platform, Kate improves self-service interactions and enables a seamless transition to assisted service, when needed, that includes all relevant journey history and context.

Personalize Self-Service

Give customers the answers they need, personalized every time. Backed by knowledge management and natural language understanding, Kate’s automated service delivery uses customer data, context and the power of AI. She gets the right answers to customers and agents, creating a consistent experience across all channels.

Create Smarter Agent Experiences

Assist human agents with suggestions on how to respond to customers, including insights into the customer based on sentiment analysis and previous interactions. Kate works with your employees to execute processes and offers guidance on what to do next. Employees build knowledge when they’re backed by Kate, and supervisors learn how to make smarter plans.

Kate knows customer experience. She uses technology that understands customers, their journeys and behaviors, and the needs of human agents. See how Kate can reimagine your smart business.