Kundentreue fördert Ihr Geschäft

Heutzutage ist der Eindruck, den Sie bei Ihren Kunden hinterlassen, der wichtigste Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Lassen Sie den Mitbewerb hinter sich und steigern Sie Ihren Gewinn, Umsatz und Marktanteil. Der Schlüssel hierzu sind Customer Journeys, die Unternehmenswachstum und langfristige Kundenbeziehungen fördern.

Kundentreue fördert Ihr Geschäft

Mithilfe von Business-Regeln und umfassenden Kontextinformationen können Sie jeden Kunden bestmöglich bei seiner Customer Journey begleiten. Mit einem umfassenden Einblick in die gesamte Customer Journey bringen Sie den Kunden vom ersten Kontakt an sicher ans Ziel. Diese Einblicke lassen sich regional oder weltweit skalieren, sodass Sie kontinuierlich hervorragende Customer Journeys bieten, auch und vor allem wenn Ihr Unternehmen wächst.

Die Customer Journey im Fokus

Kunden wünschen sich personalisierte und positive Service-Erfahrungen. Mit Lösungen von Genesys konzipieren Sie diese Customer Experiences und ermitteln kritische Punkte, an denen Sie Ihre Prozesse oder Systeme verbessern müssen.

E-BOOK LESEN

Machen Sie es Ihren Kunden und Mitarbeitern einfach

Mittels Kontextinformationen in Echtzeit über jeden Kanal erzeugen Sie Kontinuität entlang der gesamten Customer Journey. Genesys bietet hierfür eine einheitliche Customer-Experience-Plattform, die sich in alle Ihre Unternehmenssysteme integrieren lässt.

Effektive Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg

Indem Sie Ihren Mitarbeitern den Informationsaustausch erleichtern, festigen Sie die Beziehung zu bestehenden Kunden und gewinnen neue. Verbessern Sie das Cross- und Up-Selling und erreichen Sie Kosteneinsparungen durch eine höhere Produktivität und Erfolgsquote beim ersten Kontakt.

Build Loyalty and Grow Your Business

Today, customer experience is the most powerful differentiator in business. Break away from your competitors at a faster pace. Grow your profits, revenue and market share. Deliver customer journeys that set your business up for growth and lasting relationships.

Deliver Great Customer Experiences Consistently and at Scale

Orchestrate the right journey for each customer using business rules and full context. Guide customers from start to finish with full visibility across the journey. Scale these insights across regions or globally to provide excellent journeys as your business grows.

Focus on the Customer Journey 

Design personal and memorable experiences from your customers’ point of view. Identify hotspots to improve with process or system changes.

Read the Ebook

Make It Easy for Your Customers and Employees

Create continuity across the entire journey with real-time, contextual insights over any channel. Leverage a single customer experience platform that integrates with all your enterprise systems.

Read the Paper

Work Effectively Across Departments

Help your teams share information to keep customers and attract new ones. Improve cross-selling and upselling efforts. Achieve cost savings with increased productivity and higher first contact resolution.

Read the Ebook

See how Woolworths improved its customer experience with Genesys

Watch the Video